Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.07.2013 um 04:13
@Scipper, heute 03:53

...haha, die meistgestellte frage überhaupt!

hier die antwort: der name dominique wird sowohl bei frauen, als auch bei männern verwendet.

spaß beiseite: der, der diese zeilen schreibt, also ich, ist ein mann. weitere angaben, wie alter, beruf, wohnort, usw. habe ich bereits über pn gemacht, habe im grund keine probleme damit.

sauer werde ich nur, wenn heimlich daten von forenmitgliedern ausspioniert werden, weil sie gerade mal pauschal auf verdacht überprüft werden sollen...

ich hoffe, dir geht es jetzt besser, wo du meine geschlechtszugehörigkeit kennst!

mfg: domlau

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.07.2013 um 04:20
@Scipper
Ist es eine gesicherte Info, dass TG in den A., den sie an der Porta Nigra treffen wollte, verliebt war?

Fände ich interessant zu wissen, um die Reaktion der "Lass Tanja in Ruhe"-Typen besser einordnen zu können, da ein solches Verhalten, nach meiner Meinung, auf Eifersucht hindeutet. Dazu muss es aber irgendeine Form von Beziehung zwischen dem Typen und TG gegeben haben, auch wenn diese mehr einseitig und vielleicht eingebildet war, von dem Typen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.07.2013 um 11:50
@Nightshot
Ja was soll ich denn anderes tun wenn die Blondi meist nur am unwahrscheinlichsten festhält.
Und mich Kritisiert weil ich andere Theorien habe.
Sehr amüsant, vor allem aus deinem Munde =)

@Wolfshaag

Wie wäre es, wenn du, bevor du deine Fragen stellst, dich erst einmal einliest bzw. die Suchfunktion benutzt. Ich denke, dann wird bereits vieles klarer. Und so nebenbei: Wenn du die letzten Seiten gelesen hast, wirst du ja bemerkt haben, weshalb ich diese berechtigte Kritik geäußert habe.

@Scipper

Danke für das Video. Jetzt kann man sich als Ortsfremder auch ein besseres Bild machen. Der Dank gilt natürlich auch Senia, die sich Arbeit gemacht hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.07.2013 um 18:54
@Blondi23
@Wolfshaag
@domlau
@Scipper

Wieder geöffnet. Es sei noch einmal daran erinnert, dass die Veröffentlichung von privaten Nachrichten, Mails o.Ä. ohne das ausdrückliche Einverständnis aller Parteien verboten ist. Dazu zählen auch Inhalte aus geschlossenen Facebook-Gruppen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.07.2013 um 18:59
@Blondi23
Mach Dir keine Sorgen, ich bin auf dem aktuellsten Wissensstand.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.07.2013 um 19:09
@Wolfshaag

Das freut mich sehr. Aufgrund deines ersten Satzes war davon ja nicht auszugehen. Dann können wir uns ja jetzt wieder dem Fall widmen =)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.07.2013 um 19:27
Der betroffene User wurde für 3 Wochen von der Diskussion ausgeschlossen. Ich kann das nicht verstehen, denn hier scheint der Admin diverse Regelungen sehr eigenwillig auszulegen.

Wie dem auch sei, weil es einige User wohl sehr genau nehmen mit der Fairness, möchte ich Scipper folgende Frage stellen:

Kennst Du den Vater von einem der drei C´s persönlich (Bekannter)?

Ich finde wenn dem so ist, hat jeder User das Recht darauf, dies zu wissen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.07.2013 um 19:41
@tomtomwalk

Wenn du ein Problem hast, frag die Verwaltung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.07.2013 um 19:43
@Rho-ny-theta: Ich hab kein Problem, nur zählte das, was gepostet wurde, eindeutig zum Fall TG. Was, wenn es sogar von Wichtigkeit ist/wäre?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.07.2013 um 19:44
@tomtomwalk

Inhalte aus privaten Nachrichten usw. dürfen nur mit Zustimmung aller beteiligten Parteien gepostet werden. Was ist daran so schwet zu verstehen bzw. einzuhalten?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.07.2013 um 19:45
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ist es eine gesicherte Info, dass TG in den A., den sie an der Porta Nigra treffen wollte, verliebt war?
Gesichert?! Zumindest kann man es vermuten da Tanja bei A. übernachten wollte, allerdings
sieht es so aus das diese Verliebtheit eher von Tanja ausging. Sonst hätte A. sicherlich nicht
im Shuttlebus gesessen während Tanja noch auf dem Fest war. Dann stellt sich aber wieder die Frage warum Tanja den "verpeilten" H. "in die Wüste geschickt" hat statt mit ihm gemeinsam zur Haltestelle zu gehen.

@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:da ein solches Verhalten, nach meiner Meinung, auf Eifersucht hindeutet.
Was dann wiederum den Schluß zulassen würde das dieser "Unbekannte" und Tanja früher
schon einmal eine "Beziehung" hatten bzw. befreundet waren. Z.B eine ehem. Jugendliebe
aus irgendeiner Jugendfreizeit und diese Person deshalb sowohl der alten als auch der neuen
Clique unbekannt war.

Da Tanja schon relativ früh den Kontakt zu ihrer Clique verloren hat ist es durchaus denkbar
das sie sich sogar mit dem "Unbekannten" auf diesem Fest verabredet hat. Normalerweise
müßte auch dem C.S. diese unbek. Person augefallen sein da ich vermute das Tanja und der "Unbekannte" zusammen waren als C.S. auf Tanja traf.

Dabei muß man bedenken das C.S. extra über 200 Kilometer zurückgelegt hat um auf dieses
Fest zu gelangen, nur um dann nach 1 - 2 Stunden wieder den Heimweg anzutreten. Aber
wie dem auch sei (andere Baustelle), jedenfalls müssen sich Tanja und C.S. per Handy auf
einen Treffpunkt auf dem Festplatz verabredet haben. Und es sollte mich arg wundern wenn
Tanja zu dem Zeitpunkt (ca. 1 Uhr +/-) alleine bzw. ohne Begeleitung auf dem Fest war.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe soll Tanja gegen 2 Uhr von einem (ehem?) Nachbarn
angesprochen worden sein der sie in Begleitung eines jungen Mannes gesehen hat (keine genauere Beschreibung). Quelle? Frag mich was leichteres - irgendwo in diesem Wust von
1100 Seiten bzw. im Netz.

Mit freundlichen Grüßen

Lohengrin


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.07.2013 um 19:47
Es war aber keine private Nachricht sondern eine geschlossene Gruppe auf Facebook auf welcher das öffentlich geschrieben wurde.

Dann müsste man genau genommen vieles hier rauslöschen...

Ansonsten verstehe ich das schon, danke der Nachfrage.

aber nochmal mein Beitrag von vorhin, damit das nicht untergeht:

"Wie dem auch sei, weil es einige User wohl sehr genau nehmen mit der Fairness, möchte ich Scipper folgende Frage stellen:

Kennst Du den Vater von einem der drei C´s persönlich (Bekannter)?

Ich finde wenn dem so ist, hat jeder User das Recht darauf, dies zu wissen."


Bitte um Antwort, Scipper.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.07.2013 um 20:16
Zitat von LohengrinLohengrin schrieb:Gesichert?! Zumindest kann man es vermuten da Tanja bei A. übernachten wollte, allerdings
sieht es so aus das diese Verliebtheit eher von Tanja ausging. Sonst hätte A. sicherlich nicht
im Shuttlebus gesessen während Tanja noch auf dem Fest war. Dann stellt sich aber wieder die Frage warum Tanja den "verpeilten" H. "in die Wüste geschickt" hat statt mit ihm gemeinsam zur Haltestelle zu gehen.
Wiedersprüchlich ist dann wiederum das Telefonat (4.09/4.13 Uhr) ,nachdem sie den "verpeilten"
H. (ca. 10-20 Min.+/- zuvor) in die Wüste geschickt hat, um sich mit der Clique an der Porta
zu verabreden. Wiedersprüchlich auch diese Zeugenaussage das Tanja Festbesucher nach
dem Weg zum Nikolaus-Koch-Platz fragt obwohl sie weiß das die Clique an der Porta wartet. Das paßt alles vorne und hinten nicht zusammen zumal Tanja auf die Zeugen normal gewirkt hat, also nicht stark angetrunken oder ähnliches.

Wiederspruch:
Zeugenaussage Festbesucher : Tanja fragt nach dem Weg zum Nikolaus-Koch-Platz bzw. Micky-Mouse-Koch-Platz (nach dem Telefonat mit der Clique um 4.09/4.13 Uhr)

Zeugenaussage Clique: Treffpunkt sollte Porta-Nigra sein (Telefonat 4.09/4.13 Uhr)

Mit freundlichen Grüßen

Lohengrin


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.07.2013 um 20:50
Schade, dass ich darauf keine antwort bekomme:

"Wie dem auch sei, weil es einige User wohl sehr genau nehmen mit der Fairness, möchte ich Scipper folgende Frage stellen:

Kennst Du den Vater von einem der drei C´s persönlich (Bekannter)?

Ich finde wenn dem so ist, hat jeder User das Recht darauf, dies zu wissen."


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.07.2013 um 20:59
@tomtomwalk

Ich kenne den Vater eines der drei Jungs aus der JBK-Sendung. Ich kenne sogar die ganze Familie. Darf ich deswegen hier nicht meine Meinung sagen oder bin ich deshalb befangen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.07.2013 um 21:01
@Scipper: Danke.

Selbstverständlich sollst Du weiterhin Deine Meinung sagen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.07.2013 um 21:07
der tod von tanjas papa hatte mich ziemlich traurig gemacht und ich hatte mir daher eine kleine schreib-auszeit vom forum genommen.

allerdings finde ich den ton, der heute hier herrscht, ziemlich fragwürdig. das fing heute nacht schon an und zieht sich bis jetzt durch den ganzen tag, inklusive der obligatorischen schließung des themas....


@tomtomwalk
Zitat von tomtomwalktomtomwalk schrieb:Ich finde wenn dem so ist, hat jeder User das Recht darauf, dies zu wissen
ich möchte dazu nur eines sagen: dieses recht hat hier niemand. hier ist niemand einem anderen rechenschaft schuldig über seinen bekanntenkreis.

das gleiche gilt meiner meinung nach auch zu privat gesammelten infos zu diesem fall um auf das thema mit domlau, sweetdevilluna und dir von heute nacht zurückzukommen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.07.2013 um 21:10
@tomtomwalk

Natürlich habe ich durch diese Bekantnschaft mit der Familie eine gewisse Meinung, denn ich traue den Freunden nicht zu, dass sie gelogen haben. Ich bin da vielleicht etwas gutgläubig oder naiv. :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.07.2013 um 21:20
@Merricat: Völlig Deiner Meinung, aber der FAIRNESS halber sollten das schon alle wissen, denn Scipper ist fast von Anfang an dabei und hat dies NIE erwähnt. Ich müsste mich jetzt nur auf die Suche machen und ich finde sicherlich etwas widersprüchliches...

Noch dazu wurde heute die Userin sweetdevilluna gesperrt, weil Sie Inhalt von einer Facebook-Gruppe hier postete. Sie wurde daraufhin von einem/mehreren User/n gemeldet, was eine 3-wöchige Sperre in dieser Diskussion nach sich zog sowie die Löschung der von ihr kopierten Einträge.

Etwas ungerecht das Ganze... und auch schwer verständlich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.07.2013 um 21:23
@tomtomwalk

Die alten Hasen, die mich aus dem Nachtfalke-Forum kennen, wissen mehr oder weniger alle, dass ich einen der drei JBK-Freunde kenne, denn denen habe ich das ja vor Jahren bereits gesagt. Ich kenne durchaus viele Leute in Trier und sogar den Herrn SOKO-Chef Michels kenne ich, denn der ist ja ein bekannter Mann in Trier. Ich kenne Hinz und Kunz in Trier. Trier ist das größte Dorf der Eifel !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.07.2013 um 21:27
@Merricat

Im Moment scheint in vielen Threads die Stimmung sehr schlecht zu sein. Keine Ahnung, woran das liegen könnte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.07.2013 um 21:27
@Scipper: Du pochst von Anfang an vehement gegen Meinungen und Theorien, die nicht mit Deinen Ansichten übereinstimmen. Dies ist auch ein Grund dafür, dass vieles nicht vollständig ausdiskutiert werden konnte.

Ich verweise auf Seite 967 ff.

Du bist fast von Anfang an dabei und viele orientieren sich nach Deinen Beiträgen. Was ein paar Leute im Nachtfalke-Forum wissen spielt doch da gar keine Rolle.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.07.2013 um 21:31
@tomtomwalk

Ich habe meistens nur die Berichte zitiert, damit die Leute hier verstehen worum es geht. Ich habe hier nie wild rum spekuliert, denn ich weiß, dass gewisse Leute hier mitlesen und mich kennen !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.07.2013 um 21:34
@Scipper:


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.07.2013 um 21:35
"denn ich weiß, dass gewisse Leute hier mitlesen und mich kennen !!!"

welche denn? Die lesen also nur mit?


Anzeige

melden