Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 20:18
@Blondi23
Ja ,ich weiß es ja natürlich nicht aber warum auch immer wurde vieleicht in die Richtung eines wie solls man nennen,größerren Gemeinschaftsverbrechens gedacht und man hoffte das jemand aufgrund der hohen Belohnung die Tat schnell auffliegen lassen würde.

Wir wissen doch alle das für viele Menschen Geld nun mal leider so ziehmlich das wichtigste auf der Welt ist,da dürften sogar lange Freundschaften für geopfert werden,das sich trotz dieser Belohnungshöhe noch nichts getan hat lässt mich stark an einer Beziehungstat zweifeln.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 20:19
Ich vermute eher, das man es mit einem ausgesprochen gefährlichem Täter zu tun hat und dass daher eventuelle Mitwisser aus Angst vor diesem Täter schweigen. Hinzu könnte mangelndes Vertrauen in die Verschwiegenheit der Staatsgewalt kommen, daher auch keine anonymen Hinweise.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 20:21
@meermin
ja, das wird eher in eine solche richtung gehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 20:34
Wenn ich mir die letzten drei Beiträge von @Zfaktor @Blondi23 und @meermin so
ansehe und davon ausgehe das die Beiträge von meemin und blondi23 in direktem
Bezug zum Beitrag von zfaktor stehen der ein Gemeinschaftsverbrechen in Erwägung
zieht, dann würden mich die näheren Erläuterungen von blondi23 und meermin
brennend interessieren. Vor allem die Anmerkung das es sich um einen extrem
gefährlichen Täter handeln könnte erweckt zumindest den Anschein das meermin
eine Theorie zu dem Geschehen hat.
Klingt zumindest spannend ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Lohengrin


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 20:35
@Lohengrin
meine antwort bezieht sich nur auf den beitrag von meermin, in der annahme, dass sie nicht auf den beitrag von zfaktor geantwortet hat. von letzterem möchte ich mich distanzieren, weil ich dieser theorie nicht folge und dort auch nichts schlüssiges sehe =)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 20:37
@Blondi23
@meermin
Das könnte natürlich ein Grund sein das das viele Geld noch unangetastet ist.
Wenn es ein Persöhnliches Ding zwischen Tanja und jemandem gewesen sein sollte das zum Todschlag oder gar Mord führte ist der Mensch hochgefährlich wenn ihm irgendwas nicht in den Kram passt bzw.sich ihm in den Weg stellt.
Wer weiß welche Heil wirkende Familie eine Zeitbombe als Vater hat?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 20:41
Derart hohe Belohnungen werden in der Regel nur ausgelobt wenn es um organisiertes Verbrechen geht oder wenn man glaubt es mit einem gefährlichen Serienmörder zu tun zu haben . Vielleicht auch noch dann wenn eigene Leute Opfer eines Kapitalverbrechens wurden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 20:41
@alle ,Momentan habe ich noch gar keine Theorie,grad machte ich mir nur mal Gedanken warum diese hohe Belohnung besteht,mehr nicht!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 20:45
@meermin
richtig, aber das Verbrechen verursachte sehr hohes Aufsehen, nicht nur in und um Trier, teilweise auch über die innerdeutschen Grenzen hinweg.
Der Vermißtenfall war relativ stark in den Medien vertreten. Dies könnte auch ein Grund gewesen sein eine solch hohe Belohnung auszusetzen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 20:47
Nur mal angenommen,. Tanja hätte sich in jener Nacht auf dem FH-Fest auf Verbrecherjagd (wie auch immer)befunden und man hätte sie schändlich alleine zurück und ihrem Schicksal überlassen.

Wie bitte kann man dann erwarten dass Mitwisser sich als Zeugen melden?

Tanja ist seitdem verschwunden und es muss mit dem Schlimmsten gerechnet werden.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 21:06
@charms
Zitat von charmscharms schrieb:Das mit den Bildern hat tatsächlich nicht so viel zu sagen.
Das stimmt. Es wird so oft erwähnt, dass sie nicht auf dem Fest war, weil sie auf keinem Bild ist. Von 13000 Gästen wird sie nicht die einzige sein, die auf keinem Bild ist. Bei dem ständigen Gedränge ist das ja auch kein Wunder. Und gerade kleiner Leute gehen dabei oft unter. Steht ein großer Kerl im Bild vor ihr, sieht man vielleicht nur ihren Ellebogen, an dem niemand ausmachen könnte, ob es Tanja ist oder nicht.
Um sich ganz sicher zu sein, das sie doch die einzige war, die nicht auf den Bildern war, müsste man alle 13000 Besucher auf den Bildern suchen.
Aber ich denke, da hat niemand Zeit und Lust zu :-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 21:10
@Hanja81
Ich glaube, wir können das Thema so stehen lassen. TG war auf dem Fest. Weshalb sie nicht auf den Fotos ist, dass haben wir bereits besprochen. Dies kann jeder nachlesen. Sonst drehen wir uns gleich wieder im Kreis bzw. sprechen alles nochmals an.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 21:13
@meermin
Zitat von meerminmeermin schrieb:Wie bitte kann man dann erwarten dass Mitwisser sich als Zeugen melden?
Sie hoffen, dass das Gewissen irgendwann überhand nimmt. Oder die Gier auf die Belohnung.
Erinner dich an den Fall Lolita. Da ist der Täter auch von einem Mitwisser überführt worden. Die Hoffnung stirbt zuletzt...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 21:17
Vll könnten wir jetzt mal weiter über die Sache mit dem Unbekannten und TG reden? So wie ich das sehe, gibt es dort noch einige Möglichkeiten, die Sache weiter zu verfolgen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 21:18
@Blondi23
Welche? Bisher wurde immer nur das selbe geschrieben. Hast du eine neue Idee?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 21:21
Du hast unter anderem immer nur das selbe geschrieben^^

Lies doch bitte einfach die Beiträge von mir und Locard von heute Nachmittag und die Sachen, die Scipper gestern erarbeitet hat. Wir, Locard und ich, haben heute bereits was dazu geschrieben, wonach leider wieder obskure Theorien folgten, dass TG nicht auf dem Fest war. Bis jetzt hat sich keiner, außer Charms, weiter daran beteiligt. Sehr schade.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 21:22
@Blondi23
Wahrscheinlich weil keiner mehr bei dem ganzen Wirrwar von Vermutungen folgen kann. ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 21:24
@Blondi23
Wer oder was ist Locard? Und was ist diskutieren?
Was soll man hier seine Sichtweisen äußern, wenn morgen Nightshot wieder genullt ist und bezweifwelt, dass Tanja auf dem Fest war?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 21:24
@Hanja81

Vll weil sich hier einfach sinnlose Beiträge mit guten vermischen und letztere sogar verdrängen, da sinnlose zeitweise überhand nehmen.
Das bezieht sich nicht auf dich und deine Beiträge. Es würde mich nur freuen, wenn wir wieder sachlich eine Diskussion zum Fall TG führen könnten und uns einfach mal auf gewisse Gegebenheiten konzentrieren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 21:25
@LIncoln_rhyME


Aber jetzt können wir ja diskutieren. ^^


Anzeige

melden