Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2013 um 00:06
@meermin
Da hast Du natürlich recht, alles in allem halte ich das auch für unwahrscheinlich. Aber das ist nun mal ein Fall mit vielen Wahsrcheinlichkeiten/Unwahrscheinlichkeiten. Und fehlenden Zeugen. Wer warum schweigt, das ist schließlich die Frage. Wobei ich auf keinen Fall irgendwem was unterstellen möchte.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2013 um 00:08
@phansen
Sehe ich auch so, man sollte nichts unversucht lassen .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2013 um 00:09
eine andere Doppelgängerin, soll zuerst mit Tanja verwechselt worden sein

"Trier: K.O.-Tropfen-Spur im Vermisstenfall Tanja aufgeklärt
Dass es sich bei der jungen Frau, die bei der FH-Sommerfete zwischen zwei Männern
eingehakt und benommen wirkend am Morgen des 7. Juni gesehen wurde, um Tanja Gräff
gehandelt hat, schließen die Ermittler aus. Aufgrund der Pressemitteilung vom 19.
Juni haben sich zwei junge Männer und eine junge Frau aus dem Kreis Bitburg-Prüm
gemeldet. Fest steht nun, dass die junge Frau nach Alkoholgenuss körperliche
Probleme hatte und von ihren Freunden kurz nach 4 Uhr zum Shuttle-Bus begleitet und
anschließend sicher nach Hause gebracht wurde. "

es gab anscheinend mehrere Frauen die ihr "ähnlich" sahen

http://55361.dynamicboard.de/t17f27-Tanja-Graeff.html


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2013 um 00:10
Ich SCHÄTZE das wohl 500.bis 800.echte Rotharrige auf dem Fest gewesen sein könnten,wieviele Falsche ?
Die Wahrscheinlichkeit aufgrund von Frisur +Harrfarbe das die beobachtete Frau des BZH.tatsächlich Tanja war ist nicht sehr gering.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2013 um 00:11
@Zfaktor
Der Punkt ist nur, dass diese Frau sich bis heute nicht gemeldet hat und ihr Begleiter auch nicht.

Wäre es eine andere rothaarige Studentin gewesen dann müsste es eigentlich lange gelungen sein, diese zu ermitteln.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2013 um 00:13
@Zfaktor
richtig ;)
(aber es gibt nicht so viele, @z3001x
hat eben mal so die zahlen gepostet und ich noch mal an dich @) ;)

Etwa 2% der Bevölkerung, bei 13.000 Leuten sind das 260 Leute, davon 130 Frauen.
Wikipedia: Rot_(Haarfarbe) Kapitel "Verbreitung"


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2013 um 00:14
aber das spielt jetzt auch keine rolle ;)

@meermin
es ist sehr merkwürdig dass diese Dame sich nicht gemeldet hat. dass sie das wohl verpasst hat, das mag zu bezweifeln sein?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2013 um 00:16
@meermin
Wieso? Die Gebüschler haben sich ja auch nicht gemeldet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2013 um 00:16
@zett
Allso hab ich viel zu hoch geschätzt.
Das erhöt die Wahrscheinlichkeit das die Frau die der BZH.sah Tanja war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2013 um 00:18
@Zfaktor
Gefärbte kommen dazu, Abzuziehen sind Rothaarige die wegen andere Merkmale Tanja nicht ähnlich sind.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2013 um 00:19
@meermin

Vielleicht liessen sich aber durch diese oder eine andere "Doppelgängerin" andere, nicht offizielle Sichtungen (Momjul, roter Sportwagen,...) erklären - und damit ausschließen, dass es Tanja war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2013 um 00:23
@Zfaktor
ist ja nicht schlimm ;)

@z3001x
ja richtig :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2013 um 00:25
@zett
Danke,ich sitze hier mit einem Fragezeichen das mitlerweile eine überdimensionale Größe erreicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2013 um 00:29
verständlich, es macht auch einen verrückt, wenn die Ideen oder neue ansätze fehlen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2013 um 00:29
Also ich hab mir wieder einmal Gedanken gemacht über diese ganzen Uhrzeiten usw.
Meiner Meinung nach könnte das alles von Tanja perfekt geplant und inszeniert worden sein.
Alles könnte bis ins Detail ausgemacht worden sein, könnte mir vorstellen das Tanja schon bei der Vorglüh Aktion etwas geschehen ist, vielleicht ins Auto gezerrt worden und ab die Post.
Danach könnte der Plan gewesen sein von dieser Gruppe, es so aussehen zu lassen als sei Tanja auf dem Fest, (eventuell sogar eine Tanja Ähnliche Frau im Vorfeld angeheuert haben) das muss aber nicht sein.
Es könnte ausgemacht worden sein, einer sagt du wurdest von einem Typ verscheucht usw. der Andere sagt er war in der Stadt usw.
Der Nachbar, Freunde, BZH, Steffi usw. alle könnten doch angeheuert worden sein mitzuspielen, wer weiß das schon.
Obwohl ich das nicht glaube das alle da Manipuliert wurden, aber eventuell haben sie eine Tanja ähnliche Frau (davon gibt es ja genug siehe Fotos) angeheuert mit großer weißer Tasche und das sie eben Streit spielt bis 5:25 in der Früh.
Das es für alle und auch die Polizei so aussieht das sie auf dem Fest war, dadurch alle die nicht dort waren Alibis haben.
Vielleicht wurde dieser Fall darum noch nicht gelöst weil im Vorfeld alles von langer Hand perfekt geplant wurde von Intelligenten Menschen die perfekte Täuschung eben.
So ein riesen Aufwand wäre das bei der Tanja gar nicht mal gewesen, es ging ja nur um paar Stunden auf dem Fest.
Ich habe schon Fälle gelesen da wurden über Jahre Nachbarn,Behörden,Polizei, Freunde alle getäuscht. Zum beispiel bei manchen Entführungsfällen.

Was meiner Meinung nach für diese Theorie spricht:
-Keine Tanja auf 6000 Fotos und Videos
-Kaum Sichtungen von Tanja im Shuttelbus, auf dem Fest allgemein die ganze Nacht
-Ungewöhnlich wenig Spuren
-Ungewöhnliche Zufälle, kein Gesicht gemerkt, keine Beschreibung, kaum Angaben über etwas.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2013 um 00:33
@Nightshot
und aus welchem grund sollten sie das machen?
aus welchem grund sollte Tanja das machen?

irgendjemand fängt irgendwann aus dieser gruppe, an zu reden, weil er es nicht aushält? oder ;)
er hält den druck einfach nicht stand


so gute nacht alle!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2013 um 00:39
@zett
Gute nacht :) guter auftritt hier, komm doch morgen wieder :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2013 um 00:39
@zett
Im Vorfeld denkt doch niemand, das sich einer mal irgendwann mal ausredet weil er es nicht mehr aushält.
Da sind Menschen die halten zusammen und haben einen Plan, so würde es auch keine Mafia geben oder andere Banden wenn jeder schon im vorhinein Angst hat irgendwer könnte uns mal verraten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2013 um 00:40
@Nightshot
Dass eine grössere Gruppe über Jahre dicht hält, halt ich auch für extrem unwahrscheinlich, wenn sie sich verstreiten oder auseinander brechen, wird derjenige, der am wenigsten beteiligt war, auspacken. Außerdem war Tanja auf der Fete, das ist gewiss.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2013 um 00:43
@Nightshot
Das sind zu viele in deiner Theorie ,umsonst hätt sich auch keiner anheuern lassen und die von dir genanten Personen hätten alle ein ordentliches Quantum Krimineller Energie.
Hinzu kommen die 30.000.Euro Belohnung leider für mich nicht so wahrscheinlich deine Theorie.


Anzeige

melden