Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 19:00
Wenn die Polizei ,die Eltern -Freunde u auch hier im Forum stark davon ausgehen dann dürfen nur völlig unabhängige Personen ,allso unter gar keinen Umständen Freunde oder Bekannte an den PC,falls da überhaupt noch mal jemand bei geht,das müsste aber jedem klar sein.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 19:02
@Zfaktor
Die Freunde haben das Profil bei Studivz verwaltet. Zumindest einer. Und ich finde, dass die social networks ein wichtiger Punkt sind. Und da sollte man mal ansetzen. Wird aber eh zu spät sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 19:20
PEUGEOT

Es gäbe eine weitere Variante bezüglich der Peugeotspur was aber derzeit mehr oder
weniger spekulativ ist. Zwei Person aus Tanjas Umfeld haben zeitgleich und am selben Ort
unter anderem mit einem Luxemburger Staatsbürger ihr Abitur gemacht. Alle Drei allerdings
in verschiedenen Fächern, soweit ich das in Erinnerung habe. Ob diese drei Personen
miteinander befreundet waren kann ich momentan nicht sagen, dafür liegen mir zu wenige
Anhaltspunkte vor. Theoretisch wäre es denkbar das sie miteinander befreundet waren, aber
ob es da einen Zusammenhang zu der Peugeot-Spur/Luxemburg gibt, ich weiss es nicht.
Das einzige was sicher ist das zwei der drei Personen einen direkten Bezug zu Tanja hatten.

Mit freundlichen Grüßen

Lohengrin


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 19:32
PEUGEOT

P.S. : Und wenn es zutreffen würde was ich bisher nur vermute dann trifft die Personen-
beschreibung des Bauzaunhelfers genau auf eine Person zu. Gutaussehend, schlank,
dunkelhaarig und auch die Größenangabe würde passen. Aber irgendwie will sich diese
Person im Netz nicht finden lassen

Mit freundlichen Grüßen

Lohengrin


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 19:40
@Zfaktor
Ich denke eben auch dass da keiner mehr an den PC geht, deswegen rege ich es ja an. Vielleicht schnappt ja eine Person im Umfeld der Fa. Gräff diese Idee auf und regt sie an.

Eine 60 köpfige Soko hat bis jetzt praktisch nichts gefunden (zumindest nichts öffentlich kund getan). Mir scheint der PC wurde nicht "recovert", sondern nur die normalen Daten durchforstet.

Zeit für einen neuen Ansatz.

Seit über 10 Jahren ist es doch so dass wir praktisch ohne PC nicht mehr "leben" können. TG ist mit der Arbeit am PC aufgewachsen. Sie wird viel am PC gearbeitet haben, sei es für die Schule oder um Kontakte auszubauen oder zu knüpfen. Briefe schreiben, Einladungen im pdf-Format, Grußkarten etc. alles Sachen die normal sind.

Ich habe halt die Hoffnung, dass in den gelöschten Dateien, vielleicht irgendein Bezug nach Luxemburg oder Homburg erkennbar wird. Eine Einladung die sie vielelicht schon 2005 gelöscht hat, einen Brief den sie geschrieben und ausgedruckt hat. Sowas in der Art.

Ich gebe dir aber recht, die Auswahl der Personen die das machen sollten, sollte wohl überlegt sein.
Ich glaube auch nicht, dass das für die Polizei jetzt ein neuer Ansatz wäre. Somit wird die Fa. Gräff sich selber darum kümmern müssen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 19:43
Man kann auch nichts finden, wenn man wichtige Hinweise einfach ignoriert.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 20:14
@Momjul
Da gebe ich dir Recht. Hast du gerade an etwas Konkretes gedacht?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 20:19
Naja, es sind ja wohl einige Sichtungen untergegangen. Das war eigentlich nur als Zusammenfassung gedacht.

Die Parkbuchtsichtung, mögliche Tankstellensichtungen, die Homburgsichtung... weitere Geschehnisse an irgendwelchen Felsen, Haussuchungen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 20:21
@Momjul
Tankstellensichtungen? Davon habe ich bisher noch nichts gehört. Oder meinst du das, was Scipper letztens erzählte, von den beiden Jugendlichen, die in einem Forum sagten, dass sie Tanja an einer Tankstelle gesehen haben?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 20:22
Ja. Genau das.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 20:24
@Momjul
OK. Wenn diesen Sichtungen etwas Wahres enthalten ist, dann würde dies die Verschleppungstheorie bekräftigen, oder? Tanken, um weiter zu fahren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 20:26
Ich weiss nicht. Zumindest glaube ich nicht, dass so etwas geplant war.

Allerdings kann sie in Folge eines Beziehungsstreits "eingeladen" worden sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 20:27
@Momjul
Ich glaube persönlich nicht an eine Beziehungstat, jedenfalls bisher nicht. Vll ändere ich meine Meinung noch. Aber gut, wie dem auch sei. =)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 20:49
Ich denke halt auch, das die Sichtungen die ihr hier aufzeigt nur die Spitze der Sichtungen von Tanja ähnlichen Frauen im Großraum Trier am und nach Frohnleichnam war. Schwierig das Richtige dabei rauszufiltern. Auch wenn sich 60 Leute erstmal recht viel anhört


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 20:51
Habe gerade Tanjas Bilder gegooglet und bin auf das hier gestoßen.

http://www.singletreffen.de/community/show_profil_full/387385/browse (Archiv-Version vom 14.07.2013)

Jetzt könnte man Alles hinein interpretieren, entweder nur ein schlechter Scherz oder......


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 20:54
@JoggerJoe

"Auch wenn sich 60 Leute erstmal recht viel anhört"

Was für 60 Leute?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 20:55
@Nightshot
fake, sicher.
da hat sich wer nen scherz erlaubt, einen üblen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 20:56
Der/Die hat sogar eine Premium Mitgliedschaft, man könnte fast vermuten das dieser Tanja gefangen hält und Männer für sie sucht.
Wahrscheinlich ist es aber nur ein schlechter Scherz.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 20:58
@phansen
Die SOKO bestand aus 60 Personen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 20:59
@JoggerJoe

Ach so, ich dachte Du sprichst von den Zeugen, die sich plötzlich verdoppelt hätten...


Anzeige

melden