Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 21:07
Zu der Kontagtanzeige die @Nightshot
aufgespürt hat,da kann man mal eingrucksvoll sehen was für Kranke Hirne so unterwegs sind,was haben solche für einen schwer gestörten Humor, UNFASBAR!!

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 21:10
@Zfaktor
Woher willst du wissen das es nur ein Fake ist, ich meine wenn er/sie sogar dafür bezahlt hat. (Premium Mitglied ist)
Wenn es nur ein Scherz ist macht man das doch in gratis Singelebörsen beim bezahlen musst ja auch Daten angeben meistens.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 21:13
@Nightshot

Natürlich ist das ein Fake, was denn sonst? Willst Du das jetzt ernsthaft diskutieren???


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 21:13
@Nightshot
Ja wenn Du meinst das das ERNST ist mußt Du das der Polizei melden!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 21:18
@phansen
Ich glaube schon auch das es ein Fake ist, aber was ist wenn der Täter wirklich so dumm ist,Tanja gefangen hält und übers Internet Männer für sie sucht. (Für was auch immer)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 21:26
@Nightshot
aber sicher nicht mit dem Fahndungsfoto einer damals 18jährigen Tanja.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 22:35
Auf jeden fall hat das bild unter diesem Profil auf dieser Website nichts zu suchen. Man sollte es melden


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 22:44
Weiss jemand seit wann das profil besteht?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 01:31
Das Profil ist aufjedenfall ein Fake.Tanja war oder ist 1,73cm gross,dunkles, rötliches Haar.Tanja89 ist laut Profil 24 und 89 könnte das Geburtsdatum sein.Kommt also auch nicht hin.Laut Fakeprofil 1,79cm gross und braune Haare.

Also ein Fakeprofil.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 01:40
so wie die website aussieht und aufgebaut ist kann man sehen das es eine 08/15 Seite ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 02:19
Der/Die mit diesem Profil ist noch öfters im Internet zu finden mit komischen Einträgen. Anscheinend Südländer aus dem Balkan, Serbien oder Kroatien.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 02:20
@Nightshot
hi,haste link?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 02:25
@nico74
Nein ich habe gegooglet und teilweise auch übersetzt, musst nur das Profil googlen.
Es kann sein das er sie vielleicht gar nichts weiß von diesem Fall und einfach ohne Wissen ein Foto genommen hat, aber es kann auch sein das mehr dahinter ist, viele wenn sie mit der Tat nicht fertig werden versuchen sie diese nach außen zu tragen in allen möglichen Dingen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 02:27
Das die Betreiber das noch nicht gemerkt haben, wissen die nichts von dem Fall?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 02:27
@Nightshot
hm gut möglich.also nach Profil Tanja89 googlen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 02:29
@Nightshot
hm weiss nicht ob die bei dieser 08/15 seite kontrollieren oder nur Kohle einstecken.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 02:31
was hast du genau eingegeben bei google?@Nightshot


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 02:32
@nico74
Der/ Die hat auch noch dafür bezahlt, ich mein wenn es ein Scherz ist dann macht man das auf Kostenlosen Seiten wie Facebook oder irgendwo da gibts ja genug.
Wieder ein mysteriöses Ding mehr in diesem Fall, wie kanns auch anders sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 02:34
@Nightshot
kann auch mit fakedaten bezahlt haben,gibt diverse Anleitungen mit gefälschten Daten bzw Kontodaten ein Profil zu erstellen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 02:34
@nico74
Tanja-89 Tanja_89 alles mögliche.


Anzeige

melden