Hexe40 schrieb:hier haben jetzt schon einige versucht das Thema wieder auf den eigentlichen Grund des Thread
zu bringen, dieses wurden ignoriert.
Nochmal, Fakten rund um den Prozess gehören zum Thema.
An dieser Diskussion nehmen Viele teil und das was die verschiedenen Personen interessiert, ist nun mal sehr unterschiedlich.
Mich z.b haben diese öden und total nervigen Youtube Videos, bei denen Personen Stunden brauchen, um einen Content, den man in max 15 Minuten erzählen könnte, darzustellen.
Da habe ich auch nicht x mal geschrieben, dass das uninteressant und nutzlos ist, weil ganz häufig valide Quellen dahinter fehlen.
Aber viele mögen das eben und dadurch hat das viel Raum bekommen.
Das muss man dann so hinnehmen und du wirst hinnehmen müssen, dass hin und wieder auch über die StPO und vermutlich auch über bestimmte Paragraphen diskutiert wird. Das ist in anderen Thraeds, in denen Prozesse begleitet/ beobachtet/ diskutiert werden auch nicht anders.
Hexe40 schrieb:Bedenken habe ich auch nur im Bezug einer evtl. Durchsicht - ich hoffe du weißt was ich meine.
Schreib doch direkt was du meinst, dann brauche ich nicht rätseln. Ich nehme mal an, du meinst, dass die Verwaltung den Thread vorübergehend schließt und prüft ob er zu weit ins OT geht.
Es ist deren Aufgabe hier zu moderieren. Deine ist es nicht.