Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2014 um 21:36
@Schimpanski

Ich blinzel auch viel. Meistens^^ nicht, weil ich lüge, sondern weil mir die Augen weh tun. Jemand, der mich nicht kennt, kann das auch nicht immer richtig einschätzen.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2014 um 21:38
Wir sollten auch mal beachten, dass der H. gerade gefilmt wird, was keine alltägliche Situation darstellt. Da ist natürlich auch deshalb Nervosität vorhanden, die man schnell falsch deuten kann.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2014 um 21:38
@Blondi23
Schreib ich doch die ganze Zeit....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2014 um 21:39
@LIncoln_rhyME

Sorry, wenn ich deinen Beitrag überlesen habe, ich mache noch was anderes nebenbei =)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2014 um 21:39
Wollen wir das KörperspracheDeutungsthema jetzt abschliessen?

@Schimpanski: trotzdem Danke für das Filmchen. War nicht ganz uninteressant. Ich bin vielen Interpretationen von Psychologen auch misstrauisch gegenüber.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2014 um 21:40
Ist gibt empirische Studien, die z.B. den Punkt, man würde beim Lügen eher nach oben rechts gucken, widerlegen. Das ist ein Märchen, auch wenn es immer wieder von Kommunikationstrainingstanten wiederholt wird.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2014 um 21:41
@Sillyrama
Zitat von SillyramaSillyrama schrieb:Wollen wir das KörperspracheDeutungsthema jetzt abschliessen?
JA! Mann....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2014 um 21:43
@Blondi23
@LIncoln_rhyME

In dem zweiten Video wertet aber leider ein Experte die Körpersprache von Barschel und Clinton auch in einer kurzen Videosequenz aus. Und die waren auch gestresst. Hinterher kam raus das Beide nachweislich...
Barschel schließt die Augen... Clinton blinzelt zu häufig...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2014 um 21:43
Ok, dann schreib ich auch noch was Persönliches dazu ;-)

Selbst, wenn ich die Wahrheit spreche, kann es passieren, dass ich total unsicher rüberkomme und dass ich mich selbst stark anzweifle. Ich hasse dieses Gefühl dann gleichzeitig, was es nicht besser macht...

So, das war Off Topic - wahrscheinlich - und unser Chef wird sowieso gleich wieder löschen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2014 um 21:44
@Schimpanski
Ach, lass gut sein.
Du hast recht!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2014 um 21:45
@Schimpanski

Ein Experte. Bist du ein Experte? Lass das Thema doch einfach. Schick es einem Experten, wenn es dich beschäftigt und dann sollen Experten versuchen, Beweise zu finden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2014 um 21:47
@Blondi23
Oh je, hab ich behauptet, dass ich ein Experte bin?
Schau das zweite Video an - da sagt das dein Experte und nicht ich.
Und jetzt ist gut - sorry das ich da einen empfindlichen Nerv bei Euch getroffen hab.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2014 um 21:49
@Schimpanski

Du behauptest, bei H. etwas zu erkennen. Und das kannst du nicht, da du keine Ausbildung hast. Demnach traust du dir anscheinend etwas zu, was normalerweise jahrelange Erfahrung voraussetzt.

Ist jetzt aber auch egal, ich finds nicht gut, dass jetzt wieder jemand aus dem Freundeskreis in den Fokus gerückt wird.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2014 um 21:54
@Blondi23
Allein schon wegen Dir reizt es mich das Video wirklich einem Experten zu zeigen. ;))
Ich schicke Dir dann das Ergebnis der Analyse per PN.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2014 um 21:56
@Schimpanski

Freut mich, dich motiviert zu haben. Mach das ruhig. ;)

Dann kannst du die anderen Videos direkt mit versenden, dann lohnt sich das auch für das Geld, was der Experte verlangen wird.^^


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.08.2014 um 08:14
@Schimpanski
Alsooooo:
-Heiko ist kein Medienprofi (Aufregung)
-Heiko war sich bewusst, welche Wellen schon vorab im Inet am schlagen waren
-Heiko hatte Scheinwerfer, von denen wir und die Experten nicht wissen, wo sie waren
-Heiko hatte uU Kontaktlinsen
-Heiko war evtl. der Hitze des Raumes ausgesetzt
-Heiko machte das Interview spät oder früh?
-Heiko hatte evtl. Vorgaben und er sprach nicht frei (log also absichtlich)
-Heiko hatte evtl vorher ein Schluck Sekt getrunken wg der Anspannung?!

Es sind schlicht viel zu viele unbekannte Komponenten, warum man da nix zuverlässig deuten kann!


Ich sage ja nicht, dass Heikos Aussage in Stein gemeiselt ist, denke ja selbst, dass er "Opfer" seiner beeinträchtigten Wahrnehmng gewesen sein könnte.
Aber dem jungen Mann hier eine Lüge zu unterstellen ist absurd, vor allem wenn man sein Verhalten im Interview als Grundlage nimmt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.08.2014 um 08:36
@LIncoln_rhyME

Ich habe ihm nicht direkt eine Lüge unterstellt.
Man kann das so auch nicht "beweisen".
Seine Körpersprache sagt halt etwas anderes, als er uns mitteilt.
Das Argument "Medienprofi"?
Selbst Medienprofis wie Politiker können das nicht kontrollieren. Es ist ähnlich wie beim Detektor. Im Gründe können nur Psychopathen das manipulieren.

Ich dachte wir wollten das Thema abhaken?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.08.2014 um 10:21
@LIncoln_rhyME
Da muss ich jetzt aber @Schimpanski in Schutz nehmen, der Lüge bezichtigt hat er nicht, er wollte nur auf die Körpersprache hinweisen, dass es hier evtl. Ungereimtheiten gibt...

Hatte gestern noch in dem Zusammenhang gelesen, dass er sehr wohl Schauspieler und Theaterspieler war, konnte das aber nicht mehr verifizieren...evtl. noch nachträglich.

Aber lassen wir das Thema...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.08.2014 um 12:07
@Brem1211
Was wollte er denn dann mit der Aussage bezwecken? o.O


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.08.2014 um 12:13
@LIncoln_rhyME
Das man sich noch mal näher mit dem beschäftigt was bekannt ist...in anderen Kriminal-Fällen, kommen die letzten Kontaktpersonen nicht so glimpflich davon.


Anzeige

melden