Kältezeit schrieb:Wie wurden sie und ihre Freundin R. öffentlich verrissen in der Vergangenheit.
Nach allem, was heute bekannt wurde, wundert es mich, dass da von R. nicht mehr offengelegt wurde und es ist respektabel, dass diese Frauen keine Dreckwäsche in der Öffentlichkeit gewaschen haben. Es ging immer nur um die Richtigstellung von Falschinfos.
Ich hoffe, sie wird heute von ihrem Freundes- und Bekanntenkreis besonders gut aufgefangen.
Könnt grad echt kotzen...
Dieser Meinung war ich schon immer und auch der zeitliche Kontaktablauf zwischen Gina, dem Vater und Fabian war von Raffaela richtig dargestellt worden.
Leider wurde das aber immer sehr angezweifelt und man kam schwer dagegen an.
Eddot schrieb:Lediglich über das Motiv kommt das grübeln. Einerseits kann diese toxische Beziehung, das Motiv sogar noch bestätigen.
Andersrum sind diese Nachrichten 2 Jahre her. Gina H. hatte in dieser Zeit einen liebevollen Umgang mit Fabian, was von
der Mutter und dem Vater ausgessagt wird. Der Vater hingegen gar keinen Umgang mit seinem Sohn.
Das die Beziehung zwischen Gina und Mathias sehr toxisch war, ist offensichtlich.
Bei vielen toxischen Beziehungen spielt Macht, Kontrolle, Provokation und Manipulation eine sehr große Rolle und zwar meist beiderseitig.
Die Aussagen vom Vater haben mich heute schon schockiert, obwohl ich schon lange so was vermutete.
Grundlos gibt es kaum einen Abbruch des Kontakts zu dem leiblichen Vater, während seine Lebensgefährtin den Kontakt mit Fabian weiter pflegte.
Auch das ist ein Zeichen von Macht so ala "siehst du, zu mir will dein Sohn, zu dir nicht mehr"
Alte Kleidung wird bemängelt, aber soll Dorina ihren Sohn die neue Jeans anzieht, die danach durch das Spielen oder bei den Pferden ruiniert ist?
Da eine zeitlang auch die Betreuung von Fabian aufgeteilt wurde zwischen der Mutter und dem Vater und somit kein Unterhalt floss, ist es auch gegeben, dass der Vater mal neue Kleidung kaufen muss und nicht nur die Mutter, die wahrscheinlich sowieso schon mehr Kosten für Fabian tragen musste.
Genauso das kritisierte Mittagessen dient nur dem Zweck, dass Gina sich als die bessere Mutter darstellen will, weil sie oder die Großeltern vielleicht immer frisch kochen und Dorina eventuell auch mal auf Döner oder Burger zurückgriff.
Der Vater übte seine Macht mit physischer und psychischer Gewalt aus, Gina setzte sexuelle Reize ein, um ihn wieder zu manipulieren, er chattete mit anderen Frauen, darauf wollte sie sein Handy kontrollieren usw.
Das ist meist in den toxischen Beziehung zu finden und wenige finden den rechtzeitigen Absprung, um unbeschadet da wieder raus zu kommen.
Hier eskalierte es so sehr, dass ein Kind getötet wurde und mich verwundert es, dass selbst nach so einer schrechlichen Tat, der Vater so abhänging, manipuliert und verblendet ist und den endgültigen Absprung nicht schafft.
Grillage schrieb:Der Mann war aber doch nich mal besonders reich, auch nicht besonders attaktiv. Er hat sie geschlagen, ihr angeblich sogar den Arm und fast die Rippen gebrochen. Trinkt zuviel (nach dem Urteil seiner Ex), raucht zu viel (nach dem Urteil von Gina H), kümmert sich nicht um sein Kind, schreibt mit anderen Frauen Nachrichten... Klingt nicht gerade nach einem Sexer im Lotto?
Darum geht es auch meistens nicht in solchen Beziehungen und mit Liebe hat das auch gar nix mehr zu tun.
Ich glaube auch nicht an einen finanziellen Grund, denn Gina hätte bestimmt online auch einen Sugar Daddy gefunden oder so.
Ob nun der Arm wirklich gebrochen oder dieser nur gestaucht war, müsste ja beweisbar sein.
Es gibt auch so viele widersprüchliche Aussagen und auch diese werden wahrscheinlich noch näher beleuchtet.
Die Anhörung vom Vater geht ja noch weiter und wer weiß, was er dann noch alles zum Besten gibt, wenn Staatsanwalt und die Anwälte ihn befragen.