Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 23:17
@cebi_t
Wieso denn von H.? Wir suchen ein anderes von wem anderen.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 23:18
@cebi_t
Zitat von cebi_tcebi_t schrieb:Scipper
kann natürlich ein sich selbst bestätigendes gerücht sein, dass alex nur rebeccas handy verwendet hat. haste recht ;-)
Ich nehme an, dass dieses Handy-Gerücht entweder vom Webschreck oder vom Buffys stammt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 23:19
@Cebit: ja ich meine nicht h. beim theaterspielen dass der auch spielt weiss ich nix von.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 23:21
@tomtomwalk
ach so, schäm, wen sucht ihr denn?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 23:21
den Lehrer :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 23:21
Die Polizei konnte ja überprüfen mit welchem Handy TG Kontakt hatte und somit ein Handy das Verdächtig wäre Untersuchen,denke da wäre schon aufgefallen wenn etwas gelöscht oder vertuscht geworden wäre!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 23:22
Tanjas Gräffs Lehrer?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 23:23
@cebi_t
Ich dachte, das wäre nun ganz Klääär ... oder so ähnlich ;)


@nosaweis
Dazu muss das Handy noch auffindbar und funktionstüchtig sein. Und selbst, wenn nur was gelöscht worden wäre, das muss nicht zwingend wiederherstellbar sein. Und dann steht R. aber dumm da^^


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 23:23
Wird das hier jetzt wieder ein Chat mit lauter Einzeilern - bis ein Moderator die rote Karte zeigt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 23:24
@HerkulesPorrez
hab's geschnallt, mit etwas akrierbischer nachhilfe.
Ist natürlich denkbar, aber baut auf einer vagen Beschreibung der bekannten Sezne am Bierstand (also eigentlich am ParkhausTreppenaufgang) auf.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 23:30
Leute das ist kein Chat, sondern ein Thread. Wenn ihr chatten wollt, dann macht das im Chat. Hier bitte auf Einzeiler verzichten und gehaltvolle Beiträge schreiben!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 23:31
das warmup war doch in der nähe der fh oder? wäre es möglich dass alle oder paar freunde nach dem fh-fest wieder dorthin zurück sind wo der abend begann? zum "absacken"?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 23:40
bevor ich gute nacht sage:

die aussagen von zeuge bzh und zeuge h. werden von mir nicht mehr beachtet. es haben sich weder mehrere gebüschler gemeldet noch der unbekannte der h. schroff angefahren hat noch hat diese Szene jemand anderes gesehen (außer Tanja die dabei stand). Die Szene mit "Lass die Tanja in Ruh", wenn man mal genau durchleuchtet, macht zudem gar keinen Sinn, wenn der gutaussehende dunkelhaarige der Täter sein soll (es sei denn er is gaga).

Zudem ist es möglich dass sich obige zeugen untereinander kennen oder zumindest über ecken bekannte haben.

Dann noch diese Randnotizen... wir sollten erstmal defitiv beim engeren Umfeld von Tanja weitermachen...

meines erachtens ist da etwas schlimmes unter engen freunden geschehen, und Tanja ist nicht auf dem fh-fest etwas zugestoßen.

g8


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 23:42
@tomtomwalk
Du vergisst die Zeugin Steffi, die die beiden ebenfalls gesehen hat. Wie passt dies nun ins Bild?


Ich hoffe, ich habe Dich nicht um den Schlaf gebracht, gn8 ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 23:44
Wo bitte hat die Zeugin Steffi mit hundertprozentiger Sicherheit Tanja mit dem schönen Unbekannten gesehen?! jetzt bitte schnell den link :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 23:45
BZH war ja auch nicht mit Sicherheit Tanja.

Nur der H. der war sich ganz sicher.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 23:46
meines erachtens ist da etwas schlimmes unter engen freunden geschehen, und Tanja ist nicht auf dem fh-fest etwas zugestoßen.

ich bleib dabei :)

g8 all


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.06.2013 um 00:03
noch was vergessen:

Youtube: Tanja Gräff / Wir haben Bilder und Videos gefunden ?!
Tanja Gräff / Wir haben Bilder und Videos gefunden ?!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


1:09: "einer meiner ersten Gedanken..." "verschleppt" "Luxemburg, Belgien"

BZH: blauer Peugeot mit gelben kennzeichen und schwarzen Ziffern, wohl Luxemburg. Das Kfz-Kennzeichen merken können, feststellen dass es sich um dieselbe Person handelt wie beim streit zuvor und dann kein Phantombild anfertigen können?

Waren die Gebüschler vielleicht Bekannte? Waren die da vielleicht alle versammelt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.06.2013 um 00:08
und ich erinnere nochmal was alles passieren kann unter freunden oder bekannten, ohne dass jemand seinen mund aufmacht:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/liserl-prozess-unfassbare-dimension-von-brutalitaet-1.36987

bitte den Artikel ganz lesen! da hat einer z. b. mit dem Handy gefilmt...

"Es ist irgendwie total aus dem Ruder gelaufen. Das wäre alles nicht passiert, wenn wir nicht so betrunken gewesen wären."


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.06.2013 um 01:07
Gestern oder Vorgestern schloß ich mich noch Skippers Theorie an,wenn ich (Teilnahme an dieser Disskusion 3.Wochen) noch neu hier bin,so weiß ich eins ,das morgen um diese Zeit wieder ALLES in eine ganz andere Richtung stürmmen kann.
Heute hat sich aber einiges um Tanjas Freundeskreis zusammengebald wie @tomtomwalk
schreibt kann da durchaus etwas schlimmes unter Freunden passiert sein.


Anzeige

melden