Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.07.2013 um 22:36
@Nightshot
die mosel wurde abgesucht................................

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.07.2013 um 22:41
@Nightshot
@jlewandowski
aber bitte macht ruhig weiter mit euren haltlosen theorien und ideen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.07.2013 um 22:49
@Blondi23
Gesucht wurde schon aber wenn man irgendwo festhängt am Grund, ist es schwierig sie zu finden.
Die Mosel fließt sehr langsam etwa 3km/h das sind aber trotzdem in 24h schon 72 Kilometer.
Alles kann man einfach nie absuchen.

Was heißt haltlose Theorie? Es ist doch alles möglich in dem Fall.
Ich bin halt nicht jemand der sofort alles von irgendwelchen Freunden von Tanja glaubt, wie du vielleicht.
Daher sagen kann man viel. Ich war dort und dort und dort. Deswegen heißt das nicht automatisch das es auch stimmt.
LG


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.07.2013 um 22:53
@Nightshot
es wäre schon, wenn du meine beiträge lesen und sie auch so verstehen würdest, wie ich sie meine. dann würdest du schon längst bemerkt haben, dass ich 1. nicht alles glaube, was die freunde sagen und 2. verstehen, weshalb deine theorie haltlos ist. das, was du von mir behauptest, wirst du nämlich nirgendwo finden, weil es so auch nicht stimmt. aber im gegensatz zu dir, hänge ich niemandem etwas an, noch dazu, ohne eine grundlage zu haben, die auf fakten basiert. nenn mir doch mal einige fakten, die deine idee, dass tg nie auf dem fest war stützen. abseits der bilder. da hatten wir schon einige beiträge zu, weshalb sie nicht auf den fotos sein könnte. die klingen auch schlüssig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.07.2013 um 22:54
Es gibt einige Fragen die ich mir immer wieder stelle. Wie lange hat die Clique wohl an der Porta Nigra auf Tanja gewartet und haben alle auf sie gewartet. Auf dem Fest sind sie ja sehr ungeduldig aufgebrochen und nun wartet diese Clique ganz geduldig an einer Bushaltestelle 30 /40 / .. Minuten auf sie? Das ist im ersten Moment für mich ein Widerspruch!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.07.2013 um 23:08
@Blondi23
Wie gesagt auf 6000 Bilder und Videos ist sie nicht zu sehen.
Kaum Sichtungen auf dem Fest.
Der Freund sagt im Interview, niemand hat Tanja gesehen.
Und das alles ins nichts führte bisher.

Wie gesagt das sind zwar keine Fakten das sie vielleicht nicht dort war, aber es gibt auch keine Fakten das sie dort war.
Es gibt zwar einige die meinen sie hätte sie gesehen, aber du weißt selbst auf den ganzen Fotos sehen viele Tanja extrem ähnlich.

Fakten gibt es eigentlich für gar nichts, auch nicht für den Peugeotfahrer im Gegenteil dort spricht so gut wie Alles dagegen.
Trotzdem wurde hier hauptsächlich über diese Theorie geschrieben Tausende Nachrichten.
Egal wie haltlos es ist. Darum verstehe ich jetzt nicht das ich kritisiert werde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.07.2013 um 23:10
@Blondi23

Warum gehst du auf so einen Blödsinn überhaupt ein. Laß es doch links liegen.Tanja wurde von den neuen Freunden, alten Freunden, Nachbarn, sonstigen Studenten und und und. auf dem Fest gesehen und auch angesprochen. Das sie nicht auf dem Fest gewesen sein kann ist doch Bullshit.
Na klar. Es war eine Massenverschwörung. Ist das deine Meinung @Nightshot ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.07.2013 um 23:13
@Nightshot

Ich verstehe nicht ganz, worauf Du hinauswillst. Du bezweifelst, dass sie auf dem Fest war, stellst aber ebenso weiter oben die Theorie auf, H. wäre ihr in die Stadt gefolgt und hätte sie am Zurlaubener Ufer ins Wasser geworfen. Über was möchtest Du denn nun diskutieren?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.07.2013 um 23:30
@Komparator
Was heißt Massenverschwörung? Ich weiß nicht wo du wohnst aber das gibt es sehr oft, das sich selbst ganze Dörfer, Stadtteile, Schulen,Firmen, Siedlungen, gegen einen Menschen verschwören wenn man jemand loshaben will.
Auf einmal bist halt nicht mehr da und keiner hat etwas gesehen oder alle das gleiche, obwohl 100 Leute genau wussten was passiert ist.
Bei der Polizei haben alle das Gleiche gesagt.

Das ist zwar ein extremes Beispiel, meist fängt so etwas mit Mobbing an und man geht von selbst.
Ich glaube zwar nicht das so etwas bei Tanja war aber man weiß halt doch nie.
Zumal sie ja kurz vor dem Verschwinden den Freundeskreis gewechselt hat.
Wann wechselt man ein Freundeskreis? Da muss schon arg etwas gewesen sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.07.2013 um 23:35
@phansen
Mal alle Theorien durch gehen. Immer im Kreis schreiben bringt auch nichts.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.07.2013 um 23:36
@Nightshot

Schon mal was von dem Spruch gehört: Aus den Augen aus den Sinn ?

Kann man natürlich nur nachvollziehen, wenn man in dem Alter z.B. einige Schulen wechselt.
Was bei Tanja ja nun zutreffend ist. Gymnasium - Uni.

Wenn man ein Leben nur auf einen Fleck bestreitet, kann man dass natürlich nur schwer nachvollziehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.07.2013 um 23:40
@Nightshot

Mal alle Theorien durchgehen? Auf einmal? Du drehst dich mit deinen Ansätzen übrigens genauso im Kreis.

Wie kommst Du darauf, Tanja hätte den Freundeskreis gewechselt?

Wie kann - deinem Zurlauben-Ansatz nach - H. gleichzeitig an zwei Stellen gewesen sein?

Und wenn Du schon alle offiziellen Angaben bezweifelst: Wann gibt es denn deiner Meinung nach das letzte sichere Lebenszeichen von Tanja?

Das sind alles ernst gemeinte Fragen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.07.2013 um 23:57
@phansen
Zitat von phansenphansen schrieb:Mal alle Theorien durchgehen? Auf einmal? Du drehst dich mit deinen Ansätzen übrigens genauso im Kreis.
Aber nicht Peugeotfahrer-Bauzaun
Zitat von phansenphansen schrieb:Wie kommst Du darauf, Tanja hätte den Freundeskreis gewechselt?
Steht auf vielen Seiten.
Zitat von phansenphansen schrieb:Wie kann - deinem Zurlauben-Ansatz nach - H. gleichzeitig an zwei Stellen gewesen sein?
Kann er nicht aber an einer Stelle wird er gewesen sein.
Zitat von phansenphansen schrieb:Wann gibt es denn deiner Meinung nach das letzte sichere Lebenszeichen von Tanja?
Als ihre Mama sie absetzte.

Jetzt möchte ich noch sagen das ich irgendwie manche hier nicht verstehe:
Es gibt einfach viele fragwürdige Dinge beispiel
Auf 6000 Bilder ist sie nicht-die Qualität sei schuld.
Sie wechselt den Freundeskreis kurz vor dem Verschwinden- findet ihr normal weil sie halt öfters unterwegs ist.
Der Freund sagt keiner hat sie auf dem Fest gesehen- das meint er gar nicht so er meint nach dem Fest erst.

Man kann doch bei solchen Dingen nicht immer alles erklären, das alles normal sei.

Wenn die Polizei so denken würde, das geht doch nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 00:06
CK sagt tatsächlich, keiner hätte sie gesehen.

Er bezieht das aber wohl auf die Freunde von Tanja, von denen er wusste, dass sie auf dem Fest waren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 00:11
http://www.findet-tanjagraeff.de/2010/09/studentin-vermisst-das-mysterium-um-tanja-graff/

Vielleicht ist doch das eine oder andere wahr in diesem Bericht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 00:12
@Nightshot

Schade, nicht eine einzige vernünftige Antwort.

Dass sie also den Freundeskreis gewechselt hat, steht auf "vielen Seiten". Und diese "Quelle" ist für Dich dann hier mal Fakt genug. Interessant. Alte Freunde zu haben und zu behalten und neue Leute kennenzulernen und mit denen was zu unternehmen, klar, das schliesst sich aus....

Dass H. nicht in Zurlauben gewesen sein kann, als er mit dem Bus nach Sirzenich und zurück gefahren ist, lässt sich auch einfach wegerklären, oder? Der Busfahrer, der ihn gesehen hat, steckt mit im Komplott. Außerdem gibt es ja keine Fotos.

Das letzte sichere Lebenszeichen war also, als ihre Mama sie absetzte. Wieso hinterfragst Du das nicht gleich auch?

Sorry, nightshot, dein Name passt. Du schießt blind im Dunkeln umher.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 00:21
@Nightshot

Wenn es cirka 30 Zeugen gab,die sie auf dem Fest gesehen haben....das kannst du nicht wegdiskutieren. Und selbst wenn sie auf keinen Fotos war,na und?? Versteh nicht wieso man unbedingt drauf sein muss. Es gibt sehr wenige Fakten zu dem Fall und du willst sogar noch diese wegzaubern.

30 Zeugen bestätigten dass sie auf dem Fest war. Ich mein,WAS will man denn mehr?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 00:24
Das wir eine Lückenlose Tatsachenkette von 20:30.Uhr als Tanjas Mutter sie in Tarforst absetzte bis 4:00.Uhr auf dem Fest haben ist ja nicht der Fall.
Wenn Tanja bis 23:00.Uhr mit Freunden vorgeglüht hat,wie kann es angehen das niemand genau sagen kann wie Tanja zum FH.Fest gekommen ist.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 00:30
Zitat von ZfaktorZfaktor schrieb:Wenn Tanja bis 23:00.Uhr mit Freunden vorgeglüht hat,wie kann es angehen das niemand genau sagen kann wie Tanja zum FH.Fest gekommen ist.
Wer sagt, dass das niemand genau sagen könnte?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 00:30
@Zfaktor
Nur weil WIR es aufgrund der öffentlichen Statements nicht wissen, heißt nicht gleich, dass es die Kripo auch nicht weiß. Sie haben ja selbst gesagt, dass sie den Verlauf des Abends eigentlich sehr gut rekonstruieren können, nur ab 4.13 Uhr wird es eben erst spekulativ. Fragen zum vorherigen Geschehen wurden ja auch nicht an die Öffentlichkeit gestellt.


Anzeige

melden