Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2013 um 00:57
@TLACOLTEOTL
Vielleicht liest du wirklich etwas nach, bevor du hier weiter solche Fragen stellst. Dann erübrigt sich vermutlich vieles. Erst AB 4.13 Uhr wird alles spekulativ, NICHT davor. Das sollte deine Frage ausreichend beantworten.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2013 um 00:58
@TLACOLTEOTL
Alle Handygespräche wurden auf dem FH. Gelände verortet ,das ist Fakt!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2013 um 00:59
Ja, aber da kann doch jeder telefoniert haben mit ihrem Handy. Woher weiß man, dass es Tanja war?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2013 um 00:59
@charms
Was ich aber nicht verstehe warum wurde Tanja ausgerechnet von irgendwelchen Zeugen ohne Bedeutung so zu sagen gesehen.
Der H. sagt so der andere Freund sagt so, wenn sie wirklich dort war, warum sind sich dann selbst die Freunde so uneinig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2013 um 01:01
Tanja hatte ja angeblich so ein riesen Bekanntenkreis, gesehen haben sie aber meist andere Leute, wenn man denkt wie viele Tanja ähnliche Frauen auf dem Fest waren, ist alles Möglich.
Ich gehe zwar auch davon aus das sie dort war aber einiges stimmt irgendwie nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2013 um 01:03
@Nightshot
Wo widerspricht sich H. mit anderen Zeugen? Das sehe ich nicht.
Es ist durchaus gut möglich, dass es auch diese Zeugen ohne Bedeutung gegeben hat. Z. B. wenn Kommilitonen von Tanja diese auf dem Fest gesehen haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2013 um 01:07
@charms
Tanja ist ja ein hübsches Mädel, geht mal mit einem hübschen Mädel auf ein Fest jeder schaut dich an.
Meiner Meinung nach müsste es min 5 Zeugen aus dem Bus geben, von 23:30-0:00 10 von 0:00-0:30 10 usw
In ner halben Stunde wird man locker 20-30 mal gesehen. Wenn man bedenkt wie viel Tanja Ähnliche Mädels auch noch auf dem Fest waren müsste doch bei der Polizei die Bude gestürmt werden.
Ich verstehe das nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2013 um 01:12
Und wo war Tanja vorher? Wo hat das "Vorglühen" genau stattgefunden? Gibt es da Zeugen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2013 um 01:16
@TLACOLTEOTL
Ich glaube irgendwo in der Stadt wurde vorgeglüht, Zeugen gibt es dort nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2013 um 01:19
Hatte Tanja eigentlich Freunde aus höheren Kreisen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2013 um 01:21
Es ist ein Buch erschienen in dem unter anderem der Fall Tanja behandelt wird, wenn auch mit einem erfundenem Namen: Tanjana W. Leider lässt bereits die Leseprobe kleinere Fehler erkennen. Denn der Tag vor Fronleichnam war Mittwoch der 6. Juni 2007. Hier mal eine keine Leseprobe:

http://books.google.de/books?id=zlk8QpZ5vZIC&lpg=PA78&ots=xRjsqLRGHp&dq=funkzelle%2017619&hl=de&pg=PA76#v=onepage&q&f=true

Das Buch nennt sich: Rätselhafte Vermisstenfälle und Morde: spektakuläre authentische Kriminalfälle der 80er Jahre bis heute dokumentiert.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2013 um 01:23
@ Scipper

Danke! Hab ich schon alles gelesen...

...ist eben nur so verwirrend und unlogisch...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2013 um 01:24
@TLACOLTEOTL
Über das Vorglühen wissen wir nicht viel (die Polizei wird aber wohl wissen wo,bis wann,wer war dabei) davon gehe ich mal aus.
Es ist denke ich so das bei einem Fest dieser Größenordnung eher weniger als viele Zeugen gibt die einen erkennen,um jemanden genau identifizieren zu können muß man ihn schon einigermaßen kennen.@Nightshot
Wie viele der 10.000 Besucher haben Tanja wohl gekannt.
Tanja war zwar eine Süße aber ein Paradiesvogel der in der Masse hervorstach nicht,im Gegenteil sie wurde mit vielen anderren jungen Frauen verwechselt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2013 um 01:30
Korrektur: Es ist ein Buch erschienen in dem unter anderem der Fall Tanja behandelt wird, wenn auch mit einem erfundenen Namen: Tatjana W. (nicht Tanjana). Das war ein Tippfehler. Sorry.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2013 um 01:32
@Scipper
Danke für den Link, hat der Buffy wirklich Vorstrafen durch seine Theorien es steht mal so im Buch das ein "Privatermittler" bestraft wurde?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2013 um 01:35
Vielleicht wurde auch Radovin Zips bestraft.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2013 um 01:39
@Nightshot

Ich glaube nicht, dass der Buffys damit gemeint ist in dem Buch. Buffys ist ein braver Staatsbürger. Der Buffys mag zwar zuweilen Unsinn reden, aber deswegen ist er dennoch ein lieber oder guter Mensch.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2013 um 01:50
Etwas möchte ich mal sagen, auch wenn dieser Beitrag gelöscht wird weil er nicht hier her passt.
Man behauptet immer es gibt eine Meinungsfreiheit, gleichzeitig sagt man diese hat aber auch ihre Grenzen.
Was jetzt GRENZEN oder FREIHEIT darf man sagen was man will oder nicht? Ja oder Nein?
Wenn etwas Grenzen hat ist es doch keine Freiheit mehr.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2013 um 01:51
@Nightshot

Wer gemeint ist, dürfte sich erschließen, wenn man den betreffenden Absatz in dem Buch genau liest. Du liegst daneben mit deiner Mutmaßung. Erstens ist der Buffys nicht vorbestraft und zweitens ist er auch nicht bestraft worden wegen seinen Thesen oder Theorien. Wenn es so wäre, wüsste ich das.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2013 um 01:54
@Nightshot

Die Meinungsfreiheit hat ihre Grenzen laut Grundgesetz, wo die Rechte anderer verletzt werden. Das schreibe ich auswendig, denn das habe ich mal gelernt. Der genaue Wortlaut steht im Grundgesetz.

Artikel 5 Grundgesetz: http://www.artikel5.de/


Anzeige

melden