MrGordo schrieb:Hier kann sein, dass nie offiziell eine gemeinsame Wohnung angemietet wurde und sie stets als alleinige Mieterin in Krakow auftrat. Hierzu passt auch das fehlende zweite Kinderzimmer.
Dass es offiziell keine gemeinsame Wohnung gab - geschenkt. Das ist so weit verbreitet dass man bewußt offiziell getrennt wohnt um möglichst viel staatliche Unterstützung zu bekommen dass das kaum der Rede wert ist.
Fehlendes zweites Kinderzimmer? Versteh ich nicht. Sie hatte nur ein Kind. Und selbst wenn sie zwei gehabt hätte, braucht's in dem Alter doch noch keine zwei Kinderzimmer. Was sind denn das für gigantische Ansprüche? Ein zweites Kinderzimmer für das Kind des Partners, mit dem man garnicht zusammenlebt?
Jaja, ich weiß, jetzt kommt die Olle wieder und erzählt dass es früher Standard war dass zwei Kinder sich ein Zimmer geteilt haben...
Aber mal ernsthaft, das war einfach nicht nötig, schon garnicht wenn Fabian dann nur jedes zweite Wochenende beim Kindsvater zu Besuch war (wohlgemerkt: nicht bei ihr!).
Xiani schrieb:Er wird von Gina als Frauenschläger, Kinderschläger, Alkoholiker, aufbrausend und vieles mehr gebrandmarkt. Warum blendet er alleine schon diese Sachen so extrem aus? Wenn mein Partner so über mich reden würde, der würde mich nie wieder sehen. Da helfen auch irgendwelche Erklärungen und Liebesbekundungen nichts.
Gina hat damit genau in die Kerbe gehauen, die Dorina von ihrem Exmann wohl genau auch so kannte.
Er wird diese Vorwürfe sehr gut kennen und sie einfach ignorieren.
Kältezeit schrieb:und da kam die Sprache auf ein Messer aus dem Messerblock, das schon seit längerer Zeit (vor Fabians Verschwinden) fehlen sollte..
Auch sowas das ich nicht verstehe. Mal abgesehen davon dass ich persönlich Messerblöcke nicht leiden kann (die schlimmste Schmuddeligkeit ever mit der man sich die Arbeitsplatte zustellen kann), mein Ex liebte die Dinger, aber da waren eigentlich nie die Original-Messer drin, einfach deshalb weil ich nun mal meine Lieblingsmesser habe und die da nur teilweise untergekriegt habe (zu viele Schlitze für kleine Messer und zu wenige für die großen). Man kann Messerblöcke auch ohne Messer kaufen, von daher kann ich dieses Fokussieren darauf, dass da ein Messer gefehlt habe, überhaupt nicht nachvollziehen.
Das WTH/Jens-Video hab ich mir zwischenzeitlich angeschaut und kann nur beipflichten, Jens Schwarck erzählt da noch einige interessante Details die in den Tickern nicht vorkommen. Aber 3,5 Stunden Länge ist halt echt schon sehr heftig.