Mit dem Bild News Ticket bin ich auch durch.
Für Springerverlag Verhältnisse klingt es sogar einigermaßen human.
Aber ach, so viel kann man gar nicht fressen, wie man kotzen möchte um es mal mit Max Liebermann zu sagen.
Ich muss grade sehr aufpassen, nichts falsches zu schreiben, oder zu ironisch zu werden.
Ist bei all dem Gelächel, Geschwärme, Gekicher und träumerischen Blicken nur nicht so leicht.
Der schwere Gang von Fabians Mutter – sie sagt im Mordprozess aus | Regional | BILD.de
https://share.google/wktS5Vfz30ZYJQK3Q30.04.2026 - 16:05 Uhr
Schwere Anschuldigungen aus Juni 2023
In einer Textnachricht von Juni 2023 an Dorina L. behauptet Gina H., Matthias R. habe ihr in Groß Breesen den Arm gebrochen und in Krakow beinahe die Rippen.
30.04.2026 - 15:57 Uhr
Fabians Vater gerät ins Schwärmen. Er nennt sie liebevoll und einfühlsam. Sie habe viel Liebe und Lust in die Beziehung gesteckt.
Die Mordverdächtige schaut ihn dabei träumerisch an und lacht bei der letzten Aussage.
30.04.2026 - 16:01 Uhr
Blicke und Lächeln im Saal
Auch im Gerichtssaal suchen Gina H. und Matthias R. immer wieder Blickkontakt. Sie lacht ihn an. Er schaut freundlich zurück und zuckt mit den Schultern.
Na dann ist doch alles wunderbar.
Vielleicht läuten ja doch noch die Glocken.
Da vergisst man gerne schon mal Sachen, die andere Leute eh nur so behaupten und missverstehen.
30.04.2026 - 16:36 Uhr
Freund schildert Kontrolle durch Gina H.
30.04.2026 - 16:38 Uhr
Chefin berichtet von Spy-Software
Und dann sind da noch Herr L., seine Mülltonne und das Messer .
Pius einen Verteidiger den ich nicht mal geschenkt haben wollte.
Im Grunde kann man sich bei
solchen Gestalten (nicht dem eigentlichen Prozess, dem Amlass, den Opfern und glaubwürdigen Zeugen dieser Geschichte) getrost Tee trinken, Popcorn holen und einfach abwarten.
Ich glaube nämlich nicht unbedingt, dass MRs Verhalten sich positiv auf GH auswirkt.
Es tut mir für Dorina und ihre Familie nur so leid, dass sie durch dieses Tal der Schäbigkeit durchmüssen.
Gut, dass es Menschen gibt die sie dabei unterstützen.
Ich glaube mit ihrer Anwältin hat sie ohnehin eine gute Wahl getroffen und dass es heute möglich ist z.B. Seelsorger mit in den Gerichtssaal zu lassen, ist sehr schön.