Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.08.2014 um 01:32
@zauberfee1211

Sie macht ja auf dem Bild ja nicht den Eindruck als wäre sie eine Besucherin, hat keine Tasche sondern ein Sportbeutel umgehängt, wahrscheinlich die Schwimmsachen drin.

Aber wie du sagtest kann schon sein das sie irgendwo ein neues Leben angefangen hat, ich mein es ist nicht sehr wahrscheinlich aber auf der Welt hat es schon so viel gegeben wo man denkt das gibt es nicht. Also ausschließen kann man nie etwas.
Wäre natürlich der Hammer wenn das so wäre und sie es ist, und Alle umonst solche Anstrengungen unternommen hätten.

Ein Problem ist meiner Meinung nach auch wenn man mal untertaucht für ne Zeit warum auch immer, und nach und nach man merkt das Alle Hebel in Bewegung gesetzt werden, Plakate, Suchaktionen, TV, Zeitungen, Spenden, und man bekommt das Alles mit kann man irgendwie nicht mehr gut zurück was meinst was los wäre wenn man irgendwann zurück kommt und sagt man war am Meer im Liegestuhl weil man Abstand brauchte.

Da ist man dann auf einmal wahrscheinlich bei vielen unten durch, und hat noch mehr Stress als zuvor.

Das hab ich mir im Fall Diana Ferch gedacht die wollte ja 2 Wochen "abschalten" und durch den Wald ganz alleine Wandern ohne Handy ohne Kind, kurz nach dem Aufbruch wurde sie noch gesehen seit dem fehlt bis heute jede Spur.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.08.2014 um 01:38
Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber die Sachlage finde ich spannend. Warum macht sich jemand die Mühe und schickt diesem Journalisten dieses Foto und aus welchem Grund, wenn sie es nicht sein sollte?

Angeblich gab es eine Bekannte oder Freundin von ihr, die solche Andeutungen gemacht hatte, aber die von niemandem ernst genommen wurde.

Andererseits sollte man mit solchen Vermutungen auch vorsichtig sein, denn das lesen vielleicht ja auch Angehörige und man möchte ja auch niemandem damit verletzen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.08.2014 um 01:45
@y-ray

Danke für die Aufklärung, vielleicht sollte man das Bild der Mama mal zeigen die kennt genau Tanjas Ausstrahlung und Alles, Dinge die nur eine Mama bei ihrem eigenen Kind sieht zur Wiedererkennung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.08.2014 um 01:52
@y-ray
@Nightshot

ja, von mir auch ein Dankeschön.
Ich lese gerade über diese Diana Ferch und dass sie an der Nordsee gesichtet wurde angeblich.

Ja, bestimmt hat ihre Mutter alle Infos, die so im Netz stehen. Ich denke es mir, aber vielleicht informiert sie sich auch bewußt nicht, was so im Internet steht.
Das ist ja alles belastend für die Angehörigen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.08.2014 um 01:58
Ich muss mich korrigieren, alle Bilder sind von 2013...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.08.2014 um 02:00
@Nightshot:

Alles dazu Erforderliche wurde getan...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.08.2014 um 02:05
Ich denke mal, dass es unendlich schwer wäre für eine Mutter zu verkraften und zu glauben, dass die eigene Tochter fähig wäre sieben Jahre lang , ohne die Eltern zu benachrichtigen , von der Bildfläche zu verschwinden!

Das ist ja grausam!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.08.2014 um 02:21
Keine Darstellung weist darauf hin. Du hast aber Recht, das WÄRE grausam und erforderte, dass das Kind möchte, dass sich die Eltern besch....... fühlten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.08.2014 um 02:44
Ja, so etwas soll es auch geben.
Da ich aber nicht ihr Elternhaus kenne und auch nicht ihre Kindheit, kann ich nichts dazu sagen.
Es könnte genauso sein, dass sie einem Gewaltverbrechen erlegen ist, was doch auch wahrscheinlicher wäre...

Ob es jemals aufgeklärt wird, kann man nur der Mutter und den Angehörigen von Herzen wünschen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.08.2014 um 05:34
@zauberfee1211, diese Seite, deren Link hier immer wieder in schöner Regelmäßigkeit eingestellt wird, ist eine Schmierseite von einem Typen, der hier mit Recht gesperrt ist. Er möchte Aufmerksamkeit und die um jeden Preis.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.08.2014 um 10:33
Auch im Fall Peggy sind kurz vor dem WAV noch neue Fotos erschienen, durch die der Verdacht aufkam, man habe Peggy für Kinderpornos missbraucht. Diese Fotos zeigten ebenfalls nicht Peggy, auch wenn manche User eine große Ähnlichkeit zu erkennen glaubten.

Diese Bilder zeigen meiner Meinung nach nicht Tanja. Aber ihr könnt euch gerne weiter dieses Diskussion widmen, dann haben die Bilder ja ihren Zweck erfüllt. ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.08.2014 um 10:49
Maria Baumer wurde auch angeblich auf dem Jakobsweg gesichtet... Es gibt Attribute, die Ähnlichkeiten erzeugen und an die man sich nachträglich mehr erinnert, im Fall Maria Baumer war es die Größe/Statur und bei Tanja sind es vl die rötlichen Haare.

Die Sportlerin auf dem Bild soll doch Paula Findlay sein, zumindest habe ich das so hier gelesen? Vielleicht war das aber auch nur eine Vermutung und ich habe es als Fakt in Erinnerung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.08.2014 um 10:53
@Diyana

Im anderen Thread wies mich jemand darauf hin, dass es sich um diese Person handeln könnte, weshalb ich es dort auch schrieb. Sicher bin ich mir aber nicht. Es kann jede andere Person sein, aber es ist sicherlich nicht Tanja.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.08.2014 um 13:38
Nachdem ich diese Seite lange Zeit nur als stiller Mitleser verfolgt habe, wollte ich doch nun auch etwas aktiver etwas beitragen.

@zauberfee1211

Die Ähnlichkeit mag durchaus gegeben sein, doch sehe ich beispielsweise einen Unterschied in der Anatomie der Ohrmuschel. So ist die Gegenleiste bei TG deutlich breiter und enger an den Rand gesetzt. Auch die Ohrmuschelhöhlung ist bei TG größer. Insofern würde ich rein anatomisch Abstand davon nehmen, hier dieselbe Person zu sehen.
Außerdem handelt es sich, wie schon @Nightshot richtig festgestellt hat, eher um eine Teilnehmerin, zumal sie neben dem "Sportbeutel" ein Trikot trägt. Dass sie bei einer öffentlichen Sportveranstaltung wie dem Galway Aquathon als Teilnehmerin mitmacht, birgt zudem ein gewisses Risiko, erkannt zu werden. Unmöglich ist das alles aber natürlich nicht. Die andere Möglichkeit - Mord - erscheint da irgendwie von den bekannten Umständen plausibler. Interessant wäre dennoch, ob TG irgendwelche Verbindungen nach Irland hatte. Zumindest hat sie ja nicht Anglistik studiert, insofern ist ein Auslandssemester weniger wahrscheinlich, in dessen Rahmen sie vielleicht Kontakte nach irland geknüpft haben könnte.
Ansonsten würde mich mal die Motivation des Schreiberlings interessieren. Da sich ja scheinbar die Hauptbetroffenen nicht mit ihm auseinandersetzen wollen und auch die Polizei nicht, dürften seine Recherchen und deren Glaubwürdigkeit ja auch eher mager ausfallen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.08.2014 um 13:47
Das ist Paula Findlay auf dem Bild.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.08.2014 um 14:09
@zauberfee1211
Schau dir mal die Nasen der beiden Frauen an. Tanjas Nase sieht ganz anders und "runder" aus als die Nase der anderen Dame. Für mich ist das definitiv nicht Tanja.

Übrigens hallo @all!
Ich interessiere mich schon sehr lange für den Fall TG und habe auch sehr viel in der Presse diesbezüglich verfolgt und lese hier auch schon längere Zeit mit. Bin allerdings nicht so super informiert wie ihr, deshalb lasse ich mich lieber mal berieseln :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.08.2014 um 14:17
@Nebelzauberer
@Lumina85

Hallo,

wie gesagt, ich interessiere mich erst seit kurzer Zeit für den Fall und habe beide Fotos vergrößert und verglichen.
Ich konnte anatomisch betrachtet keine großen Unterschiedene feststellen, da die Fotos aber nicht den gleichen Winkel haben, kann man es schwer beurteilen.

Angeblich ist es aber eine andere Frau namens Paula Findley. Keine Ahnung, ob das stimmt. sie hat auch rote Haare und eine gewisse Ähnlichkiet mit T.G.

Warum interessiert sich aber dieser Journalist so für den Fall und betreibt diese Seite und möchte ein Buch darüber veröffentlichen?
Das verstehe ich nicht und auch nicht seine Motivation.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.08.2014 um 14:42
@zauberfee1211
Eigentlich ist mir das Wurst:)
Wenn aber dieser Journalist dieses Buch nur irgendwie in die Presse bekommen würde, glaube ich könnte sich was bewegen....Die Bild wäre top...

Ich glaub ihm wenig, aber diese Lüge über die Lüge von Triet könnte durchaus positives bewirken:)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.08.2014 um 14:51
Okay. Vom Titel her betrachtet, würde es ja bedeuten, dass sämtliche Ermittler sozusagen unter einer Decke stecken und irgendwelche Beweise geheim halten, etc.
Das kommt mir aber sehr unrealistisch vor, welche Motivation sollte die Polizei haben?
Ich meine, denen muss doch alles daran liegen, den Fall aufzudecken.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.08.2014 um 14:52
@zauberfee1211
Auf welchen Teil meines Posts beziehst du das nun??????


Anzeige

melden