Ich hab vorhin
@Blondi23 angeschrieben, weil ich wissen wollte, wo genau steht, dass die Petition in Zusammenarbeit mit dem Anwalt Böhm entstanden ist. Allerdings, wie ich
@Blondi23 einschätze, wird das wohl stimmen, wenn sie (sie/er?) es extra so schreibt.
Da ich es einfach überlesen haben kann, wollte ich jetzt auch nicht gleich hier bremsen, und hab sie deshalb nur per PN angeschrieben wegen meiner Frage.
Jetzt lässt es mir nun doch keine Ruhe. Deshalb frage ich das hier doch in die Runde.
Rechtsanwalt Böhm kennt ja die Akten. Ok, man kann sich ja trotzdem dafür einsetzen, dass die Öffentlichkeit nun langsam auch mal etwas besser aufgeklärt wird über den Stand.
Auch wenn für mich jetzt noch nicht 100%ig klar ist, ob nur Herr Rink oder er plus Anwalt B. und W.G. hinter der Aktion stehen, finde ich, wie gesagt, sehr positiv, wenn hier bisschen was offengelegt und geklärt wird.
Anwalt B. und W.G. werden sich ggf. ja dazu äußern, falls ihnen das nicht recht sein sollte.
Wie schon weiter oben gesagt, ich fände auch eine pubilizierte Recherche gut, was wie wo unternommen wurde, um Tanjas Schicksal aufzuklären und v.a. um eine Richtigstellung von Widersprüchen oder inzwischen endgültig geklärten Spuren. Einfach deshalb, weil ich meine, es ist jetzt so viel Zeit vergangen. Es sollte langsam eine andere Strategie gefahren werden.
@Nevis30: Stimmt schon, die Doku wird sicher nicht die Kripo drehen...
dazu bedarf es dann noch anderer Berufsgruppen.