Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 17:29
@Blondi23
Oh, mein Fehler, ich dachte immer du wärst ein junge
Es ist vollkommen egal ob man groß, KLEIN oder gemischt schreibt. Hauptsache man macht

Absätze rein, das reciht für die übersichtlichkeit.

aber zurück zum thema, was sagst du zu dem gedankengang, frei von deinem wirken als germanistin.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 17:30
@LIncoln_rhyME
Ich habe auch Philosophie und Geschichte studiert, ich bin also flexibel einsetzbar :P

Als Hobbyermittlerin bejahe ich deinen Gedankengang=)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 17:49
echt interessant hier, wer was so studiert hat, hoffe vom fall tanja gräff wird nicht so abgeschweift.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 17:50
@mysterioes74
sei doch froh, dass hier nicht nur gestritten, sondern auch mal etwas lustiges gesagt wird.

gerade ist sowieso niemand hier, der was beiträgt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 18:18
@domlau
Mir ist das noch gar nicht aufgefallen das du nur klein schreibst, da bin ich ärgeres gewöhnt.
Solang nicht in jedem Wort 2 Fehler hast passts für mich.

Meine Frage ist wer war bei diesem Vorglühen alles dabei? Es könnte doch sein das Tanja dort etwas geschehen ist, das ein Streit eskalierte eventuell jemand der im Ort sehr viele Kontakte hat draufhin ist Panik unter den Beteiligten ausgebrochen und sie informierten den Nachbar, Heiko, Freunde und Freundinnen das sie Hilfe brauchen und sie bitte bestätigen das Tanja auf dem Fest war.
Einer soll sagen sie war mit einem Unbekannten unterwegs, der andere soll einfach sagen er hat sie gesehen.
Zum Beispiel wenn der Nachbar der Tanja gesehen hat oder Telefoniert hat eine bessere Beziehung zu den/die Täter hat als zur Tanja dann könnte man das locker machen.
Wenn das alles eventuell sogar aus der Gruppe heraus passiert ist, jeder kennt 10 Leute sind schnell mal 40 Zeugen gefunden die einem einen Gefallen tun.

So läuft das oft heut zu tage man haltet eben zusammen.

Wie gesagt es ist schwierig zu glauben, nur wenn alle Ermittlungen trotz 13000 auf dem Fest so ins leere laufen, der Freund sagte Tanja hat niemand auf dem Fest gesehen und auf 6000 Bilder ist sie nicht drauf muss man mit allem rechnen.

Klar ist das ein Risiko so etwas zu machen, aber wenn beim Vorglühen etwas passierte wäre dies fast die einzige Möglichkeit eventuell noch davon zu kommen, in dem man es so macht.
In Panik ist einem alles recht, da denkt man nur noch wie vertusch ich das alles schnell.

Wie gesagt nur eine Theorie und Möglichkeit, nicht das es wieder heißt ich glaube das es so war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 18:20
@Blondi23
Nun dieser Niemand ;-) hätte dann aber doch mal eine Frage zu dem Waldparkplatz bzw. dem Peugotfahrer. Diese Frage ist natürlich an alle gerichtet.

Wenn ich das richtig verstanden habe befindet sich dieser Waldparkplatz in Richtung Drachenhaus. Ich habe mir jetzt auf GE "einen Wolf" gesucht, habe ihn aber nicht finden können.

Wenn dieser Waldparkplatz tatsächlich in Richtung Drachenhaus liegt frage ich mich ob ein Auswärtiger, zumal ein ?Luxemburger?, diesen Parkplatz überhaupt finden kann und ob es da nicht genauerer Ortskentnisse bedarf um dorthin zu gelangen. Vielleicht verorte ich diesen Parkplatz ja einfach nur falsch.

Mit freundlichen Grüßen

Lohengrin

P.S. Kann mir jemand sagen wo Tanjas ehem. Schulfreund S.A. studiert hat ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 18:22
@Nightshot
Die Theorie, dass beim Vorglühen etwas (Schlimmes) passiert sei, fällt raus, weil Tanja von genügend Zeugen auf dem Fest gesehen worden ist. Sie war auf dem Fest.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 18:26
@charms
Kommst nicht mit was ich meine, wenn ich jetzt 3 Freunde von mir anrufe und sage die sollen sagen ich bin heute Nacht bei einer Freundin in Berlin, falls wer fragt, obwohl es nicht stimmt.
Dann sagen die wenn wer fragt wo ist der Nightshot. "Der ist in Berlin bei einer Freundin"

Obwohl ich nicht dort bin. Thats it.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 18:30
@Lohengrin
Hallo,

was bzw. wen meinst du mit "Niemand"? Für mich bist du ein Mensch, kein Niemand =)

Da fragst du besser Momjul oder einen von den alten Hasen, die kennen sich da aus =)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 18:31
@Nightshot
Sie wurde aber von unabhängigen Freundeskreisen (Alex und Co., C.S., Nachbar) sowie vermutlich von ein paar Fremden gesehen und nicht nur von einer Handvoll an Leuten. Die können alle sicherlich nicht in einer Lüge involviert gewesen sein.

Vielleicht versuchst du, das mal so anzunehmen. Sie war auf dem Fest.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 18:38
@charms
Ja tut mir leid ich kann das schwer glauben, das sie wirklich auf dem Fest war wenn der Freund schon sagt keiner hat sie gesehen, und auf tausenden Bilder nicht drauf ist.
Ein Mensch kann lügen ein Bild nicht.
Mensch hätte doch die Mama oder Papa sie mal angerufen auf dem Fest, dann wäre alles klar, denen 2 würde ich es glauben.

Aber da irgendwelchen jungen wilden Typen oder Frauen die sagen sie war dort??
Schwierig. Ich versuche es mal zu glauben und mir einzureden das sie dort war. 100% geht das aber nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 18:40
Die Polizei sagt, sie war da. Also war sie da.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 18:44
@Nightshot
Das ist gar nicht so schwer. ;-) Wir wissen nicht viel, aber dass sie dort war, ist gewiss.
Das mit den Bildern hat tatsächlich nicht so viel zu sagen.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 18:46
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Dann sagen die wenn wer fragt wo ist der Nightshot
Nennen die dich Nightshot?
Nullst du nachts alles, was man hier erzählt? Du versuchsts jeden Tag aufs neue.
Sie war auf dem Fest! Punkt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 18:48
@Blondi23
Klar Blondi aber die Polizei kann das auch nicht zu 100% sagen ob sie auf dem Fest war, außer die Polizei hat Tanja selbst auf dem Fest gesehen.

Es wurde auch gesagt bei der Polizei das Tanja den "Lass Tanja in ruhe Typ" am Hals hatte, und diese Situation wurde nur von einem einzigen gesehen vom H.

Die Polizei muss sich darauf verlassen das der die Wahrheit sagt, was ist aber wenn nicht??


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 18:50
@Nightshot
Meinst du die Polizei überprüft das nicht? Die haben 30!!!!!!!!!! Zeugen.

Aber lassen wir das. Gute Argumente scheinen dich nicht zu überzeugen, verrenne dich weiter=)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 18:53
@Nightshot
Schreibt ,ein Mensch kann lügen ein Bild nicht.


Ich mein es war der Reporter Peter School Latur der einmal sagte nichts ist so manipulierbar und mit nichts wird so sehr gelogen wie mit Bildern(bezog sich bei ihm allerdings auf Kriegspropaganda).


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 19:52
@Zfaktor
Nachfolgend ein Auszug aus dem Wiki-2 der Webseite findet-tanjagraeff.de :

ca. 01:00 Uhr: Tanja unterhält sich mit C.S.
01:00 Uhr: Tanja unterhält sich mit einem alten Schulfreund

(?02:20 Uhr?)02:30 Uhr: Tanja unterhält sich mit einem früheren Nachbarn

Allerdings weiß ich nicht woher die Betreiber der Webseite diese Information haben.
Die einzige Quelle die dafür in Frage kommt können eigentlich nur die Ermittlungsakten
der Polizei sein. Ob nun die Betreiber der Webseite Einsicht in diese Akten hatten kann
ich nicht beurteilen. Darüber kann man nur spekulieren. Wichtig war mir aber nur darauf
hin zu weisen das es zumindest einen "neutralen" Zeugen gäbe der nicht zum Freundeskreis
von Tanja zählt. Ich für meinen Teil werte diesen Nachbarn zumindest als Indiz dafür das
Tanja tatsächlich auf dem Fest war.

Mit freundlichen Grüßen

Lohengrin


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 20:03
Ich kann mir schon gut vorstellen das die Polizei u anderre Anfangs ähnlich gedacht haben könnten wie@Nightshot
,deshalb uu.die ausschreibung von zwei mal 15.000.EURO . Belonung.

Hätten die Dinge so gelegen hätte der/die Mitwisser die am weitesten außen standen und die geringste Schuld auf ihre Schultern geladen hätten der Versuchung sicherlich nicht lange standgehalten und den Ring der Täter bis zum Mars gepustet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 20:06
@Zfaktor
15.000 euro belohnung, wegen einer annahme, tg sei nicht auf dem fest gewesen????


Anzeige

melden