Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.07.2013 um 14:45
Im stillen Gedenken verneige ich mich vor ihm.
Meine aufrichtige Anteilnahme gilt Tanja´s Mutter
und den Angehörigen.

Youtube: Andre Rieu - Ave Maria (Maastricht 2008) DIGITAL TV
Andre Rieu - Ave Maria (Maastricht 2008) DIGITAL TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Manfred alias Lohengrin

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.07.2013 um 14:45
In stillem Gedenken an den verstorbenen Vater von Tanja Gräff.

kerzenlichter


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.07.2013 um 14:48
Ich wünsche den Angehörigen und besonders der Mutter viel Kraft und Ausdauer in dieser schweren Stunde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.07.2013 um 14:58
Mein Beileid der Familie Gräff.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.07.2013 um 16:40
Ach Gott das auch noch erst die Tochter verloren, und jetzt den Mann.
Da kann man wirklich die Fassung verlieren, womit hat man das verdient?
Ich hoffe die Mama ist nicht alleine. Alles Gute.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.07.2013 um 17:20
Das ist sehr sehr traurig. Nie hat er Gewissheit über den Verbleib seiner eigenen Tochter erlangt. Frau Gräff hat ein schweres Kreuz zu tragen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.07.2013 um 17:50
Er wurde nur 68 Jahre alt. Aber vielleicht hat er jetzt wirklich Gewissheit.Nur schlimm für seine Frau. Aber er ist jetzt vielleicht wieder bei Tanja.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.07.2013 um 18:18
Ich hätte ihm so sehr gewünscht, dass sein Wunsch seine Tanja wäre noch am Leben und er könne sie irgendwann wieder in seine Arme schliessen in Erfüllung gegangen wäre.

Der Tod von Herrn Gräff macht mich sehr traurig und ich denke voller Trauer an diesen lieben Menschen, der so leiden musste und doch immer tapfer weitergehofft hat.

Wieviel Schmerz und wieviel Sehnsucht muss bis zuletzt in seinem Herzen gewesen sein, dass nun aufgehört hat zu schlagen.

Mein tiefes Beileid gilt seiner Frau Waltraudt, und wenn es einen Gott gibt, dann möge er ihr in diesen schweren Stunden die Kraft geben um mit diesem Schicksalsschlag fertig zu werden.

Sie war stets so tapfer und stark , möge Gott ihr die Kraft geben es trotz allem zu bleiben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.07.2013 um 21:40
Das Leben ist nicht Fair!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.07.2013 um 23:23
Hallo!

Ich komme gerade von einem Fest zurück und lese die traurige Nachricht. Mein Beileid!

Übrigens haben diverse Allmystery-Fahndungen schon in der Presse Wirkung gezeitigt.

Wir müssen mit positiven Ermittlungsergebnissen auch mit diesem Thread Wirkung zeitigen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.07.2013 um 01:48
Mein tiefes Mitgefühl, ich bin sehr geschockt und traurig. Der Täter hat dem Vater Gräff das Herz gebrochen. Er ist nochmals schuldig geworden. Er sollte sich besinnen und endlich sagen was passiert ist!
Ich bin sicher freiwillig ist Tanja niemals weggegangen, denn spätestens jetzt wäre sie aufgetaucht! Sie ist es nicht!
Helfen wir nun Waltraud Gräff die Wahrheit zu finden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.07.2013 um 02:08
Mir fehlen die Worte... Ich verfolge den Fall von Anfang an und seit einem Jahr auf allmy, weil mich Tanjas Schicksal echt mitnimmt.

Die Welt ist manchmal mehr als grausam.

Ganz viel Kraft an Frau Gräff!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.07.2013 um 03:39
Oh Gott jetzt ist der Partner von Tanjas Mama gestorben, und Tanja ist immer noch verschollen.
Wie schlimm muss es wohl sein Jahrelang im Ungewissen zu leben was mit der Tochter passiert ist und dann noch den Partner zu verlieren.
Der Täter muss doch mal zu Vernunft kommen, mehr verlangt doch gar niemand. Nicht mal das kann er. Was ist den da zu viel verlangt?
Von mir aus kannst du weiterleben wie du willst, man hat dich bis heute nicht gefunden und man wird dich auch vermutlich nie finden, es wird nur ein Anonymer Hinweis von dir verlangt wo Tanja zu finden ist, falls du selbst nicht den Ort nicht weist weil sie in Fluss gestürzt ist zum Beispiel dann sag wenigstens das.
So wenn du nichts tust, wirst du eben auch bald mal sterben, je weniger du tust desto schrecklicher wird es glaub mir alles kommt mal zurück.
Willst du das? Als einziger auf dieser Welt sterben zu müssen der weiß was mit Tanja geschehen ist.
Tu wenigstens das Letzte was du noch tun kannst, und sag was mit Tanja passiert ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.07.2013 um 05:59
Das ist einfach nur schrecklich und nicht mit Worten zu beschreiben. Mein aufrichtiges Beileid an Frau Gräff und alle die der Familie nahe standen.

Sein Herz war gebrochen, weil man ihm mit das liebste und wichtigste in seinem Leben nahm.

In diesem Sinne: "Möge Deine Seele das finden, was sie seit Jahren so sehr vermisst..."

R.I.P.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.07.2013 um 08:57
Ok, das hat uns wohl alle mitgenommen. Vielleicht sollte man mal anfangen, an einem Strang zu ziehen. Soviel Scheiße erzählt, soviele Türen für immer verschlossen. Das macht mich wütend. Ich nenne jetzt keine Namen, aber ihr wisst, wer ihr seit. Ich spreche hier jemanden an, der jede Chance auf ein vertrauliches Gespräch durch seine unangenehme und unprofessionale Art von vorne hinein unmöglich gemacht hat.
Eine gewisse Professionalität kann ich RZ hingegen nicht absprechen, aber man merkt, wo er sein Handwerk gelernt hat. Marktschreierische Domains tun sein übriges. Leider alles Wunschdenken, möglichst komplizierten Quatsch zu erfinden - und das mit irgendwelchen Mist interessanter zu gestalten. Oder nicht? Direkte Frage: Was soll das photoshop-bild? Was sollen die hände auf der geburtstagfeier aussagen? Deine Lüge von Trier-Geschichte basiert auf NICHTS.
Und das sollte eigentlich mittlerweile jedem klar sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.07.2013 um 12:47
Armer Papa-Gräff. Wie schrecklich bis zum Ende nicht zu wissen, wo sein Kind ist, ob es noch lebt, ob es bereits tot ist. Es hat ihm sprichwörtlich das Herz gebrochen.

Die Angehörigen können für Mama-Gräff sicherlich nie die Stütze, der Rückzugspunkt und der Hoffnungsgeber sein, wie es zuvor ihr Mann in gewesen war, aber sie können es für sie mit Liebe und Unterstützung leichter machen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.07.2013 um 12:49
@Nightshot
@phansen

Ich schließe mich an. Wird dem Täter denn nie bewusst, wieviele Leben er durch ein einziges Verschwinden zerstört hat? Das kann ihn doch nicht kalt lassen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.07.2013 um 16:43
@Hanja81

Natürlich lässt es den Täter kalt...

...hätte der Täter Gefühle, dann könnte er auch niemanden umbringen oder verschleppen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.07.2013 um 19:12
Es kann auch ein Unfall in Folge eines Streites gewesen sein. Der dann allerdings verschwiegen wurde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.07.2013 um 20:59
@Momjul
Ganz genau.


Anzeige

melden