Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.07.2013 um 02:42
Damit wir wieder zum Thema zurückfinden, hier dieser Video-Film zu Vermisstenfall Tanja Gräff:

https://www.youtube.com/watch?v=NskejGsd0jE

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.07.2013 um 03:04
@Scipper
Ich habe mir jetzt, trotz der schnulzigen Musik, dass ganze Video von Dir angesehen. Nicht gerade erhellend, taugt eher um die schöne Gegend zu bewerben, vieles ist unerheblich, zuviel könnte, würde, sollte.

Habe ich das richtig verstanden, das letzte definitive Lebenszeichen von T.G. war ein Zeuge, der T.G. um 4:13 telefonieren hörte und dabei mitbekam, dass sie zum Nikolaus-Koch-Platz wolle, um dort mit Freunden zu treffen? Dort kam sie nie an. War T.G. zum Zeitpunkt des Telefonats alleine, oder in Begleitung?
Wann und von wem wurden später Hilfeschreie gehört? Hat die entsprechende Person dort zeitnah nachgeschaut, oder die Polizei verständigt? Wurde dort, oder in der Nähe etwas gefunden?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.07.2013 um 03:30
@Wolfshaag

Das Video ist von Senia erstellt worden. Ab 4:13 Uhr ist alles spekulativ. Hier eine Kurzübersicht:

tb36b56 d822e2 KurzfassungOriginal anzeigen (0,2 MB)

In der obigen Aufstellung fehlt der Schrei von Zurlauben (zwischen 4:20 Uhr und 4:30 Uhr). Das liegt nur daran, weil ich beim Erstellen dieser Übersicht nicht daran gedacht habe. Sorry. :)


1x verlinktmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.07.2013 um 03:36
@Wolfshaag

Ich denke diese Kurzübersicht reicht aus, um sich auf die Schnelle einen Überblick zu verschaffen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.07.2013 um 03:39
@Scipper
Danke, ich informiere mich gerade. :) Habe den Wiki-Text bereits gelesen, ebenfalls JBK gesehen und bin gerade bei Aktenzeichen XY. Werde wohl gleich noch ein paar Fragen haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.07.2013 um 03:40
@Wolfshaag, heute 02:35

guten morgen,

da du mich in o.g. beitrag erwähnt hast, möchte ich dir hierauf auch antworten:

für dich ist das also lächerliches getue, wenn ich im fall tg an meine persönliche grenze gestoßen bin, und merkte, daß ich durch mein engagement im fall tg zu wenig zeit für mich selbst hatte.

damit wollte ich zum ausdruck bringen, wie zeitintensiv ich mich mit dem fall tg beschäftigt habe und, daß ich dreimal überlege, bevor ich hier etwas schreibe, nicht mehr und nicht weniger.

du stellst gleich zu beginn klar, daß du zu bequem bist, dich einigermaßen fundiert in den fall einzulesen.

stattdessen kritisierst du gleich mitglieder und beiträge in diesem forum, dafür braucht es ja glücklicherweise keine großartige vorbereitung...

du schreibst, man kann den fall tg nur anhand der fakten diskutieren, gleichzeitig räumst du ein, keine einzelheiten (= fakten) zu kennen, dann frage ich mich aber, bei was du hier überhaupt mitdiskutieren willst?

du gehörst dann also zu der kategorie von leuten, die selbst zu bequem sind, irgendetwas zu erarbeiten, aber von anderen erwarten, irgendwelche infos, maßgeschneidert und mundgerecht, serviert zu bekommen.

dies zeigt auch dein beitrag um 03:04 uhr: Scipper´s filmbeitrag schmähen, anschließend fakten verdrehen, und zuguterletzt eine frage nach der anderen, wie aus der maschinenpistole geschoßen...

das, lieber Wolfshaag, nenne ich lächerliches getue!

du fragtest dich, in welcher wichtigtuer-truppe du hier gelandet bist, ich frage mich allen ernstes, wann du wieder startest!

mfg: domlau


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.07.2013 um 03:43
@domlau

Der Film stammt von Senia, wie bereits gesagt, die hier ja auch mitwirkt, wenn auch sehr selten. Ich finde den Film gut, weil er Fotos vom FH-Gelände enthält. Und dazu auch kurze Erläuterungen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.07.2013 um 03:47
@domlau

Übrigens fand ich einen Beitrag von dir sehr interessant, denn ich wurde nicht schlau daraus. Du sagtest einmal: Vielleicht war der Südländer kein echter Südländer, sondern ein Südbadler? Also bezogen auf das Südbad (Freibad). War das ernst gemeint oder nur als Scherz gemeint?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.07.2013 um 03:48
@Scipper

hallo und guten morgen,

ich kenne den film, ...eine gute idee, die örtlichkeiten allen anschaubar zu machen, steckt wie immer arbeit (und eine idee) dahinter.

mfg: domlau


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.07.2013 um 03:50
@domlau

Kanst mir mal diese eine Frage beanbtworten: Siehe meinen Beitrag von heute um 03:47 Uhr:
Zitat von ScipperScipper schrieb:Übrigens fand ich einen Beitrag von dir sehr interessant, denn ich wurde nicht schlau daraus. Du sagtest einmal: Vielleicht war der Südländer kein echter Südländer, sondern ein Südbadler? Also bezogen auf das Südbad (Freibad). War das ernst gemeint oder nur als Scherz gemeint?



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.07.2013 um 03:53
@domlau
Wer bist Du denn? Ein Beamter der Kripo, ein persönlicher Freund der Gesuchten, oder der Familie?
Wenn nicht, ist es albern, ja.

Keine Unterstellungen bitte. Ich sagte, dass ich mich mit den Einzelheiten des Falls noch nicht genau befasst habe, mittlerweile ist mir die Faktenlage bekannt.
Dein Mimimi bezüglich zu bequem, kannst Du gleich wieder einpacken, da objektiv falsch.

Was meine Kritik zu den vorherigen Seiten hier betrifft, war das a) mein erster Eindruck und b) ist es nachweisbar. Mit der Aufklärung des Falles hatte es zumindest nichts bis wenig zu tun.

Zu dem Filmbeitrag kennst Du ja meine Ansicht, auch dem habe ich nichts weiter hinzuzufügen. Auch wenn es vielleicht gut gemeint war.

Welche Fakten habe ich denn verdreht? Belege bitte.

Zu meinen Fragen möchte ich sagen, dass Fragen in einem Forum nun mal das geeignete Mittel sind, um Unklarheiten zu beseitigen. Natürlich kannst Du sie gern ignorieren, wenn sie Dir nicht passen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.07.2013 um 03:53
@domlau

Übrigens schön dich hier wieder zu sehen. Ich weiß ja, dass wir uns aus dem Raychel-Blog kennen. Bis heute weiß ich aber eins nichts: Ist "Dominique" ein Frauenname oder ein Männername?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.07.2013 um 03:57
@Scipper, heute 03:47

das war mit sicherheit ernst gemeint!

damit meinte ich, das man nicht aus den augen verlieren sollte, daß der gutaussehende peugeotfahrer sich seine bräune auch im trierer südbad "erarbeitet" haben könnte, also aus der umgebung stammt.

ich meine nämlich, eine tendenz in beiträgen feststellen zu können, daß der täter nicht aus trier und umgebung stammt, und tg ebenfalls nichts in trier und umgebung angetan worden ist.

eben weit weg, nur nicht vor der haustür...

mfg

ps: danke für das kompliment, der beitrag war wirklich nicht schlecht...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.07.2013 um 04:11
@domlau

Vielen Dank für deine Antwort. Und gute Nacht. :)


Anzeige

melden