TrueM schrieb:gab es einen Namen der die drei beinhaltet
Du hast das geschrieben was ich in einem meiner vorherigen Beiträge auch geschrieben habe. Wegen dem dreimaligen wiederholen. Mama weil Chris dreimal gefragt hat aber Paderborn wurde auch meiner Ansicht nach bewusst dreimal wieder holt.
Das Pub hiess : The auld Triangle. Triangle heißt übersetzt Drei (!)- eck.
Unabhängig davon ob Frauke die erste SMS nun freiwillig geschrieben hat oder unter Zwang , oder sie vom Täter verfasst wurde: Sinn und Zweck war immer gleich.
Sie wurde geschrieben um Chris zu beruhigen. Warum? Damit er nicht wartet.
In der Sachen wären wir uns alle einig oder?
Schnatz24 schrieb:Gewusst haben wann Frauke den Pub verlassen hat
Jemand der im Pub saß hätte sehen können wann sie los geht. Jemand der seinen Deckel bezahlen will an der Theke möchte das Lokal mit grosser Wahrscheinlichkeit verlassen.
In meinen vorherigen Beiträgen bin ich von einem ihr unbekannten Täter ausgegangen der eine Verbindung. Zu diesem Pub hat.(Gast/Mitarbeiter ) Ich kann mir nicht vorstellen das diese Gruppe an dem Abend das erste Mal dort war.Das sie ihn nicht bei Namen kannte und deswegen keine Hinweise auf ihn geben konnte , schließt nicht aus das er sie "kannte". Er kann Gespräche mitgehört haben oder Situationen beobachtet haben die ihm sein Wissen verschafft haben. An dem Abend war Chris auch dort und ist ein zweites Mal gekommen um sich den Schlüssel von Frauke geben zu lassen weil er sonst nicht reingekommen wäre. So eine Szene deutet doch schon an das sich zwei eine Wohnung teilen/ ein Paar sind.
Schnatz24 schrieb:.In ein Fahrzeug Frauke über mehrere Stunden alleine zu lassen , das bezweifle ich. Frauke hätte sich durch Tritte bestimmt irgendwie bemerkbar gemacht.Oder er hatte Urlaub und konnte die ganze Zeit bei ihr sein.
Es gibt Entführungsfälle da wurden Opfer in sehr kleinen Kisten mit Luftloechern eingeschlossen damit sie kaum Platz haben um Theater zu machen. Oder Stromschlaege bekommen haben wenn sie sich bewegt haben.