Schnurri schrieb:Jetzt unterstellst du mir aber was.
Dann lies Dir bitte Deinen Post nochmal durch.
Du unterstellst dem Vater ganz deutlich, dass er gezielt eine emotionale Abhängigkeit eingesetzt hätte. Dafür hätte ich gerne einen Beleg.
Diese habe zur Verzweiflung geführt auf Seiten der TV.
Schnurri schrieb: Ich finde es sehr schlimm und traurig, wie emotional abhängig G. anscheinend von M. war. Ich habe das Gefühl, dass M. das auch wusste und gezielt eingesetzt hat. Ein Mensch, der emotional abhängig ist von einem anderen Menschen, der glaubt, allein und ohne den Anderen nicht lebensfähig zu sein. Ähnliches habe ich vor 30 Jahren auch mal erfahren müssen und mich auch so ähnlich gefühlt , in einer ausweglosen Lage. So Düfte sich G. da auch gefühlt haben. Sehr verzweifelt.
Sorry, aber ich finde nichts traurig an den Nachrichten, eher beklemmend. Es ist pures Stalking und Manipulation, nichts anderes.
Ja - mir ist bewusst, dass da wahrscheinlich Jemand mit Borderline oder Narzismus agiert - aber was ein Horror für den Partner, der vorher schon bombardiert wird mit Kontrollnachrichten, Nachrichten mehr zu arbeiten, Nachrichten teuere Gegenstände zu beschaffen, Nachrichten das störende "Anhängsel" wegzulassen, etc.