Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
um 12:09
Die Persönlichkeitsstruktur der Frau ist harter Tobak. Aber leider kein Einzelfall in der Gesellschaft. Da kommen viele Puzzleteile zusammen. Je nach Beweislage und Verhandlungsführung seitens der Verteidiger habe ich eine Ahnung wie es endet.
melden
um 12:16
Mir fehlen wieder einmal die Worte...
Wie eiskalt kann man sein, wenn es um die eigenen Bedürfnisse geht?
Über das Motiv muss man nicht mehr spekulieren- es ist wie von Anfang an vermutet- der Junge sollte einfach "weg". Unfassbar.
1x zitiertmelden
um 12:20
Ich lese in dem Forum schon seit Jahren als Gast mit und dieser Fall schockiert mich sehr.
Wie sich der Vater von Fabian präsentiert macht mich sprachlos. Ok, Gedankenspiele wegen weglaufen haben einige Menschen, aber ich habe das Gefühl, dass er leider keinerlei Bezug zu Fabian hat. Ja, er meinte zwar, dass er Fabian genauso sehr liebe wie Gina, aber sein Verhalten vor Gericht spricht Bände, genauso wie all die Chatnachrichten.
Alleine die Chatnachrichten sind so bezeichnet, dass man leicht den Auslöser für den Mord anhand der Paardynamik erkennen kann.
Was mich aber auch fassunglos macht: Wie wird das Kind von Gina H. das alles verdauen? Der Sohn tut mir unendlich leid. Anscheinend hat Gina auch an ihn keinerlei Gedanken verschwendet und alles drehte sich nur um die Partnerschaft, die, für mich als Außenstehender, toxisch wirkt.
Möchte auch nicht in Dorinas Haut stecken. An ihrer Stelle würde ich weinend zusammenbrechen und wäre, glaub ich, nicht in der Lage den Prozess so zu verfolgen. Zu schmerzhaft sind alleine nur die Chatnachrichten, aber noch on top das Verhalten des Vaters bzw. ihres Ex-Partners.
So viel Leid wegen einem dahergelaufenen Mann.
1x zitiertmelden
um 12:23
Beide haben wieder Sex
In der Nacht vom 5. zum 6. Oktober fährt Matthias R. zu Gina H. nach Hause, sie sprechen über ihre Probleme und haben Sex. Am Abend des 6. Oktobers fährt Matthias R. noch einmal zu Gina H., sie haben wieder Sex. Danach ist der Nachrichtenverlauf laut dem Richter unbeschwert, es geht nicht um Beziehungsprobleme.
Quelle:
https://m.bild.de/regional/rostock/der-schwere-gang-von-fabians-mutter-sie-sagt-im-mordprozess-aus-69f2f4ded6078134c45a3b9c?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.allmystery.de%2F12.13 Uhr: Am 8. Oktober habe es ein weiteres persönliches Treffen gegeben, auf Einladung von Gina H. Die Angeklagte habe R. nicht schreiben wollen, was das Thema des Gesprächs sein soll. "Um was es in dem Gespräch ging, da kann ich mich dran erinnern", sagt Fabians Vater jetzt vor Gericht. Er wisse aber, dass er und Gina H. noch einmal Sex gehabt hätten. Zwei Tage später wurde Fabian ermordet.
12.08 Uhr: R. und H. trafen sich in der Folge am 6. Oktober 2025, vier Tage vor Fabians gewaltsamem Tod, um sich auszusprechen und nach einer gemeinsamen Lösung zu kommen. "Und dann sind Sie wieder in der Kiste gelandet?" fragt der Richter salopp. "Ja, genau", sagt R. Gleich zweimal hätten sie am 6. Oktober Sex gehabt. "Sie schreiben wieder völlig unbeschwert", konstatiert der Richter über die an diesem Tag ausgetauschten Chatnachrichten.
Quelle:
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/gesellschaft/id_101239906/mordfall-fabian-prozess-aktuell-vater-sagt-in-rostock-ueber-gina-h-aus.htmlTut mir leid, aber dem Erzeuger geht es doch am Ar....vorbei, dass sein Sohn tot ist. Mir erscheint es eher, dass er da auch nur Vorteile drin sieht. Und das wusste Gina auch.
melden