Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 00:31
@Zfaktor

Ich gehe davon aus, dass die Ermittler der Polizei wissen wie Tanja aufs Fest gekommen ist. Sie wissen es, weil zig Zeugen .die dabei waren es ihnen erzählt haben.

Es scheint nur so zu sein, dass aus irgendwelchen ermittlungstaktischen Gründen darüber nie etwas berichtet wurde. Was ich allerdings auch nachdenkenswert finde.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 00:34
@phansen
@acer66

Heute haben manche es auf mich abgesehen da. Nagut was solls.

Ich kritisiere ja auch niemand, schreibt eben weiter über eure Theorie
Tanja sagte um 4:13 sie kommt jetzt in die Stadt aber da kam dieser Peugeotfahrer der sie bis 5:25Uhr davon abhielt in die Stadt zu gehen dann haben sie gestritten und er sie Lautlos überwältigt und in 3 Minuten irgendwie betäubt und unterm Sitz versteckt das er mit offenen Beifahrerfenster an den Menschen vorbeifahren konnte.

Es spricht alles dagegen das es so war aber es wurden tausende Nachrichten über das geschrieben die ich teilweise mitgelesen habe, es ist kein Problem für mich.
Jeder soll schreiben was er denkt, warum werde aber ich kritisiert wenn ich mal eine genau so haltlose Theorie schreibe. Verstehe ich nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 00:36
Rehi!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 00:37
@Nightshot

"Tanja sagte um 4:13 sie kommt jetzt in die Stadt aber da kam dieser Peugeotfahrer der sie bis 5:25Uhr davon abhielt in die Stadt zu gehen dann haben sie gestritten und er sie Lautlos überwältigt und in 3 Minuten irgendwie betäubt und unterm Sitz versteckt das er mit offenen Beifahrerfenster an den Menschen vorbeifahren konnte."

Schon wieder so ein Kokolores. Sorry, aber Du musst schon mit Kritik rechnen, wenn Du so einen Murks hier reinschreibst.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 00:41
Es gibt eine Dunkelstunde von 23:00.Uhr bis 24:00.Uhr. keiner kann bestätigen das Tanja in den Bussen die zur FH.fuhren saß.
Wie kann so was angehen,dan muß Tanja oder die Gruppe sich ja da schon einmal voneiander getrennt haben.

Und um 4:00Uhr wo die Gruppe das Fest verlassen wollte ging das gleiche Spiel schon wieder loß.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 00:49
@Nightshot
Ich habs überhaupt nicht auf dich abgesehn,wär mir viel zu doof. ;)

Ich versteh nur nicht wie man sich hinstellen kann und 30 Zeugen ignoriert. Das sind Fakten,die muss man beachten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 00:51
@Zfaktor
Zitat von ZfaktorZfaktor schrieb:Es gibt eine Dunkelstunde von 23:00.Uhr bis 24:00.Uhr. keiner kann bestätigen das Tanja in den Bussen die zur FH.fuhren saß.
Sagt wer?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 00:52
Seh schon das hat kein Zweck Heute,ich versuch hier dauernd was einzubringen und ihr kloppt mit @Nightshot
herum.
Erst mal bis dann und noch viel Spass!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 00:53
@acer66
@phansen
Es kann aber durchaus sein das dieser C.K die Wahrheit sagt und das sie wirklich niemand auf dem Fest gesehen hat.

Wenn so viele Tanja gesehen haben unterstellt ihr ja ihm das er Lügt.
Das glaube ich aber nicht.

Youtube: Tanja Gräff / Niemand sah Tanja auf diesem FH Sommerfest 2007 ?!
Tanja Gräff / Niemand sah Tanja auf diesem FH Sommerfest 2007 ?!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 00:53
@HerkulesPorrez
Zusammenfassung von Scciper.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 00:54
@Zfaktor
Wo war da noch der Link?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 00:56
@HerkulesPorrez
Ich mein auf Seite 919.steht seine Zusammenfassung des Abends!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 00:58
@Zfaktor
Da steht aber nicht, dass diese Spanne fehlt. Da steht deswegen "Annahme", weil die Polizei keine Infos dazu rausgibt. Die Polizei sagt aber, bis kurz nach 4 ist rekonstruierbar, das heißt, die wissen, wie Tanja dorthin gekommen ist und aller Wahrscheinlichkeit nach wird das dann mit ihrer Clique gewesen sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 01:04
@Zfaktor

Was zwischen Absetzen am "Treff" und FH-Fest passiert ist, würde ich auch gerne wissen. Die Zeitspanne nimmt immerhin ein Drittel des ganzen bekannten Abendverlaufs ein (inklusive der späten möglichen Sichtungen), wo und mit wem da was gemacht wurde, ist offiziell aber nicht bekannt.

Dass sie auf dem Fest gegen 23.30 angekommen ist, hingegen schon. Dass sie tatsächlich mit dem Bus hingefahren sind, dürfte naheliegend sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 01:09
@HerkulesPorrez
Ich möchte mal wissen warum die Polizei gerade bei der Busfahrerrei angeblich keine Infos rausgibt ,was ist da denn so Ermittlungsrelewant?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 01:09
@Zfaktor
Ich denke eher im Gegenteil, es ist völlig irrelevant und deswegen äußert sich die Polizei dazu nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 01:14
@HerkulesPorrez
Oh ,vieleicht hab ich ja nen Balken vor der Stirn aber das in so einem Fall bei der Anfahrt Annahme geschrieben wird sowas hab ich noch nicht erlebt.
Für mich ist da Entschuldigung,jeder Furz wichtig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 01:17
@Zfaktor
Das hat doch nicht die Polizei geschrieben mit der Annahme, sondern Scipper. Ist das so schwer zu verstehen? Die Polizei weiß, wie es war, wir nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 01:18
@Zfaktor

Ich verstehe nicht, wieso Du dich da auf die Anfahrt konzentrierst. Wie sollen sie denn sonst hngekommen sein, wenn nicht mit dem Bus? Taxi? Ok, aber wo ist der Unterschied?

Was sich vorher möglicherweise abgespielt haben könnte, ist m. M. n. eher eine Überlegung wert.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 01:25
@phansen
Ok.wir können auch noch früher ansetzen ,sogar die Vorglühfeier ist nur eine Annahme.@HerkulesPorrez
ich nehme Sccipers Zusammenfassung gern zur Hand weil man da alles grob wichtige schnell zur Hand hat.
Scciper hat seine Infos ja wohl auch von Berichten zusammengefaßt und nicht selber ausgedacht.


Anzeige

melden