Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.07.2013 um 22:29
@meermin
330 ist schon komisch. Das war ja in etwa die zeit als die gruppe aufgebrochen ist. Und tanja hat man dann einfach vergessen?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.07.2013 um 22:29
Innerhalb von 15.Minuten lernt sie jemanden kennen der das Recht hat H. zu verjagen,gibts nicht!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.07.2013 um 22:30
@meermin
Versteh mich nicht falsch, der eintrag wirkt auf mich befremdlich....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.07.2013 um 22:32
@Zfaktor

Richtig: Tanja kann in den 15 Minuten niemanden auf die Schnelle kennen gelernt haben. Wie sollte dies denn gehen? Etwa so: "Hallo, ich bin die Tanja - und wer bist du?" Das ist unmöglich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.07.2013 um 22:32
@Zfaktor
eben, mir drängt sich der Verdacht auf, dass der "Unbekannte" vorm Ausgang des Parkdecks auf Tanja gewartet und sie gezielt dort angesprochen hat, also zu einem Zeitpunkt als sie das Fest verlassen wollte. Er wollte sie am Verlassen des Festes mit den anderen hindern.

Fakt ist, dass um diese Zeit die gesamte Gruppe sich auf dem Weg zu den Bushaltestellen befunden haben muss. Heiko bei Tanja, die anderen irgendwo anders.

Wäre der "Unbekannte " nicht aktiv geworden hätte Tanja die anderen höchstwahrscheinlich noch vorm Shuttle Bus wiedergetroffen.
Vielleicht wurde aber auch Tanja aktiv und hielt den "Unbekannten" zurück, damit die anderen nicht von ihm belästigt wurden und bereits vorfahren konnten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.07.2013 um 22:36
@meermin
Wieso war tanja mit heiko auf dem weg zum bus? Sie wollte doch erst nachdem sie wusste das die grandiose clique schon in der stadt war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.07.2013 um 22:38
@LIncoln_rhyME

Muss jetzt wieder alles wiederholt werden? Es ist bereits 500 Mal vorgetragen worden wie das war. Kein Wunder, dass hier jeder sagt: Wir drehen uns im Kreis. Das ist schlimmer als ein Karussell.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.07.2013 um 22:40
@LIncoln_rhyME
Es wird berichtet, dass man beschloss das Fest zu verlassen und gemeinsam auf dem Weg zu den Bussen war. So habe ich es verstanden. Dann hat man sich kurz aus den Augen verloren im Gedränge und als Heiko umkehrte um nach Tanja zu schauen war da der "Unbekannte" bei ihr.

Ich müsste die Berichte aber erst heraussuchen. Wenns anders gewesen sein soll, dann wärs schön wenn jemand das erklären könnte mit link bitte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.07.2013 um 22:41
@meermin
Das szenario hört sich seltsam an....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.07.2013 um 22:42
So wird es aber berichtet. so hat Heiko es selber erzählt. und in etwa so hat auch Herr Michels es seinen Leuten vor der grossen Suchaktion erklärt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.07.2013 um 22:44
Gab es kontakt zwischen h und der gruppe oder fuhr der dann halt mal auf gut.glück in die stadt. Bzw hatte er das.vor? Zunächst stieg er in den falschen bus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.07.2013 um 22:45
Wenn das so gewesen ist wie wir jetzt denken könnte das ein ganz Neuralgischer Punkt sein,entweder H hat da irgendetwas nicht richtig mitbekommen oder sowas fand nicht statt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.07.2013 um 22:47
@LIncoln_rhyME

Warum informierst Du dich nicht einfach erst mal über den Fall? Was bringt es, mitzudiskutieren, wenn Du noch nicht mal den groben Ablauf und die wenigen offiziell gemachten Zeugenaussagen kennst?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.07.2013 um 22:50
Also ich könnte mir auch vorstellen, dass es irgendeinen Ärger auf dem Fest gab, zwischen jemanden aus der Clique, vielleicht zwischen mehreren aus der Clique und jemand anderem und dass Tanja als taffe Frau versucht hat ihren Jungs beizustehen und als Frau die ganze Sache zu klären bzw. den Jungs den Rücken frei zu halten, damit sie ungestört von dannen ziehen konnten.

Der 4-Uhr Anruf wäre dann die Vollzugsmeldung gewesen bzw. die Rückversicherung dahingehend ob die anderen den sicheren Bus in die Stadt erreicht hätten.

Heiko hat sich ja Richtung Sirzenich in Sicherheit gebracht. So könnte man es auch sehen. Obs so war ist natürlich nicht sicher.

Diese Theorie würde eventuell dann auch erklären wieso Alex annahm Tanja wäre vielleicht sauer auf ihn gewesen. Ich meine, falls es wirklich viel Ärger gegeben hätte. (aus seiner Sicht am nächsten Tag )


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.07.2013 um 22:52
@meermin
Ok ich muss das morgen nochmal über denken es auf jeden fall seltsam.das verhalten

@phansen
Versuche einfach zu verstehen anstatt Unsinn zu verzapfen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.07.2013 um 22:53
Und als sie Heiko zugewunken hat könnte das signalisiert haben:"Geh ruhig vor, ich kläre das hier"


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.07.2013 um 22:55
Ja das würde passen, weil tanja diesem kerl von dem streit erzählte und dieser vielleicht heiko fälschlicherweise als den bösen sah.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.07.2013 um 22:57
@LIncoln_rhyME
Ich nehme eher an, dass der "Unbekante" von Tanja wissen wollte wo sich die anderen aufhielten. Ich meine, falls es zuvor Ärger wegen irgendetwas gegeben hätte mit einem oder mehreren der Jungs aus der Clique.

Vielleicht war die Erwähnung des Micky-Mouse-Koch-Platzes auch bereits so eine Schutzmassnahme, falls der "Unbekannte" sich in Trier nicht so gut ausgekannt hätte, hätte dieser Name ihm sicher nichts gesagt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.07.2013 um 23:01
@meermin
Aber wegen was? Um Stress zu machen?

Dass er.heiko angepflaumpt hat würde gut passen.wenn sie erzählt hat xy hätte stress mit ihr und der unbekannte wollte sie beschützen vor diesem, h. War scheinbar aber der falsche, deshalb war ihr das peinlich.

Das würde aber bedeuten, dass der unbekannte ein besserer bekannter war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.07.2013 um 23:02
@LIncoln_rhyME
Ja, so kann es natürlich auch gewesen sein.

Ich hatte aber gerade versucht einmal einen ganz anderen Ansatz herauszuarbeiten. Hast Du leider nicht verstanden. Ist vielleicht auch schwer zu verstehen oder passt nicht ins Bild.


Anzeige

melden