Felix80 schrieb:Hier wird jetzt seit ein paar Seiten ernsthaft erwogen, dass Frauke just for fun nach einem relativ ereignisreichen Tag, schon relativ müde, sich spätabends auf den Nachhauseweg macht, kaum Geld vorhanden, Handyakku leer, ohne Wohnungsschlüssel und dann plötzlich nochmal voll aufdreht, den Traummann in den verlassenen Gassen von Paderborn trifft und alle kommenden Verpflichtungen (Chris, Ausbildung, Familie) über den Haufen wirft und komplett untertaucht. Dazu bleibt sie über eine Woche weg ohne Wechselkleidung, ohne Geld abzuheben etc.. Ich glaube, diese Diskussionsrichtung ist relativ unrealistisch.
Für so unrealistisch halte ich das garnicht.
Wobei ich eher davon ausgehe, dass sie nicht zufällig ihren Traummann traf, sondern jemanden, den sie kannte. Sie könnte gewusst haben, wo diese Person den Abend verbringt oder die Person wohnte sogar in Paderborn und war zu Fuß erreichbar. Vielleicht traf man sich sogar zufällig.
Da ich mir auch gut vorstellen kann, dass Frauke nicht ganz uninteressiert an Niels war, könnte sich hierbei um eine Person handeln, die Frauke zwar seit kurzem kannte, von der sie aber niemandem erzählt hat, da Niels für sie Priorität hatte und es Fragen aufgeworfen hätte, wenn sie zeitgleich zu zwei Männern den Kontakt intensiviert hätte.
Als sich dann herausstellte, dass Niels lieber Billard spielen möchte, traf sie vielleicht recht spontan den Entschluss, die andere Person noch aufzusuchen.
Die Aussage, sie sei müde darf man nicht überbewerten. Irgendeinen Grund musste man ja angeben, um nicht noch mit den Anderen in die nächste Kneipe zu ziehen.