Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amanda Knox

11.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Medien, Prozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amanda Knox

07.08.2014 um 13:29
Zitat von tonweyatonweya schrieb:sind diese untersuchungen nie in RGs wohnung gemacht worden, oder wurden diese nicht dokumentiert? es fehlen doch tatwaffe(n) und evtl andere gegenstände?
Es müssen schon solche Untersuchungen stattgefunden haben, schließlich hatte man dort wohl einen Schuhkarton identifiziert, mit dem die Familie Sollecito nachweisen konnte, dass Guede der Verursacher der blutigen Schuhabdrücke war.

Wie genau die Untersuchung ausgeführt wurden, weiß man nicht. Videoaufnahmen wurden diesbzgl. nicht veröffentlicht. Die Tatwaffe und auch den Schlüssel wird der Täter entsorgt haben, so etwas nimmt man nicht wieder in die Wohnung zurück. Auch die Schuhe von Guede sind nicht mehr aufgetaucht, diese muss er entsorgt haben.

Anzeige
2x zitiertmelden

Amanda Knox

07.08.2014 um 13:30
@JosefK1914
Zitat von JosefK1914JosefK1914 schrieb:Die Tatwaffe und auch den Schlüssel wird der Täter entsorgt haben, so etwas nimmt man nicht wieder in die Wohnung zurück.
Und da frage ich mich wieder, wie genau man den Garten der Elisabetta Lana durchsucht hat...


melden

Amanda Knox

07.08.2014 um 13:58
@tonweya
fragte:
wer bezahlt eigentlich RGs studium?


Ich weiß es nicht. Ich weiß noch nicht einmal, ob er nur seine Absicht kundgetan hat, demnächst zu studieren (hat er dafür eigentlich das Abi, oder brauch man das in Italien nicht?) oder ob er damit tatsächlich angefangen hat. würde mich auch überraschen, wenn er Durchhaltevermögen zeigt.

Ich hoffe, er schreibt kein Buch und verdient damit noch Geld.


melden

Amanda Knox

07.08.2014 um 14:29
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Damit willst Du was zum Ausdruck bringen ? Es dürfte auch Dir klar sein, daß es nicht nur eine Auktion bez. dieses Buches gibt. Desweiteren kann man es auch über den Buchhandel, Amazon usw. erwerben. Das hat alles nichts mit dem Thema zu tun, sondern sind nur Ausflüchte.
 Ausflüchte? Du bist von der Unschuld von Amanda Knox überzeugt. Darum ist es für dich besser wenn du nicht willst das ich das Buch lese.

Denn sieh´: Schweigen ist Gold. Und Reden ist Silber.

Die logische Schlußfolgerung daraus ist: Alles was Amanda Knox in dem Buch sagt, kann ich gegen sie verwenden. Darum ist es besser für dich wenn du nicht willst, das ich das Buch von ihr lese ( " Zeit um gebraucht zu werden " ). Denn so wie es für @Quiron und @RicoNova gefährlich ist, wenn sie sich über den von Amanda Knox selbstgeschriebenen Brief unterhalten, und ich als " Feind " höre die Unterhaltung von RicoNova und Quiron  mit hier im Thread  , so ist es doch besser wenn ihr schweigt, anstatt das ihr mich auf diesen Brief aufmerksam macht, denn was sie gesagt hat gibt mir nur ( noch ) weitere Überzeugung ( oder Überzeugungskraft ) das ich von der Schuld von Amanda Knox überzeugt bin.



Und das Buch von Amanda Knox ist für mich ein einziges Eldorado an Indizien das sie mit der Tat zu tun hat. Weil: Es belastet sie ja auch seelisch sehr stark. Wenn sie jemanden ermordet hat. Und so ein Buch ist eine ausgezeichnete Gelegenheit für eine Beichte, damit man sich wieder besser fühlt. Schweigen ist Gold. Reden ist Silber. Das gilt auch für Amanda Knox. Denn allein schon der Buchtitel verrät schon das sie die Mörderin ist, zusammen mit Sollecito. Das Buch heißt " Zeit gehört zu werden ". Und so ein Buchtitel verrät eben manchmal schon alles. Wenn jemand schreibt " Madeleine - Das Verschwinden unserer Tochter und die lange Suche nach ihr " dann meint die Autorin damit: " Madeleine: Unsere Tochter ist gar nicht verschwunden. Und sie war auch niemals verschwunden. Und gesucht haben wir deshalb schon gar nicht "



Und den Satz des Buches von Amanda Knox brauchst du einfach nur umzudrehen, und schon hast du das perfekte Geständnis von Amanda Knox, das sie Meredith Kercher in den Hals gestochen hat: Der Titel des Buches ist: " Zeit gehört zu werden ". Dreht man es um, wird daraus: " Verschwendet nicht eure wertvolle Zeit um mir zuzuhören, denn ich habe es getan: ich bin die Mörderin von Meredith Kercher. Darum ist alles was ich in dem Buch hier sage, eine einzige Lüge, und ihr habt doch wohl besseres zu tun, als das hier zu kaufen und zu lesen ".





Und  @Nscho-Tschi

du wolltest von mir das ich dir den Nachweis liefere weil da jemand sagte das es nachweislich gesichert ist, das Raffaele Solecitto nach den Worten " wie verwischt man DNA Spuren( Blut ) " gegooglelt hatte. Nun, durch Zufall habe ich das Zitat hier gefunden: &nbsp;" Ebenso fehlt der Polizeibericht, der aufdeckte, daß im Browser-Verlauf von Sollecitos Computer die Suchbegriffe >>Bleiche << und >>wie reinigt man Blut<< gefunden wurden. Können sie sich an irgendetwas davon erinnern? Ich kann diese Details nirgendwo finden.&nbsp;"

Hieran @hhs kannst du sehr schön erkennen, was ich dir vorhin sagte: Beweise verschwinden einfach so. Als ob die Heinzelmännchen dagewesen wären. Sobald du Teflon beschichtet bist prallen Beweise von dir ab, wie Fliegen die bei ausreichend hoher Geschwindigkeit gegen die Windschutzscheibe deines Autos fliegen. Und so wie die Geschwindigkeit deines Autos nur hoch genug sein muss, das die Fliegen darauf prallen, und dir trotzdem nichts anhaben können, weil sie einfach viel viel zu klein und zu leicht sind um dir etwas zu tun, so muß einfach nur die Macht einer Person nur ausreichend hoch sein, das Polizeiberichte in denen steht das Sollecito nach >>Bleiche<< und >>wie reinigt man Blut ( DNA )<< gesucht hatte, einfach so nicht mehr auftauchen. Genau wie ich damals nach einem bestimmten Zeitungsartikel gesucht hatte ---> ich erwähnte es schon mal hier&nbsp;und konnte den Zeitungsartikel trotz aller Mühe nicht wieder finden. Was so wichtiges in dem Artikel stand? &nbsp;Nun, dazu möchte ich dir sagen liebe hhs: Schweigen ist Silber und Reden ist Gold.



Liebe Grüße an alle hier.



PS @Nscho-Tschi Du hast mir mehrfach unterstellt ich würde Amanda Knox hassen. Mehrfach habe ich dir ( und Quiron ) versucht zu erklären, das ich sie nicht hasse. Sie ist schon genug gestraft durch die seelische Belastung der Tat.



Es gibt aber Leute die sie hassen! ------------->&nbsp;https://www.facebook.com/pages/DEATH-PENALTY-FOR-AMANDA-KNOX/110604262310653


2x zitiertmelden

Amanda Knox

07.08.2014 um 14:39
@Nscho-Tschi
@Quiron
@JosefK1914
@euroneighbour
@hhs
@HansM
@Siegfrieden

oh, den link wollte ich nicht unterschlagen ...

hier http://criticomblog.wordpress.com/2014/02/09/amanda-knox-unter-der-tunche-der-medienfilter/ (Archiv-Version vom 18.07.2014)

das Zitat daraus noch mal:

Ebenso fehlt der Polizeibericht, der aufdeckte, daß im Browser-Verlauf von Sollecitos Computer die Suchbegriffe »Bleiche« und »wie reinigt man Blut« gefunden wurden. Können Sie sich an irgendetwas davon erinnern? Ich kann diese Details nirgendwo finden.

Jetzt aber: schöne Zeit noch.


melden

Amanda Knox

07.08.2014 um 14:39
."Denn allein schon der Buchtitel verrät schon das sie die Mörderin ist, zusammen mit Sollecito. Das Buch heißt " Zeit gehört zu werden ". Und so ein Buchtitel verrät eben manchmal schon alles. Wenn jemand schreibt " Madeleine - Das Verschwinden unserer Tochter und die lange Suche nach ihr " dann meint die Autorin damit: " Madeleine: Unsere Tochter ist gar nicht verschwunden. Und sie war auch niemals verschwunden. Und gesucht haben wir deshalb schon gar nicht "


Dieser Absatz besagt sehr viel über die Logik von @HeurekaAHOI aus:

Ob er den Eltern von Madeleine auch sagt, dass ihre Tochter gar nicht verschwunden ist?

... und der Buchtitel des Buches von Amanda verrät schon, dass sie eine Mörderin ist ! (und die Erde ist doch eine Scheibe, von einer Kugel würden wir ja runterfallen!)


1x zitiertmelden

Amanda Knox

07.08.2014 um 14:41
@HeurekaAHOI

Lieber HeurekaAHOI,

das geht alles doch, nun ... sagen wir mal ... sehr durcheinander in Deinen Beiträgen.
Ich bin mit Dir einer Meinung : Reden ist silber, Schweigen ist Gold und sehe traurig, daß Du Dich hier selbst demontierst ...

Ich wünsche Dir alles Gute.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

07.08.2014 um 14:45
@HeurekaAHOI
was is mit dir los ? 0.o


melden

Amanda Knox

07.08.2014 um 15:17
Zitat von hhshhs schrieb:das geht alles doch, nun ... sagen wir mal ... sehr durcheinander in Deinen Beiträgen.
Ich bin mit Dir einer Meinung : Reden ist silber, Schweigen ist Gold und sehe traurig, daß Du Dich hier selbst demontierst ...
Wieso? Ganz am Schluß stand da doch bei mir
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Schweigen ist Silber und Reden ist Gold.
also genau umgekehrt: " Schweigen
ist Silber und Reden ist Gold "

und durcheinander: nö nö. Ich habe da nichts durcheinander gebracht. Auch das mit den Fliegen war für dich wertvoll.

Du mußt dich nur als Fliege sehen liebe @hhs : Du bist also die Fliege, und das Auto und die Windschutzscheibe ist die mächtige Person oder Interessenlobby ( wie Regierung oder oder oder ).

Ist ja nur all zu leicht verständlich: Wenn dein Vorwurf an die mächtige Person nicht stark genug ist, belächelt sie dich nur, weil du ihr nichts angaben kannst der mächtigen Person. Genau wie ( im Umkehrschluß ) dem Auto der kleinen Fliege nichts anhaben kann, denn wenn es nicht schnell fährt das Auto kann die kleine Fliege ausweichen, und sich retten.

Wenn der Vorwurf an die mächtige Person so groß oder so stark ist, das eben dieser Vorwurf ihr etwas anhaben kann, ist jemand der der der mächtigen Person etwas wirklich vorwirft, was ihr gefährlich werden kann, dann auch in Gefahr. Vorher nicht, vorher wird diese Person gar nicht wirklich ernst genommen, gar belächelt.


melden

Amanda Knox

07.08.2014 um 15:28
Zitat von tonweyatonweya schrieb:wer bezahlt eigentlich RGs studium?
Gute Frage: Ich vermute mal die öffentliche Hand oder eine Stiftung zur Bildung von Strafgefangenen.

Er hätte ja jetzt die Möglichkeit...allerdings scheint Bildung in seinem vorherigen Leben nur eine untergeordnete Rolle gespielt zu haben. Scheint sich jetzt ja nicht geändert zu haben...


melden

Amanda Knox

07.08.2014 um 20:21
Aus dem Link von mir von vorhin...
die das Zimmer an Kercher und Knox vermieteten, werden kaum erwähnt, nicht beim Namen genannt und seit 2008 nicht interview
The two late-20′s Italian women who rented the room to the Kercher and Knox are barely mentioned, not named, and not interviewed since 2008.


@HansM
@Quiron
@Nscho-Tschi
@RicoNova


Du hast so lobenswert ein Motiv ins Spiel gebracht mit dem Mietgeld, @Schneewi77chen . Jetzt steht da was davon, das diejenigen Damen die das Zimmer vermietet hatten, wo Kercher und Knox in der Wohngemeinschaft wohnten, das eben diese Vermieter nicht befragt wurden. Ist das normal? Trägt doch viel zur Aufklärung des Falles bei, wenn die befragt werden. Genauso wie RicoNova letztens fragte ob die anderen Mitbewohnerinnen aus der Wohngemeinschaft befragt wurden. Finde ich anbetracht dessen was alles sonst bekannt ist auch schon sehr merkwürdig...


melden

Amanda Knox

07.08.2014 um 20:24
Also die aktuelle Seite hier macht nur noch sprachlos...


melden

Amanda Knox

07.08.2014 um 20:28
Danke ;)

_______________________________________________________________
Zitat von Nscho-TschiNscho-Tschi schrieb:und der Buchtitel des Buches von Amanda verrät schon, dass sie eine Mörderin ist !
ja, ich denke schon. Ich denke ich kann das Risiko eingehen, und sagen der Buchtitel von Amanda Knox Buch verrät das sie die Täterin ist.


melden

Amanda Knox

07.08.2014 um 20:29
Ich meinte keinesfalls "sprachlos vor Bewunderung"...


melden

Amanda Knox

07.08.2014 um 20:36
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Und das Buch von Amanda Knox ist für mich ein einziges Eldorado an Indizien das sie mit der Tat zu tun hat.
Interessant, dass Du zu diesem Schluß kommst, ohne das Buch gelesen zu haben. Solltest Du es doch noch lesen wollen, ein kleiner Tipp, die deutsche Version ist teilweise grottenschlecht übersetzt, lies das Original...
Und den Satz des Buches von Amanda Knox brauchst du einfach nur umzudrehen, und schon hast du das perfekte Geständnis von Amanda Knox, das sie Meredith Kercher in den Hals gestochen hat: Der Titel des Buches ist: " Zeit gehört zu werden ". Dreht man es um, wird daraus: " Verschwendet nicht eure wertvolle Zeit um mir zuzuhören, denn ich habe es getan: ich bin die Mörderin von Meredith Kercher. Darum ist alles was ich in dem Buch hier sage, eine einzige Lüge, und ihr habt doch wohl besseres zu tun, als das hier zu kaufen und zu lesen ".
Wende das doch mal auf den Untertitel von Herrn Kerchers Buch an...
oh, den link wollte ich nicht unterschlagen ...

hier http://criticomblog.wordpress.com/2014/02/09/amanda-knox-unter-der-tunche-der-medienfilter/ (Archiv-Version vom 18.07.2014)

das Zitat daraus noch mal:

Ebenso fehlt der Polizeibericht, der aufdeckte, daß im Browser-Verlauf von Sollecitos Computer die Suchbegriffe »Bleiche« und »wie reinigt man Blut« gefunden wurden. Können Sie sich an irgendetwas davon erinnern? Ich kann diese Details nirgendwo finden.
Für die "Bleiche und Blut gegoogelt" Story ist (mal wieder) Barbie Nadeau verantwortlich:
http://www.newsweek.com/murder-most-wired-96565
The Italian press has alleged that police found someone had been Googling "bleach" and "blood" from his computer the morning after the murder.
Barbies "Angel Face" dürftest Du übrigens lieben...
Du hast so lobenswert ein Motiv ins Spiel gebracht mit dem Mietgeld, @Schneewi77chen . Jetzt steht da was davon, das diejenigen Damen die das Zimmer vermietet hatten, wo Kercher und Knox in der Wohngemeinschaft wohnten, das eben diese Vermieter nicht befragt wurden. Ist das normal? Trägt doch viel zur Aufklärung des Falles bei. Genauso wie RicoNova letztens fragte ob die anderen Mitbewohnerinnen aus der Wohngemeinschaft befragt wurden. Finde ich anbetracht dessen was alles sonst bekannt ist auch schon sehr merkwürdig...
Die beiden italienichen Mitbewohnerinnen, die die beiden Zimmer an Meredith kercher und Amanda Knox untervermietet haben heißen Filomena Romanelli und Laura Mezzeti. Beide sind natürlich von der Polizei befragt worden und haben auch vor Gericht ausgesagt:
http://murderofmeredithkercher.com/wp-content/uploads/2014/01/Trascrizioni-2009-Feb-7-Romanelli-Battistelli-v-Altieri-Altieri-v-Grande.pdf (Archiv-Version vom 01.07.2014)
http://murderofmeredithkercher.com/wp-content/uploads/2014/05/Trascrizioni-2009-Feb-14-Mezzetti-Ceppitelli-Silenzi-Bonassi.pdf (Archiv-Version vom 01.07.2014)
Beide sind Anwältinnen (Romanelli angestellt, Mezzetti ist mitlerweile ihr eigener Chef) und haben sich "gegenüber der Presse" nicht zu dem Fall geäußert. Nettes Faktenverdehen...


Anzeige

melden