Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totes Neugeborenes im Papierkorb an Haltestelle gefunden

Totes Neugeborenes im Papierkorb an Haltestelle gefunden

13.05.2017 um 23:16
@Wulff76

Was das Ganze noch schlimmer macht, ist dass das Baby lebensfähig war und somit lebend geboren wurde. Ich hoffe, dass wir vielleicht noch was dazu hören.


melden
Anzeige

Totes Neugeborenes im Papierkorb an Haltestelle gefunden

13.05.2017 um 23:24
Puh ... es kommt wohl immer wieder vor, dass man als Frau eine Schwangerschaft komplett verdrängen kann und dann so überfordert ist, dass man nur versucht ist, den "ursprünglichen Zustand" wieder herzustellen.

Ich denke, die Frau ist sich irgendwann mal selbt der größte Feind, wenn sie sich mit der Tat auseinandersetzt. Das wird sie ihr ganzes Leben lang nicht mehr loslassen. Furchtbar und entsetzlich traurig, v.a. vor dem Hintergrund, dass es in einem der reichsten Länder der Welt passierte und es jede Menge Menschen gibt, die das Kind liebevoll groß gezogen hätten. Aber das ist leider die rationale Ebene, die Frau hat völlig emotional gehandelt.


melden

Totes Neugeborenes im Papierkorb an Haltestelle gefunden

20.05.2017 um 19:35
http://www.sueddeutsche.de/news/panorama/kriminalitaet---suelfeld-totes-baby-von-suelfeld-staatsanwaltschaft-erhebt-ankl...

Hier noch ein neuerer Bericht


melden

Totes Neugeborenes im Papierkorb an Haltestelle gefunden

20.05.2017 um 19:40
http://m.abendblatt.de/region/stormarn/article210601055/Totes-Baby-von-Suelfeld-Mutter-wurde-vergewaltigt.html


melden

Totes Neugeborenes im Papierkorb an Haltestelle gefunden

03.12.2017 um 14:08
https://www.berliner-zeitung.de/panorama/baby-tot-im-papierkorb-gefunden-mutter-zu-drei-jahren-haft-verurteilt-28530040

Der Prozess wurde jetzt mit einem Urteil beendet. Sehr traurig das ganze.

Ups, sehe gerade, der Artikel ist schon vom 04.10.


melden

Totes Neugeborenes im Papierkorb an Haltestelle gefunden

04.12.2017 um 21:25
@eldec danke für deinen Beitrag, ich komme aus der Region und habe das Urteil noch nicht mitbekommen. Ja, dass ist wirklich traurig.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden