Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden

15.209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Straftat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden

gestern um 22:53
Letztes Statement m
Zitat von GrillageGrillage schrieb:Schreib doch bitte einfach was Du meinst, anstatt irgendwas anzudeuten und zu betonen, dass Du hoffst, die anderen würden wissen, was Du meinst.
Das solltest du gleich löschen. Was ist dein Problem?

melden

gestern um 22:55
Zitat von Hexe40Hexe40 schrieb:hier haben jetzt schon einige versucht das Thema wieder auf den eigentlichen Grund des Thread
zu bringen, dieses wurden ignoriert.
Nochmal, Fakten rund um den Prozess gehören zum Thema.
An dieser Diskussion nehmen Viele teil und das was die verschiedenen Personen interessiert, ist nun mal sehr unterschiedlich.
Mich z.b haben diese öden und total nervigen Youtube Videos, bei denen Personen Stunden brauchen, um einen Content, den man in max 15 Minuten erzählen könnte, darzustellen.
Da habe ich auch nicht x mal geschrieben, dass das uninteressant und nutzlos ist, weil ganz häufig valide Quellen dahinter fehlen.
Aber viele mögen das eben und dadurch hat das viel Raum bekommen.
Das muss man dann so hinnehmen und du wirst hinnehmen müssen, dass hin und wieder auch über die StPO und vermutlich auch über bestimmte Paragraphen diskutiert wird. Das ist in anderen Thraeds, in denen Prozesse begleitet/ beobachtet/ diskutiert werden auch nicht anders.
Zitat von Hexe40Hexe40 schrieb:Bedenken habe ich auch nur im Bezug einer evtl. Durchsicht - ich hoffe du weißt was ich meine.
Schreib doch direkt was du meinst, dann brauche ich nicht rätseln. Ich nehme mal an, du meinst, dass die Verwaltung den Thread vorübergehend schließt und prüft ob er zu weit ins OT geht.
Es ist deren Aufgabe hier zu moderieren. Deine ist es nicht.

1x zitiertmelden

gestern um 23:03
Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:Das muss man dann so hinnehmen und du wirst hinnehmen müssen, dass hin und wieder auch über die StPO und vermutlich auch über bestimmte Paragraphen diskutiert wird.
Gegen einzelne Passagen hat doch auch keiner was, aber das sind immer wiederholende Google Passagen dabei.

OK, dann hier auch nochmal, wie du es wünscht.
Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:Schreib doch direkt was du meinst, dann brauche ich nicht rätseln.
Zitat von Hexe40Hexe40 schrieb:Ok, kannst du haben.

Von den Moderatoren wird bei so vielen Beiträgen die man nicht auf die Schnelle durchsehen kann, schon mal das
Thread zur Durchsicht geschlossen.

melden

gestern um 23:04
Och, Leute, lasst gut sein. Morgen beginnt der Prozess und wahrscheinlich, hoffentlich, vielleicht erfahren wir dann mehr/die Wahrheit.

Ich denke mal, dass jeder, der sich ernsthaft für diesen Fall interessiert eben genau der Wahrheit entgegen fiebert, eben weil das ganze so entsetzlich, unbegreiflich und schrecklich ist.

Wägen wir es einfach ab🤷🏻‍♀️🫶

melden

gestern um 23:07
@Fyra
Das habe ich vorhin auch schon versucht.. bringt nichts.

Wir sollen einfach weiter scrollen..

Beitrag von Hexe40 (Seite 807)

1x zitiertmelden

gestern um 23:15
Zitat von Hexe40Hexe40 schrieb:Wir sollen einfach weiter scrollen..
Wenn Du das jetzt auf Deine letzten Beiträge bezogen hast, nehme ich die Empfehlung gerne an.

Morgen startet der Prozess. Dann geht es um harte Fakten und nicht um Geplänkel.

1x zitiertmelden

gestern um 23:22
Zitat von TiergartenTiergarten schrieb:Wenn Du das jetzt auf Deine letzten Beiträge bezogen hast, nehme ich die Empfehlung gerne an.

Morgen startet der Prozess. Dann geht es um harte Fakten und nicht um Geplänkel.
Komm lass uns gehen, morgen wird ein schwieriger Tag.

Ich hoffe wir verstehen den Sinn der Worte morgen alle gleich, dann kann die Diskussion nur angenehm verlaufen.
Das wäre wirklich mal schön, auch wenn man nur lesen möche.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz
Kriminalfälle, 178 Beiträge, am 23.04.2026 von emz
Gast1984 am 21.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 23.04.2026 »
von emz
Kriminalfälle: Deborah Sassen, Düsseldorf
Kriminalfälle, 515 Beiträge, am 12.03.2026 von Sillyrama
bayernwastl am 05.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
515
am 12.03.2026 »
Kriminalfälle: Wo ist Felix Heger?
Kriminalfälle, 3.118 Beiträge, am 09.01.2026 von cappucino317
Themis am 01.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 154 155 156 157
3.118
am 09.01.2026 »
Kriminalfälle: Émile (2) in Haut-Vernet (F) tot aufgefunden
Kriminalfälle, 8.427 Beiträge, am 23.04.2026 von Philipp54
JamesRockford am 11.07.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 437 438 439 440
8.427
am 23.04.2026 »
Kriminalfälle: Was ist mit Hilal E. geschehen?
Kriminalfälle, 1.786 Beiträge, am 13.02.2026 von TheChosenOne
Zombienchen am 08.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 90 91 92 93
1.786
am 13.02.2026 »