Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
gestern um 19:44Bin eben erst dazu gekommen Thread und Ticker nachzulesen. WTF??
Der Schmerz der Mutter ist in jedem Moment greifbar gewesen, es muss sie sehr viel Kraft gekostet haben heute auszusagen, aber noch viel mehr Kraft dürfte es gekostet haben der Aussage ihres Ex zuzuhören. Was war das denn?
Sexgeschichtchen, Zwinker, Zwinker, lächeln, kichern, Blickkontakte, bis es sogar dem Richter gereicht hat - und das alles in einem Prozess, der den Mord an seinem Kind behandelt?! Selbst wenn er die Angeklagte für unschuldig hält, was er anscheinend tut, das war auf allen Ebenen vollkommen respektlos, pietät- und empathielos. Wow...
Der Schmerz der Mutter ist in jedem Moment greifbar gewesen, es muss sie sehr viel Kraft gekostet haben heute auszusagen, aber noch viel mehr Kraft dürfte es gekostet haben der Aussage ihres Ex zuzuhören. Was war das denn?
Sexgeschichtchen, Zwinker, Zwinker, lächeln, kichern, Blickkontakte, bis es sogar dem Richter gereicht hat - und das alles in einem Prozess, der den Mord an seinem Kind behandelt?! Selbst wenn er die Angeklagte für unschuldig hält, was er anscheinend tut, das war auf allen Ebenen vollkommen respektlos, pietät- und empathielos. Wow...
Es wundert mich in keinster Weise, dass sie keinen Kontakt mehr zu ihm haben will.rosalie444 schrieb:Mir tut die Mutter so unfassbar leid.Muss in diesem Alptraum den Vater ihres toten Kindes erleben der noch Sexwitze macht.Wie unsensibel kann man sein.Alles nur zutiefst traurig
Komplette Realitätsverleugnung. Er hält GH für unschuldig und will sich anscheinend auch gar nicht mit Indizien und Beweisen beschäftigen, die gegen sie sprechen. Stattdessen werden Ausflüchte gesucht, der Staatsanwaltschaft Vorwürfe darüber gemacht, dass sie angeblich Spuren nicht nachgegangen sind usw. Sollte er bleiben, hoffe ich, dass es nicht noch zu weiteren unwürdigen Szenen kommt.Kältezeit schrieb:Bleibt zu hoffen, dass er auch an den folgenden Verhandlungstagen dabei ist, damit ihm vielleicht ein Licht aufgeht.
Die Akten hat er ja nicht lesen wollen....
Auf den Punkt gebracht!Suppengespenst schrieb:Fall Fabian – Vater löst Wut aus: "Hat ihn ein zweites Mal sterben lassen" https://share.google/glvc5KghVxBATzm9c
Die Anwältin von Dorina L., Christine Habetha, sagte t-online im Namen ihrer Mandantin: "Dieser Auftritt war an Peinlichkeit nicht zu überbieten." Weiter sagte sie: "Er hat Fabian heute ein zweites Mal sterben lassen."Nun, vor Gericht, sagte er, er habe sich nach dem Tod seines Sohnes mit Gina H. getroffen und sich ausgesprochen. "Da kam raus, dass ich vieles missverstanden habe", beteuerte R. Er beschrieb Gina H. während des zweiten Prozesstages als einfühlsam, empathisch, liebevoll,Schön ausgedrückt von Frau Habetha.