Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Hinterkaifeck

47.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Bauernhof, Hinterkaifeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Hinterkaifeck

Mordfall Hinterkaifeck

27.03.2012 um 22:02
@Badesalz

Seit wann bist du Mod hier?


1x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

27.03.2012 um 22:09
Zitat von canalescanales schrieb: Ich stell mir grad vor die Dönermörder hätten es wie Teile ihrer Vorbilder gemacht und wären nach der letzten Tat nach Südamerika verschwunden. In 90 Jahren würden hier die Enkel von Badesalz, AngRa, Heike und canales über diese Fälle diskutieren. Natürlich unter Vorlage der Akten...
Was würde wohl passieren, wenn Heikes und meine Enkel eine Nazi-Terrorzelle als Verursacher dieser Opfer ins Feld werfen würden?
Über die "Dönermorder" gab es ganz klare Statements von Profilern, daß es sich um (einen) Neonazi(s) handeln könnte. Das ist nur wenig beachtet worden.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

27.03.2012 um 22:18
@Badesalz
Es hat halt jeder seine eigene Theorie. Aufklären werden wir den Fall Hinterkaifeck sowieso nicht mehr. Manche versuchen eben ihre Theorie etwas hitziger zu verteidigen, deshalb einen neuen Fred oder andersdenkende User zum Teufel zu wünschen finde ich jetzt nicht so gut. ;)


melden

Mordfall Hinterkaifeck

27.03.2012 um 22:20
Zitat von arschimedesarschimedes schrieb:@Badesalz

Seit wann bist du Mod hier?
@Badesalz
Glückwunsch


@DeepThought
Zum Teufel wird niemand geschickt.


1x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

27.03.2012 um 22:25
@margaretha

Badesalz schrieb:
Zitat von BadesalzBadesalz schrieb: Wenn man hier Leute wie ´canales´ oder ´Heike75´ draussen hätte, dann könnte wieder (etwas) seriöser geforscht werden.
Im Hinblick auf eine zweite Frederöffnung empfinde ich das schon so.

@Badesalz
Vielleicht eine Gruppendiskussion erstellen?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

27.03.2012 um 22:26
@DeepThought

Das ist im Grunde ein längst überfälliger Schritt, weil dieser Thread hier unlesbar gemacht wurde.

Wenn sich die Anhänger und Verbreiter der ´Olt´-Geschichten dort austauschen, dann ist das ein Schritt zu mehr Ordnung und zu geregelteren Diskussionen.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

27.03.2012 um 22:28
@Badesalz
Na weil immer neue Leute dazukommen, die sich erst seit kurzer Zeit mit dem Thema beschäftigen. Trotzdem wurde hier immer nett auf die Fragen der Neulinge eingegangen, worüber ich zu Anfangszeiten auch sehr dankbar war.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

27.03.2012 um 22:30
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Zum Teufel wird niemand geschickt.
…...allenfalls in die Wüste :-)

pilvax


melden

Mordfall Hinterkaifeck

27.03.2012 um 22:32
@DeepThought

Es werden ja nicht hundert HK-Threads eingerichtet - sondern zwei. Das wird auch Neulingen nicht verborgen bleiben und sie nicht gerade überfordern.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

27.03.2012 um 22:34
@Badesalz
wobei ich noch immer nicht verstehen kann, weshalb ein zweiter Fred.
Auch deine Theorie ist eben eine Theorie von vielen. Wenn wir jetzt für jede Theorie einen Fred eröffnen würden, wäre die Rubrik "Kriminalfälle" vollgestopft mit Hinterk.Freds.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

27.03.2012 um 22:43
@DeepThought

Dieser Thread ist mit jetzt 33.000 Beiträgen einfach eine Ausnahme und mit anderen allmy-Threads nicht ohne weiteres zu vergleichen.

Man hätte schon längst eine Lösung in der von mir vorgeschlagenen Art suchen müssen.

Ich verstehe nicht so recht, wie man den Zirkus gut finden kann, der hier seit geraumer Zeit veranstaltet wird.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

27.03.2012 um 22:46
@DeepThought

Es könnte sein, dass es einigen gar nicht um eine andere Theorie geht, sondern nur darum,
von einem bestimmten „HK-Tatverdächtigen“ abzulenken …. egal wie abstrus diese Theorie ist.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

27.03.2012 um 22:50
@stalinstadt

Wie steht es eigentlich um die Forschung bezüglich des Klassenfotos, daß Du in der zweiten Hieber-Doku präsentiert hast?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

27.03.2012 um 23:00
@heike75

Möchtest Du nach so vielen von Dir geschriebenen Beiträgen gelegentlich auch mal ein eigenes Forschungsergebnis einstellen?

Das würde mich freuen!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

27.03.2012 um 23:04
Wer macht sich denn hier noch die Arbeit und forscht ?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

27.03.2012 um 23:05
Eine Theorie von vielen!

Was haltet Ihr davon, wenn wir die seriösesten Theorien mal auflisten?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

27.03.2012 um 23:05
@Badesalz
willkommen zurück!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

27.03.2012 um 23:06
Warum beschleicht mich nur das Gefühl, dass unter dem Deckmantel der "Unübersichtlichkeit" der Tatverdacht und nichts anderes ist er nunmal, gegen eine Person hier zur herrschenden Meinung gemacht werden soll. Abweichende Meinungen in ein anderes Forum, was kommt denn als Nächstes?

@elfeee,

ich zumindest forsche, vielleicht in einem für Manche nicht akzeptierten Bereich, aber ich kann noch selbst entscheiden was für mich wichtig ist.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

27.03.2012 um 23:15
Selbstverständlich ist Lorenz Schl. nicht der einzige Tatverdächtige im Fall HK.

Man soll nur Märchen nicht mit abweichenden Meinungen verwechseln.


1x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

27.03.2012 um 23:17
In diesem neuen Thread ist zu lesen, das Du der Diskussionsleiter bist.
Mal von der Situationskomik an sich abgesehen - werden sich denn dort die user einfinden, welche von Dir hier genannt wurden?
Zum Klassenfoto habe ich seit 2009 nichts Neues erfahren, außer den diversen Suchaktionen, in denen sich der Bernie engagiert hat.


melden