Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.08.2014 um 11:54
@Brem1211

Aus gutem Grund wird diese Theorie hier nicht gerne gesehen.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.08.2014 um 11:57
@Blondi23

Fragte ich nach einem Kommentar :-P?

Na dann nenn mir doch den Grund ;-)


Und nein, weder vertrete noch glaube ich diese Theorie, es ist aber schon hart an Geisteskrankheit angelehnt, sich diese dort befindlichen Schriftstücke auszudenken.

Bisher ist sie für mich nur eine von vielen Möglichkeiten...

Einzig die Zips Geschichte schließe ich bisher völlig aus....in den Bezug auf seine Meinung, das Tanja nie auf dem Fest gewesen wäre, der Rest des Tathergangs ist genau so denkbar wie Homburg...


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.08.2014 um 11:59
Zitat von Brem1211Brem1211 schrieb:Fragte ich nach einem Kommentar :-P?
Du postest hier öffentlich, falls du es vergessen hast.
Zitat von Brem1211Brem1211 schrieb:Na dann nenn mir doch den Grund ;-)
Betätige die Suchfunktion, dann kannst du die Gründe hierfür nachlesen. Ich werde sicherlich nicht weiter auf diese Theorie eingehen, da der Thread unter Beobachtung steht, aber auch, weil ich von dieser nichts halte.
Zitat von Brem1211Brem1211 schrieb:Bisher ist sie für mich nur eine von vielen Möglichkeiten...
Aha.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.08.2014 um 12:10
@Blondi23

Na sind wa heute falsch aufgestanden? ;-)
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Betätige die Suchfunktion, dann kannst du die Gründe hierfür nachlesen. Ich werde sicherlich nicht weiter auf diese Theorie eingehen, da der Thread unter Beobachtung steht, aber auch, weil ich von dieser nichts halte.
Nö, bin ich grad zu faul für...der Ausschluss dieser Theorie rührt meiner Meinung nach nur daher, dass von dem Autor, keinerlei brauchbare Antworten auf Fragen kommen. Warum Du Sie für dich ausgeschlossen hast, ist mir erst mal egal, da Du hier gerne mal was ausschließt, anstatt mal Butter bei de Fische zu machen und mal Klartext zu schreiben.
Würdest Du das in dem Fall tun, könnte man Müller gleich außen vor lassen und Neueinsteiger wüssten auch Bescheid und man könnte weiter machen.
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:aber auch, weil ich von dieser nichts halte
Dies Bedeutet aber nicht, das nicht was dran sein kann.

Ich für mich hatte es auch mit Schwachsinn abgetan, aber es gibt halt aus MEINER Sicht, immer wieder Indizien, die mich dahin denken lassen, warum, keine Ahnung, Intuition...


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.08.2014 um 12:11
@Brem1211

Ich kenne die "These" im Internet sehr wohl und ich finde es gebietet der Respekt jedem seine freie Meinung zu lassen. Ganz egal ob man diese teilt oder nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.08.2014 um 12:13
Zitat von Brem1211Brem1211 schrieb:Na sind wa heute falsch aufgestanden? ;-)
Keine Sorge, mir geht es sehr gut. Ich hoffe, dir auch.
Zitat von Brem1211Brem1211 schrieb: Warum Du Sie für dich ausgeschlossen hast, ist mir erst mal egal, da Du hier gerne mal was ausschließt, anstatt mal Butter bei de Fische zu machen und mal Klartext zu schreiben.
Wobei ich mich dann echt frage, woher diese von dir gefällten Urteile kommen. Auf welcher Basis? Du schreibst selbst, dass diese Theorie hier nicht gerne gesehen wird. Warum sollte ich sie dann behandeln? Ich habe mich an das zu halten, was die Moderatoren sagen. Deshalb gehe ich nicht weiter darauf ein. Wenn du meinst, persönlich zu werden, dann ist unser Gespräch beendet. Mir geht es wie gesagt sehr gut und von dir und deinen Unterstellungen lasse ich mir doch nicht die Laune verderben.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.08.2014 um 12:20
@Blondi23

Keine Lust auf so eine "Internet-Zickerei"... :-D

Egal mir geht es auch gut. Und das soll natürlich auch bei Dir so bleiben :-)
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb: Ich habe mich an das zu halten, was die Moderatoren sagen.
Ja sind wir denn hier in Nordkorea (www.allmystery.kp ?), das man nicht noch mal da ankratzen darf...wie gesagt, manche Indizien finde ich halt merkwürdig und lassen mich an Müllers Geschriebene Zeilen denken, mehr ist da für mich auch nicht.

Wenn dies nicht erlaubt sein sollte, dann bin ich wohl im falschen Forum...

Wüsste nicht, dass ich mich davor Seiteweise für Müllers Theorie ausgesprochen habe...im Gegenteil.

So & nun noch mal ein Sorry an Dich, falls ich Dir zu persönlich wurde...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.08.2014 um 12:23
@Brem1211

Du kannst dich ja an die Moderatoren wenden, wenn du Fragen bezüglich des Behandelns dieser Theorie hast. Ich wünsch dir einen schönen Tag.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.08.2014 um 14:32
@Momjul
Du hast in den Kommentaren deines Blogs auch berichtet, das Politik Forum würde wieder neu aufgelebt, hab da grad mal drüber gelesen und mir ist kurz schlecht geworden:

bitte was.


Ich hoffe das kann mir jemand erklären...wahrscheinlich ist es jemanden schon vorher aufgefallen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.08.2014 um 14:44
Ja da waren immer einige die gestört haben. Wesentlich mehr.Troll als hier. Nur dort unternehmen die admins nix. Das hat nix zu sagen


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.08.2014 um 14:48
Okay...puhh...ist ja abartig so einen Satz nur zu denken, Danke @itfc


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.08.2014 um 15:16
Doch ein Faden zwischen Trier (wenn auch kein Roter) und Homburg ?

Finde ich schon auffallend! @itfc


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.08.2014 um 15:27
@all

Noch mal eine Frage in die Runde, es gibt bzgl. der Aussage "Lass Tanja in Ruhe" 2 Aussagen, ich würde gerne abklopfen, welche denn die Richtige ist:

- Es gibt eine Szene (glaube XY) wo ein Freund der Clique auf Tanja zugeht, welche sich stehend an einem Bierwagen befindet und Sie fragt, ob Sie ihn in die Innenstadt begleiten will und dann schrof mit den Worten "Lass Tanja in Ruhe" angegangen wird. Der Freund verlässt die Szene.

- Dann gibt es die Sat1 Geschichte, wo Sie mit diesem Freund unterwegs war, welcher vor ihr lief, sie blieb plötzlich stehen, als der Begleiter dies bemerkte und Tanja fragte was denn los sei, sei er mit den Worten "Lass Tanja in Ruhe angegangen sein. Der Freund verlässt die Szene.





Der Faden nach Homburg wird aber immer roter ;-) @Zfaktor


Man müsste halt wirklich recherchieren, wer war in Homburg im Juni 07 im Studienkreisel tätig und hatte dieser Verbindung nach Trier und zufällig den gesuchten weißen oder blauen Peugot, mit Kennzeichen aus Frankreich oder Luxemburg.( Frankreich hatte bis zum 15.04.09 gelbe Nummernschilder, auch dessen Übersee Gebiete; Luxemburg ist nach wie vor gelb)

Parallel dazu wäre halt wirklich interessant zu erfahren, ob Tanja im Juni 07 im Studienkreisel Trier Nachhilfe gegeben hat.
Kam es da evtl. zu einem ersten Kontakt?

Leider im Jahre 2014 fast aussichtslos...


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.08.2014 um 15:49
Und.wenn der.unbekannte nun wirklich jemand.war.,der.aus dieser.Richtung stammt wäre es.nicht verwunderlich wenn er.für alte und neue Clique ein unbekannter wäre.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.08.2014 um 16:48
So wie es sich hier in den letzten 24 Stunden liest gefällt es mir schon besser! :)

Bin gleich wieder weg, nur eine kleine Anmerkung:
Es könnte (könnte!) interessant sein, in was für Fächern dort in diesem "Studentenkreisel" oder wie das heißt Nachhilfe geboten wurde!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.08.2014 um 17:03
@Matthäi

Ein Blick auf die Internetseite hilft da weiter ;) Vor allem wird dann auch deutlich, dass es nicht wie irrtümlich angenommen Studienkreisel, sondern Studienkreis heißt.

Es werden dort alle gängigen Unterrichtsfächer unterrichtet, somit Deutsch, Englisch, Mathe, Latein, Spanisch etc. Natürlich abhängig davon, ob es entsprechende Nachhilfelehrer gibt. So wird Spanisch eher nicht überall angeboten werden, die Hauptfächer hingegen schon, da hier immer ein großer Bedarf besteht.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.08.2014 um 17:52
@Blondi23
Zb hier:

http://www.studienkreis.de/homburg.html

oder hier:
http://www.studienkreisel.de/homburg.html


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.08.2014 um 17:58
Das sind aber aktuell Seiten. Interessant ist die Zeit 2005-2007


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.08.2014 um 18:06
@LIncoln_rhyME

Wenn du dir mal die letzte Seite durchliest wirst du sehen, dass es um den Studienkreis ging und die Vermutung darauf basierte, dass Tanja dort arbeitete.

Darauf bezieht sich auch diese von mir gemachte Aussage:
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Vor allem wird dann auch deutlich, dass es nicht wie irrtümlich angenommen Studienkreisel, sondern Studienkreis heißt.
Alles klar?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.08.2014 um 18:07
@itfc

Die Polizei wird aber sicherlich herausfinden können, wer zu dem betreffenden Zeitpunkt dort gearbeitet hat.


Anzeige

melden