Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2013 um 01:10
@Nightshot

Die Frage, die @HerkulesPorrez zum Wohnort stellte, war nicht so zu verstehen, dass er den Zeugen besuchen möchte. Er wollte einfach nur wissen, wo er aus dem Bus ausgestiegen sein könnte. Wenn man hier Fragen zu Zeugen stellt, sollte man dabei schreiben warum und wieso. Denn es kann sonst leicht der falsche Eindruck beim Leser entstehen, dass man den Zeugen auf die Pelle rücken wolle.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2013 um 01:11
Auf jeden Fall ein dominantes Auftreten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2013 um 01:13
Dass er ein Alibi hat ist ja bereits bekannt, aber für welche Zeiten hat er ein Alibi? Es war ja nicht rund um die Uhr jemand bei ihm, oder täusche ich mich da? Theoretisch benötigt er ja auch ein Alibi von dem Zeitpunkt wo er aus dem Bus ausstieg bis er die Zeugin/Zeugen traf die ihn gesehen hat/haben und dann noch ein Alibi für den kompletten Tag nach dem Fest.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2013 um 01:15
@Scipper
Danke, daran hatte ich nicht gedacht, dass so ein Eindruck enstehen könnte. :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2013 um 01:15
@z3001x

Diese Fragen habe ich mir auch als erstes gestellt. In dem Beitrag steht ja auch: der größte teil der Clique saß da - evtl. halt der H. nicht. mehr weiß ich dazu (noch?) nicht, vielleicht kann ja jemand anderes dazu was sagen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2013 um 01:23
Ich finde die Polizei hat alles versucht was ging, im Rahmen der Möglichkeiten. Hut ab.

Nur ich glaube man hat die Freunde zu lasch ran genommen, ich hätte mir gewünscht das sie zu einem von diesen Polizeiposten kommen hätten müssen, wo viele sagen "dort drin gestehst alles freiwillig"

Einfach mehr Dampf machen hätte man bei den Freunden müssen.
Ich sehe es ja selbst in Interview jeder sagt etwas anderes, auf Youtube schreiben viele der lügt doch schau die Augen an usw.
Alles einfach ein Chaos bei diesem Fall.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2013 um 01:25
@Nightshot
Ja, aber das ist wissenschaftlich widerlegt, es gibt keinen Zusammenhang zwischen Lügen und Augenbewegungen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2013 um 01:29
@Nightshot:

Dann waren die Möglichkeiten klein. Du vergisst, dass inzwischen wohl ZWEI Strassenspuren (ausserhalb des FH-Geländes) unbeachtet blieben!


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2013 um 01:47
@z3001x
Das mit Wahrheit und Lüge ist doch ganz klar bei den Augen abzulesen, auf die eine Seite sieht man wenn man sich erinnert und auf die andere wenn man etwas sich vorstellt oder visuell konstruiert.

Wenn man sich selbst mal fragt was hat man gestern gegessen am Mittag gehen die Augen normal bei Rechtshänder nach rechts.
Wenn man sich fragt was ziehe ich morgen für Kleidung an (das Gehirn erfindet un konstruiert Dinge) gehen die Augen in die andere Richtung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2013 um 01:51
@Nightshot
Ich habe es ja schon zweimal geschrieben. nun ein drittes Mal, mit Quelle:

http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article108264618/Luegner-verraten-sich-mit-den-Augen-Ein-Irrtum.html

Man kann an den Augen nicht erkennen, ob jemand lügt!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2013 um 02:00
@HerkulesPorrez
Mich haben die Freunde schon oft an meinen Augenbewegungen entlarvt, seit dem sehe ich immer nur gerade aus. Lach

Ne ich finde bei einem Zeugen ist es schon Auffällig, Augen gehen wild umher, Blinzelt abnormal viel ist sehr nervös, keine Mimik aber bei dem letzten Wort extrem.

Viele sagen jetzt wieder ja das ist halt so und normal, ich finde als einzigen den C.K unauffällig er redet ruhig und wirkt auch interssiert so wie es in einem vermissten Fall normal ist wie sich viele auch verhalten.
Naja wie gesagt alles Spekulation.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2013 um 02:04
Es bringt aber eh nichts darüber zu diskutieren, ob jetzt wer die Wahrheit sagt oder nicht, auch wenn nicht solange man einem nichts nachweisen kann, kann niemand etwas tun.
So ist das halt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2013 um 02:07
Man könnte die Freunde auch an ein Lügendetektor anschließen, und selbst wenn bei einem alles Lüge rauskommen würde immer wieder 1000x Hintereinander, könnte niemand etwas tun weil es einfach vor Gericht nicht anerkannt wird.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2013 um 02:14
Kann mir jemand helfen und sagen um welche beiden Freunde es sich auf dem Foto unten in dem Link handelt?




melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2013 um 02:18
@frusciante

Meines Wissens sind das Tim und Yannick - die beide auch mal im Fernsehen aufgetreten sind.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2013 um 02:19
In dem Fall tauchen immer mehr dubiose Figuren auf.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2013 um 02:22
@Momjul

Das sind einfach nur Schulfreunde von Tanja. Beide traten im Fernsehen auf. Der Yannick sagte: Tanja hat mal Kick-Boxen gemacht. Und Tim war sogar persönlich im XY-Film 2011 zu sehen und zu hören.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2013 um 02:23
@Scipper
Er sieht ganz anders auf dem Bild aus als im XY Film.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2013 um 02:23
Achso die. Die passten aber von der Figur nicht so richtig zum Mann am Parkplatz.
Zumindest der dickere nicht!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2013 um 02:24
Danke.

Gibt die Szene auch bei Youtube, wie ich gerad feststellen durfte. Wirkt aufgebracht.

Youtube: Tanja Gräff  /  Die Retter von Trier am 13 Juni 2007  ?!
Tanja Gräff / Die Retter von Trier am 13 Juni 2007 ?!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


PS: Will die jetzt nicht verdächtigen oder so(nicht falsch verstehen), war mehr eine Frage, um die beiden einordnen zu können


Anzeige

melden