Serval69 schrieb:Im Moment wabert durch seinen Kopf vielleicht noch die alkoholschwangere Hoffnung auf ein gemeinsames Leben in Freiheit, wenn der Prozess erstmal vorbei ist. Aber sobald der Schuldspruch steht und dieser Traum geplatzt ist, wird er sich zügig umorientieren. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Von dem her wie er sich gibt, traue ich ihm durchaus zu, dass er an einen Freispruch glaubt und meint dann wahrscheinlich noch alle verklagen zu können für die falschen Beschuldigen. Damit machen sie dann viele Millionen Schmerzensgeld und leben dann zu zweit auf einem Hof.
Ich habe über den Vater viel nachgedacht und ich denke, wir hatten durch Dorina und auch Raffaella ein so ganz anderes Bild bekommen (welches ja auch zu stimmen scheint) und dann erwartet man einfach nicht so einen Typ von Erzeuger.
Würde er mit Nachnamen Ritter heißen, würde sich keiner wundern. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Aber nochmal was anderes:
Die Nachricht von der TV hinsichtlich "will nicht auf Kameras zu sehen sein"
Das ergibt keinen Sinn hinsichtlich vertuschen der Tat.
Ich denke daher es war eher der Versuch sich zu offenbaren. Er hätte fragen können "wieso nicht" etc.
Hat er aber offensichtlich nicht. Und vielleicht hat sie dann selbst bemerkt das ihr Mitteilungsbedürfnis hier nicht gut angesiedelt wäre. Aber anders kann ich mir das nicht erklären. Und wie wir ja bisher wissen, ist sie schon sehr extrem. Dem Vater also mitzuteilen, was sie getan hat - in der Hoffnung er begrüßt es: halte ich für möglich. Aber er ging vielleicht nicht drauf ein und dann war ihr der Moment doch nicht so passend