Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
um 14:30Hier im Thread geht anscheinend nur schwarz oder weiß.
Gina schwarz und Dorina weiss. Das Gina schwarz ist, ist mir auch klar.
Gina schwarz und Dorina weiss. Das Gina schwarz ist, ist mir auch klar.
Am Dienstag vor seinem Verschwinden sei Fabian laut der Mutter des Mitschülers noch bis abends zum Spielen bei ihnen gewesen. Er wollte am Wochenende auch bei ihnen schlafen. Als sie ihn auf seine Mutter ansprach, habe er gesagt: „Ich glaube, meine Mutti ist froh, wenn ich nicht da bin.“Quelle: https://m.bild.de/regional/rostock/der-schwere-gang-von-fabians-mutter-sie-sagt-im-mordprozess-aus-69f2f4ded6078134c45a3b9c?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.allmystery.de%2F
Kann ich bestätigen.Lumina85 schrieb:Bei uns hier gehen die meisten Kinder alleine zur Schule
Dorina steht hier aber nicht zur Diskussion.Analyst schrieb:Gina schwarz und Dorina weiss. Das Gina schwarz ist, ist mir auch klar.
Am Dienstag vor seinem Verschwinden sei Fabian laut der Mutter des Mitschülers noch bis abends zum Spielen bei ihnen gewesen. Er wollte am Wochenende auch bei ihnen schlafen. Als sie ihn auf seine Mutter ansprach, habe er gesagt: „Ich glaube, meine Mutti ist froh, wenn ich nicht da bin.“Man sollte immer bedenken, dass Fabian 8 Jahre alt war. Kinder können sich solche Aussagen auch spontan ausdenken, um die Übernachtung möglich zu machen. Vielleicht wollte er auch nicht zu seinem Vater an dem geplanten Vater-Wochenende und hat das als Ausrede genommen.
Da gebe ich dir Recht.Kältezeit schrieb:Dorina steht hier aber nicht zur Diskussion.
„Er fühlte sich ungeliebt“, so die Mutter von Fabians bestem Freund weiterhin. Anwalt Thomas Löcker hackt nach: „Von wem?“ „Von seiner Mutter.“Quelle: https://m.bild.de/regional/rostock/der-schwere-gang-von-fabians-mutter-sie-sagt-im-mordprozess-aus-69f2f4ded6078134c45a3b9c
Sicher nicht und es dürfte einzig dem Zweck dienen, die Mutter versucht schlechter als die TV darzustellen.Zaunkönigin schrieb:Ist das notwendig, der Mutter eines ermordeten Kindes derart persönliche und abwertende Interpretationen öffentlich vor Gericht rein zu braten?