Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.07.2013 um 23:04
Nein ich verstehe nicht warum der unbekannte wissen wollte wo die anderen sind. Schreib halt warum.
Einen von denen hätte er ja.vor sich gehabt, den hat er weggeschickt.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.07.2013 um 23:09
Die Annahme wäre, dass es bei dem Ärger um A. ging und Tanja ihn schützen wollte indem sie ein Gespräch mit dem Unbekanten anfing.

Tanja, so die Annahme hat den "Unbekannten" ein wenig aufgehalten und dadurch konnten die anderen den Bus errreichen und sich ins Stadtgebiet absetzten.

Als der "Unbekannte" das gemerkt hat wird er nicht amused gewesen sein, so die Annahme.

Aber ich weiss auch nicht ob das passen könnte, ist mal ein neuer Ansatz, umgekehrt eben, nicht Tanja wird angsprochen, Tanja spricht an und agiert. und kommt später nicht mehr aus der Nummer raus.
Und die Annahme: Es ging nicht um Liebelei und Eifersuchrt sondern um irgendetwas ernsteres, Kriminelles. (daher die hohe Belohnung)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.07.2013 um 23:12
Um quasi die andere weibliche person zu besänftigen.
Und als der ausgenutzte das erkannte ist er ausgetickt?
Ok, abwegig ist das nicht.
Wie ging.es weiter? Bzw wann und wo merkte er das?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.07.2013 um 23:13
Ok dein edit hab ich eben erst gesehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.07.2013 um 23:14
@LIncoln_rhyME

Welche andere weibliche Person meinst Du?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.07.2013 um 23:15
@LIncoln_rhyME
Annehmen könnte man, dass er Tanja das Handy entwendet und geschaut hat mit wem sie kurz zuvor Kontakt hatte. Und dann wusste er Bescheid.

Er könnte sie dann genötigt haben mit ihm zu seinem Wagen zu gehen und zu den anderen zu fahren.

Vielleicht ist Tanja zuvor auch noch mit ihm ins Parkdeck gegangen , ihm vortäuschend , die anderen würden sich dort noch aufhalten. Denkbar wäre auch dies. (Desperado Aufnahmen)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.07.2013 um 23:28
@meermin

Bei dieser Theorie gäbe es aber mehrere Augenzeugen, die den "Unbekannten" gesehen hätten, mindestens ja schon mal A. Oder habe ich Dich falsch verstanden?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.07.2013 um 23:32
@phansen
Das müsste man eigentlich annehmen nach dieser Theorie. A. hat sich in seinem StudVZ Kommentar sehr schwammig ausgedrückt : "sie soll aber noch jmd getroffen haben (groß, kurze schwarze haare).". Diese Aussage lässt offen, von wem er die Information hat und ob er selber mehr darüber weiss.

Aber man kann sich auch alles zusammenspinnen wie es einem passt, es kann auch ganz anders gewesen sein. Ist nur eine weitere Vermutung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2013 um 00:28
Es gibt immer Zeugen für irgendetwas. Ich vertraue da nur meinen eigenen Augen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2013 um 01:12
Hm also jetzt komme ich nicht mehr mit, hab mir grad das Video angesehen wo die Freunde bei Kerner sind, ein Freund sagt "Ich habe ne Telefonkette gestartet, und alle Freunde angerufen von denen ich wusste sie sind auf dem Fh Fest gewesen oder wollten hingehen, um herauszufinden ob jemand Tanja gesehen hat aber keiner hat sie gesehen"
Der andere Freund hat aber par Sekunden vorher noch gesagt er hat Tanja gesehen und war 15Min bei ihr.
Also ich kann denen jetzt nichts mehr glauben, einmal haben sie Tanja gesehen und dann wieder nicht.
Was eigentlich da los? Das ist doch alles nicht mehr normal sag mal.
Hat jetzt jemand Tanja gesehen auf dem Fest oder nicht? Der eine Freund sagt nein? Was stimmt jetzt wirklich?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2013 um 01:14
Ich sag ja wahrscheinlich stimmt doch diese Theorie die manche glauben, das Tanja gar nie auf dem Fest war und es darum auch keine Fotos gibt und nichts.
Es wird immer Komplizierter. Leider


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2013 um 01:23
@Nightshot
Habe das Video nicht gesehen, aber vielleicht meinte er, er hat gefragt ob jemand Tanja nach dem Fest gesehen hat, bzw. weiß wo sie als letztes war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2013 um 01:33
@Nightshot

Mindestens 30 Zeugen haben sie gesehen, heißt es von offizieller Seite. Neben der Gruppe, mit der sie unterwegs war (darunter A.H., R.L., H.H. ...) halt auch alte Freunde/Bekannte wie C.S., T.F., der ehem. Nachbar (A.K.?) und T.R. Dazu die Handyortungen. Und die Rekonstruktion mit den Kernzeugen.

Das alles soll Theater sein? Klar...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2013 um 01:40
@phansen
Wenn sie von 30 Zeugen gesehen worden wäre müsste doch alles klar sein und jede Minute
rekonstruierbar, die 30 werden sie ja nicht alle gleichzeitig gesehen haben.
Jetzt ist halt die Frage wo war sie die ganze Zeit genau und mit wem??
Von den 30 müsste doch wenigstens die Hälfte fähig sein eine Beschreibung von Tanjas mysteriösen Begleiter abzugeben und ein Phantombild zu erstellen.
Normal genügen 2 oder 3 dafür.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2013 um 01:46
Ist ja bis 4.13 auch alles weitestgehend rekonstruierbar.
Dass die Hälfte der Zeugen den "Unbekannten" gesehen haben muss, ist Quatsch. Ihre eigene Gruppe hatte sie ja schließlich vorher aus den Augen verloren. Bis auf H.H. der sie dann kurz mit dem "Unbekannten" sah. C.S. war schon weg vom Fest, der Nachbar hat sie eine gute Stunde vorher, T.F. erst später gesehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2013 um 02:03
@phansen
Ja aber die 30.Zeugen haben Tanja ja über die Nacht Zeitlich verteilt gesehen,das sie keinen Begleiter erwähnen ist ein Indiz das sie den Fremdling eben nicht auf dem Fest kennenlernte.

Eine Möglichkeit spinn ich mir aber doch zurecht,vieleicht war Tanja doch mit ihm verabredet,aus irgend einem Grund fanden sich die zwei aber nicht,gegen 3:30.Uhr. liefen sie sich dann über den Weg.
Vieleicht hatte Tanja den vereinbarten Treffpunkt nicht mitbekommen und er stand Stundenlang dort und wartete vergeblich,als Tanja in dann doch noch fand/traf war er auf 180.dann kamm H.des Weges und wurde kurz Opfer seines Zorns.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2013 um 02:10
Es ist halt so ich als Unbeteiligter merke je mehr ich von dem Fall weiß desto unerklärlicher wird alles, weil einfach vieles sehr unwahrscheinlich ist, nur hier bekomme ich immer für alles eine Erklärung auch wenn es noch so unwahrscheinlich ist.
Wenn ich sage auf 6000 Fotos ist Tanja nicht drauf, ja weil die Bildqualität schlecht war, Tanja war nicht auf dem Fest, doch Tanja wurde von 30 gesehen. Wo ist dann das Phantombild von dem Begleiter? Ja die Meisten haben sie zu ungünstigen Zeitpunkt gesehen kurz vor oder danach.
Warum verhalten sich die Freunde so ungewöhnlich bei Interviews? Ja weil sie es nicht gewohnt sind und aufgeregt vor der Kamera und Scheinwerfer.
Das fällt mir schon seit Wochen auf das ich immer Antworten bekomme als ob man mich zurechtweisen möchte.
Vor allem wenn ich etwas gegen Tanjas Freunde schreibe ist es extrem.
Ich denke mir entweder müsst ihr genau wissen was mit Tanja geschehen ist oder angehörige von ihren Freunden sein habe ich das Gefühl.
Ich kann es aber nicht glauben und gehe nicht davon aus, ich mag euch alle da.
Nur ich verstehe es nicht das ihr so schreibt das ihr mehr wisst wie die Polizei.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2013 um 02:24
Man muss auch mal die Freunde in Betracht ziehen (dürfen) immerhin haben sie sich kaum um Tanja gekümmert den ganzen Abend, sie eigentlich alleine gelassen mit ihrem Begleiter oder wie der Heiko sich abwimmeln lassen, und ich bin auch nicht der Erste der meint das sich die Freunde komisch verhalten.
Ich stell mir das selbst vor ein Freund von mir ist vermisst, und ich werde in Tv eingeladen wäre ich dankbar das ist doch die letzte Chance und würde alles versuchen und aktiv ein Aufruf zu starten.
Die sitzen da drin Kopf nach unten wie im Verhör schaut es euch halt mal an.
Dann sagt einer " Er distanziert sich von Suchaktionen aus der Bevölkerung, anstatt er froh wäre das alle suchen"
Hier meinen halt manche die Aufregung und die Kamera ist schuld. So wird nie jemand gefunden wenn man immer so denkt.
Man muss bei einem Fall bei dem noch keiner den Schlüssel zur Lösung gefunden hat IMMER alles in Betracht ziehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2013 um 02:27
@Nightshot
Die 30.Zeugen sind ja nun von der Polizei in Granit gemeiselte Tatsachen!

Die Polizei sagt alles ab 4:13.Uhr ist Spekulation,meines Erachtens begann der Totentanz aber gegen 3:45.mit der hau ab Zene,vorher dürfte Tanja wohl Spass am Fest gehabt haben bis mutm.dieser Kerl ihr Ende auf den Weg brachte es muß jetzt eine plausibele Erklärung gefunden werden wer er war und warum er vieleicht Tanja tötete und vieleicht unauffindbar beseitigte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2013 um 02:35
@Zfaktor
Ah da werden wir uns heute nicht mehr einig, ich glaube wenn es 30 Zeugen gab müssten zumindest 10 Tanjas Begleiter gesehen haben und mit 10 kann man ein wunderbares Phantombild anfertigen.
10 Zeugen was will man mehr, normal genügen 2-3 dafür.
Es ist halt wieder so etwas das unstimmig ist, 6000 Fotos keine Tanja 30 Zeugen und kein Phantombild.
Naja schlafen wir mal drüber. Bis dann. lg


Anzeige

melden