Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2013 um 00:43
@z3001x
Woher weißt du das, Tanja auf dem Fest war? Nur vom hören, Sagen, Lesen von anderen.
Fakt ist bei 6000 Fotos müsste sie 10-15x drauf sein.
Außerdem wenn sie auf dem Fest gewesen sein sollte, wurde sie von den Freunden alleine gelassen, keiner weiß etwas außer 2 wollen sie nur kurz gesehen haben. Das ist auch nicht normal, irgendwas stimmt da nicht.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2013 um 00:44
@z3001x
danke, aber naja, ich schreibe nur so was mir in den sinn kommt dazu ;)
ja klar, bin in letzter zeit oft im Forum

@Nightshot
hmm, ok aber du redest von organisierten verbrechen und selbst da wird ausgepackt, aber hier handelt es sich um junge leute, ja Studenten.. warum sollte da nicht jemand anfangen zu "singen"?
spätestens wenn die Polizei massiven druck ausübt oder die Eltern tränen fliessen lassen, da handert der eine oder andere mit seinem gewissen.
für Geld oder Belohnung verkauft man schnell auch einen guten freund ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2013 um 00:46
"Fakt ist bei 6000 Fotos müsste sie 10-15x drauf sein."

@Nightshot

wieso ist das ein Fakt? Und auf welcher Grundlage hast Du das errechnet?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2013 um 00:49
@Nightshot
Es gibt genug Zeugen. Nicht nur Heiko, Christian und Tim. Ein Komplott all dieser unterschiedlichen Leute scheint mir wahnwitzig. Wären es eine Handvoll eng Vertrauter, OK.
In alle Richtungen zu denken, schadet aber nicht :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2013 um 00:49
@zett
Nein da packt doch keiner aus so schnell, es sind ja nicht tausend vielleicht 5 Leute stell ich mir vor.
Da wird doch sicher gegenseitig gedroht, oder was weiß ich.
Die wissen doch alle das sie Fällig sind, wenn einer das macht.
Außerdem das gibt es oft das 5 Leute von etwas wissen und nie etwas rauskommt. Bei 50 oder 100 wäre es gefährlich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2013 um 00:51
@phansen
Nein habe ich nicht, aber ich weiß das es nicht normal ist bei 6000 Bilder nicht drauf zu sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2013 um 00:52
Im Prinzip hat @Nightshot
mit den 6000.Bildern schon Recht,auf wenigstens einigen müsste Tanja drauf sein,aber schrieb ich schon mal die Lichtverhältnisse dürften der Hauptgrund dafür sein das die Fotos auf denen wir Tanja ja vermuten nur Matsch sind.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2013 um 00:53
@Nightshot
Diese VT ist albern.

Evtl. ist Tanja ja sogar auf einzelnen Bildern drauf. Vielleicht wurde es uns nur aus ermittlungstaktischen Gründen verheimlicht. Wer weiß.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2013 um 00:54
@Nightshot
das mag richtig sein, aber es müssen ja nicht alle reden.
es reicht schon wenn sich einer von den besagten 5 mildernde umstände erhofft und schon quatscht er, wie ein Wasserfall :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2013 um 00:57
@Nightshot
13.000 Gäste, 6.000 Fotos
Sehr wahrscheinlich, dass viele Leute nicht auf Photos sind.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2013 um 00:57
Ich wollte nur mal ne neue Theorie schreiben, merkt ihr selbst nicht das da etwas nicht stimmen kann, es sind einfach zu viele Zufälle.
So ein plumpes einfaches Verbrechen, jaja der Peugeotfahrer hat gestritten und sie einfach gepackt und umgebracht und keiner weiß etwas.
So ein einfaches Verbrechen wäre vermutlich schon gelöst, bei diesem Fall muss alle ein bisschen anders gewesen sein.
Anders ist so etwas nicht zu erklären.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2013 um 01:00
@Nightshot

Ist ja gut, dass Du dir deine Gedanken machst, und Du hast ja auch recht, dass es sehr viele Merkwürdigkeiten in dem Fall gibt.
Aber eine neue Theorie ist das nicht. Genaugenommen sogar eine sehr alte. Konsequenterweise müsstest Du beim nächsten Schritt also am "Treff" auskommen, oder nicht?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2013 um 01:02
@Nightshot
Wenn ich nicht irre kennst Du auch den Fall Sonja Engelbrecht,deinen Kommentar von eben könnte man auch dort anbringen und Du weißt auch dort wird festgesesen obwohl da nur eine Handvoll Leute involviert sind.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2013 um 01:03
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Ich wollte nur mal ne neue Theorie schreiben, merkt ihr selbst nicht das da etwas nicht stimmen kann, es sind einfach zu viele Zufälle.
Yep, das find ich auch. Zuviele Lücken.
Glaub das ist die Öffentlichkeitsarbeit.
Vom Eisberg schaut nur ein wenig heraus.
Aber den Berg gibt es dennoch.
Unter Verschluss.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2013 um 01:05
@z3001x
Das wird wohl Fakt sein,aber sollen sie ruhig ihre Infos zurückhalten den sie stehen genau wie wir da mit nichts.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2013 um 01:09
@Zfaktor
Nein ich kenne den Fall nicht aber wollte schon öfters mich dort einlesen was in diesem Fall eigentlich los war.
Wie gesagt es gibt Fälle da muss man anders denken, vielleicht auch hier.
Tanja war doch so bekannt und hatte viele die sie kannten, warum wurde sie kaum gesehen.
Normal bei so einem Fall melden sich gleich 500 Menschen weil jeder irgendwas gesehen haben will.
Bei der Tanja ist alles Rar. Leider


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2013 um 01:11
Pardon,ich meinte ich hatte dein Globusbild dort schon mal gesehen!

@Nigthshot


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2013 um 01:18
Allein wegen dem schon könnte man anders denken, weil sich niemand meldet.
Auf 6000 Fotos ist sie nicht zu sehen.
Der 3:30 Typ lass Tanja in ruhe nicht, ganze Gebüschgruppen, Peugeotfahrer, Kabinenbahnschrei usw.
Vielleicht hat es das alles eben nie gegeben, weil sie nie auf dem Fest war. Alles nur gezielt gestreut von den wahren Täter als Ablenkung und Täuschung.
So eine Schweinerei.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2013 um 01:22
Der Bauzaunarbeiter hat sich gemeldet das er eine Frau gesehen hat die Tanja ähnlich war.
Also 3-4 Sichtungen hätte es von Tanja gegeben auf der riesen Party die ganze Nacht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2013 um 01:22
@Nightshot
Die Ballung von Leuten die sich NICHT gemeldetet haben und nach 6.Jahren auch nicht mehr werden ist in der Tat sehr ungewöhnlich!


Anzeige

melden