Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.08.2014 um 18:17
@itfc
Die sind nicht im webspeicher. Zumindest ich habe sie nicht gefunden :(

@Blondi23
Ich weiß, ich wollte lediglich verlinken zum Studienkreisel!

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.08.2014 um 18:22
@LIncoln_rhyME

Ok. =) Dachte, dich hätte es auch schon verwirrt.^^


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.08.2014 um 18:35
@Matthäi
Und auch alle andern.da.ich weder bei Facebook noch bei stayfriends bin, vielleicht ist ja dort etwas zu dem Studienkreis hinterlegt. Man müsste mal schauen ob man sich selber dort als Teilnehmer in dem Zeitraum eintragen kann und ob Vorschläge kommen. Dann wäre interessant ob es Überschneidungen gibt von beiden Schulen, der Uni Bzw TH. Vielleicht tauchen dort ja Namen auf die eine Verbindung ergeben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.08.2014 um 19:03
Zitat von Brem1211Brem1211 schrieb:Ich hoffe das kann mir jemand erklären...wahrscheinlich ist es jemanden schon vorher aufgefallen.
Ja das ist ein Problem in diesem Fall immer irgendwelche Spuren die ins Nichts führen.
Zitat von itfcitfc schrieb:Ja da waren immer einige die gestört haben. Wesentlich mehr.Troll als hier. Nur dort unternehmen die admins nix. Das hat nix zu sagen
Immerhin hat bei diesem Beitrag dieser User zugegeben das er die Möglichkeiten hat das nichts gefunden wird. Viel mehr außer ein Geständnis geht ja eigentlich gar nicht mehr.

Aber wie gesagt weil in diesem Fall eh immer Alles ins nichts führt, wird es wahrscheinlich da auch nicht anders sein aber wer weiß.

Ein Anderer hat mal geschrieben in irgend einem Forum "Die ist bei mir im Keller" dann gab es noch ein Profil auf einer Singlebörse mit Tanja und Foto die ein Mann sucht.
War ne Premium Anzeige also der hatte dafür bezahlt.

Weiß nicht ob man da nachgegangen ist überall oder nicht. Ich denke mal zu 99% schon.


3x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.08.2014 um 19:23
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Immerhin hat bei diesem Beitrag dieser User zugegeben das er die Möglichkeiten hat das nichts gefunden wird.
Was hat der User denn zugegeben? Ich kann auch alles mögliche behaupten, ohne dass die Behauptungen stimmen müssen bzw. dass ich überhaupt über die Möglichkeit verfügen würde, dass sich diese Behauptungen irgendwann mal realisieren lassen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.08.2014 um 19:37
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Was hat der User denn zugegeben?
Hast ja gelesen das er dafür sorgt das nichts gefunden wird.
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Ich kann auch alles mögliche behaupten, ohne dass die Behauptungen stimmen müssen bzw. dass ich überhaupt über die Möglichkeit verfügen würde, dass sich diese Behauptungen irgendwann mal realisieren lassen.
Eben kannst das nicht wir haben Gesetze da kannst nicht einfach dich auslassen und schreiben wie du willst und schon gar nicht bei so einem Fall wo kommen wir den sonst hin, wenn jeder so ein Zeug schreibt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.08.2014 um 19:39
@Nightshot
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dieser Beitrag irgendwas mit der Realität zu tun hat?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.08.2014 um 19:40
@Nightshot
Der Beitrag wurde nach 11 verfasst.....Er hat vermutlich Alkohol intus gehabt ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.08.2014 um 19:45
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dieser Beitrag irgendwas mit der Realität zu tun hat?
Bin kein Hellseher und arbeite auch nicht bei der Polizei das ich das überprüfen kann.
Deswegen kann ich auch nicht sagen ob da was dran ist denke mal 98% nicht aber gibt sicher Fälle wo Täter so dreist sind und so etwas machen.
Hat auch schon Fälle gegeben wo Täter regelrecht Katz und Maus gespielt haben mit Behörden und Polizei sich im Internet sogar lustig gemacht haben das man sie sucht usw.
Gibt es Alles.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.08.2014 um 19:45
@Nightshot

Du missverstehst mich. Er kann behaupten, dass er Tanja so versteckt hätte, dass sie nicht gefunden wird. Ich kann aber auch hier irgendwas behaupten, was nicht stimmt. Z.B. dass ich morgen Abend essen gehe. Kannst du doch nicht überprüfen. So kann auch er irgendwas behaupten und muss gar nichts mit dem Verschwinden Tanjas zu tun haben. Deshalb wundere ich mich, weshalb du diesem Beitrag einen solch großen Wert beimisst und schreibst:
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Immerhin hat bei diesem Beitrag dieser User zugegeben das er die Möglichkeiten hat das nichts gefunden wird.



1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.08.2014 um 19:53
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:So kann auch er irgendwas behaupten und muss gar nichts mit dem Verschwinden Tanjas zu tun haben. Deshalb wundere ich mich, weshalb du diesem Beitrag einen solch großen Wert beimisst und schreibst:
Ich glaube es eh nicht aber klammere mich eben an jeden Strohhalm mit der Hoffnung das sich doch noch irgendwann etwas neues ergibt.

Ich glaube sowieso das der überprüft wurde wegen seinem Beitrag also lassen wir das bringt nichts hier sowieso nichts.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.08.2014 um 19:54
@Nightshot

Man sollte dennoch nicht seine Objektivität verlieren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.08.2014 um 20:14
Ist doch immer das gleiche. Sobald jemand verschwindet oder ermordet wird, kriechen die ganzen Spinner, Wichtigtuer und Geltungssüchtige aus ihrem Keller und legen los.
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Ein Anderer hat mal geschrieben in irgend einem Forum "Die ist bei mir im Keller"
Glaub, weiß wen Du meinst.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.08.2014 um 20:18
@Ocelot
Genau, die haben alle den Nachtschuss nicht gehört.
Keine Ahnung was in so Leuten vorgeht?!
Moral und Anstand haben sie eher nicht....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.08.2014 um 20:19
@LIncoln_rhyME
Da haben sie was mit dem Täter gemeinsam- das ist das einzige, was wir sicher über ihn wissen ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.08.2014 um 20:37
Lasst doch die Trolls ihren Unsinn schreiben,daß ist doch
eh nur ganz armseliges Gelichte....

Greifen wir lieber wieder nach dem knallroten "Homburgfaden",
das klingt doch alles sehr interessant,oder?

Womit ich "Nachhilfeschule" UND "Band" meinen will.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.08.2014 um 20:59
Wohooo... hier muss ich ja einiges nachlesen, wurde ja sehr viel geschrieben hier.

Zu der Sache mit Leuten, die im Internet etwas von "Taten" schreiben: Die meisten sind zwar irgendwelche Pfosten mit dem sehnlichsten Wunsch nach Aufmerksamkeit, allerdings gibt es auch solche, die irgendwann den Wunsch verspüren, etwas "auszuplaudern" und das dann natürlich anonym im Internet ausleben. In einem Fall wo man kaum etwas hat, sollte man sowieso nichts ausschließen.

Gibt es etwas zu der Homburgspur oder wie ? Sorry wenn ich jetzt nicht aktuell bin, muss noch einiges an Seiten nachholen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.08.2014 um 21:12
Zitat von TanteEmmaaTanteEmmaa schrieb:Gibt es etwas zu der Homburgspur oder wie ? Sorry wenn ich jetzt nicht aktuell bin, muss noch einiges an Seiten nachholen.
Derzeit noch nicht, aber unter Umständen präsentiert Matthäi bald ein Bild mit Umrissen einer Frau und behauptet es sei Tanja :D

Scherz.....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.08.2014 um 21:22
Der weiße Peugeot sieht m.M.n. aus wie ein "Hausmeisterauto" o.ä. Wer fährt denn privat sonst so einen Wagen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.08.2014 um 21:33
@Schimpanski
In Frankreich und Luxemburg sind.Die auch bei Handwerker und Lieferanten weit verbreitet.

Das ist dort kein seltenes Auto.


Anzeige

melden