Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 23:37
@zett
es ist seltener, aber wir sollten bedenken, dass dort eine große anzahl von leuten war. die wahrscheinlichkeit, mehrere rothaarige zu treffen ist somit höher.
ich kenne alleine aus meinem bereich 5 rothaarige.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 23:38
ein fall der unscheinbar viele rätsel aufgibt, die unlösbar scheinen, aber früher oder später verplappert sich jemand und der fall ist gelöst nur eine frage der zeit.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 23:38
@Blondi23
ok ok, dann nehme ich das wieder zurück, ich kenne wiederum keine rothaarige :(


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 23:38
@zett
Na ja bei 10.000.Besuchern hast Du bestimmt 500.Rotharrige dabei.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 23:39
@zett

guck dir mal die Diskussionen um angebliche Sichtungen beim Desperado-Video etc. an... Mögliche Doppelgängerinnen (va im Dunkeln etc.) gäbe es gleich mehrere.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 23:39
@zett
Zitat von zettzett schrieb: rothaarig ist doch eher seltener
Etwa 2% der Bevölkerung, bei 13.000 Leuten sind das 260 Leute, davon 130 Frauen.
Wikipedia: Rot (Haarfarbe) Kapitel "Verbreitung"


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 23:39
klar liegt natürlich auch an der eigenen Einschätzung usw.

@phansen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 23:39
@phansen
moment: für uns. weil wir ein verpixeltes etwas vor der nase haben, was ein video darstellen soll. wie das in der realität aussah, können wir nicht sagen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 23:40
blond soll auch selten sein. also naturblond. da kenne ich aber auch einige naturblonde^^


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 23:40
@z3001x
danke für die zahlen.. also doch eher selten... ;)
@Zfaktor


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 23:40
@Blondi23

es gibt mehrere völlig klare Bilder, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit z. B. die Pappflaschenmann-Tanja zeigen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 23:43
@phansen
mehrere. dennoch sind dort einige frauen drauf, die man tg auf den 1. blick zuordnen könnte. da hatten wir auch schon eine diskussion drüber. da war zb. die eine frau, die rauchend mit dem einen mann in der ecke war. die war auch kurz tg. da hatte ich auch beim 1. mal schauen den eindruck, dass es sich hierbei wirklich um tg handelt, was dann aber auch ausgeschlossen worden ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 23:45
Ja, klar. Etwas ausschließen zu können, ist doch ein Erfolg. Ich persönlich kann mit dem Pixelbrei nicht viel anfangen. Wenn man aber andersrum sucht, sprich: den namen einer potentiellen Doppelgängerin kennt, und die aufs Fest verorten kann, sieht es schon anders aus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 23:46
@phansen
@Blondi23
ich muss auch leider sagen, ich konnte wegen was zu ordnen noch was ausschließen... auf diesen Bildern / Videos..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 23:47
@Blondi23
@zett


Alles frei von Ironie. Und nee, mein Ruf war nicht ruiniert. Ich wohne in einer Stadt und es kann halt vorkommen, dass man jemandem ähnlich sieht.

Einmal war ich im Park und hörte jemanden so etwas sagen wie: "Der XYZ (mein Ex heißt so, also nicht wirklich, ihr wisst was ich meine xD) kommt gleich. " Und ca. 10 min später tauchte ein Typ auf, der so aussah wie mein Ex. Ich habe dann mit einer Freundin ewig drüber diskutiert, ob er es ist, weil sie meinte, er sei doch blond und ich meinte, das letzte Mal als ich ihn gesehen habe, hatte er die Haare schwarz gefärbt. Und na ja, letztendlich konnte ein Typ, der mit uns zusammen dort war, die Diskussion nicht mehr ertragen und hat den Typ gefragt. Er war nicht mein Ex und XYZ war wohl jemand anderes. So kann man sich irren, ich meine... ich war mit dem Typen mal zusammen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 23:50
@mostellaria
^^ Du hast Deinen ex nicht wieder erkannt? ah.. auch nicht schlimm! :D

sorry für OT


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 23:51
@zett

Na... ich habe einen anderen mit ihm verwechselt, ist etwas anderes. xD


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 23:51
ich dachte auch, dass ich meinen exfreund letztens gesehen habe. aber er wars nicht^^ aber manchmal bildet man sich solche sachen ein. aber dann achtet man auch konkret auf die person. das würde man bei so einer doppelgängerinsichtung nicht machen, wenn die person unbekannt ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 23:54
Die "Doppelgängerin" über die wir hier reden gehört zum weiteren Umfeld Tanjas. Googelt man z.B. ihren Bruder bei StudiVZ dann tauchen auf der Freundesliste zuerst einer der drei guten Freunde und dann der Zeuge Tim auf.

Diese "Doppelgängerin" hat auch den "Kettenbrief" der damals auf Tanjas Verschwinden aufmerksam machen sollte weitergeschickt und sie kennt einige der Studentinnen die im VfJ aktiv waren.

Es git ein Foto das diese Doppelgängerin mit Christian Steffen zeigt auf einem Abi-Ball.

Das alles lässt es eher unwahrscheinlich erscheinen, dass sie die Frau auf dem Stuckradweg gewesen ist die die Zeugen sahen.

Sie hätte sich doch gleich gemeldet und diese Sache klargestellt. Das scheint aber nicht passiert zu sein, denn es wurde zumindest im September 2007 noch nach der Frau gesucht die Steffi und BZH gesehen hatten.



Allerdings könnte der Täter Tanja mit dieser Frau verwechselt haben, aber auch eher unwahrscheinlich.

Vielleicht sollte man sie einmal kontaktieren und sie fragen ob sie das FH-Fest besucht hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2013 um 00:03
@mostellaria
oh entschuldige bitte :) :)

@meermin
vielen dank für die Infos :)


Anzeige

melden