Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.02.2015 um 21:07
Meiner Meinung nach, dürfte die Diskussion über diesen Pappflaschenmann ab jetzt beendet sein. Durch diese Bilder von suicidesquad kann man eindeutig sehen, dass die person mit diesem pfm NICHT tanja ist. Das sicherste detail ist mit sicherheit die schwarze kette.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.02.2015 um 21:12
@suicidesquad

Das ist das erste mal das ich die bauchfreie Dame alias Tanja des PFM relativ eindeutig erkennen lässt. Das ist 100 % die Dame auf dem PFM Bild. Die Fotos (ich behaupte mal sehr viele des FH Festes gesehen zu haben ;) ) sind mir absolut Neu woher stammen sie? Damit dürfte dieses uminöse PFM "geplänker" entgültig vom Tisch sein, es gibt keinen Zweifel das dies, die freizügige Dame ist die auch auf dem Desperados Video erscheint. Also für mich ist das FOTO RAUS !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.02.2015 um 21:12
Der beste Beweis!!! Auf foto 1 hält er die pappflasche in der hand und stützt sie quasi am boden ab, und davor die frau die viele für tanja hielten


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.02.2015 um 21:14
Ursprünglich stammen die Bilder von Virtual Nights, steht auch zumindest auf einem der Fotos unten rechts drauf.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.02.2015 um 21:15
Die sind aber heute nicht mehr einsehbar, denn da hab ich auch schon rum gestöbert vor einigen Jahren. Hast du sie dir kopiert?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.02.2015 um 21:17
Ich muss gestehen, ich fände es gut, wenn die Bilder bisschen bleiben dürfen.
Wenn das irgendwie geht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.02.2015 um 21:20
Ja all die Jahre die Aufregung um den PFM. Bilder wurden bei FB veröffentlicht, mögliche Verdächtige ausgemacht und nun stellt es sich als ein FAKE heraus. Dem entsprechend hatten die Ermittler wohl Recht dem Foto keine größere Bedeutung zu schenken. Wahrscheinlich genau aus diesem Grunde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.02.2015 um 21:20
Gab es hier nicht jemanden, der der felsenfesten überzeugung war, dass diese Frau tanja ist?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.02.2015 um 21:21
JA den gab es. Und dieser war auch von seiner Meinung so überzeugt das man ihn oder sie nicht mehr davon ab bringen konnte.

Es wurde sogar gesagt man könne sehr deutlich die Hawai Tasche erkennen, was ich noch nie erkannt habe. Aber gut in ein verschwommenes Foto kann man sehr viel hinein denken.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.02.2015 um 21:23
Ja und? Es ist doch gut, wenn sich das jetzt einfach klärt. Und gut ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.02.2015 um 21:26
Wäre ich nicht auf diese Bilder gestoßen, dann hätte ich das auch nicht ausgeschlossen. Ich wollte damit nun auch niemanden vorführen, jeder kann sich irren, so gibt es nun wenigstens Klarheit. Ich habe die Bilder von einer anderen engagierten Person, den Namen werde ich aber nicht bekannt geben ;)


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.02.2015 um 21:26
@Sillyrama
auch wenn es für dich nicht wichtig ist. Diesem Bild wurde große Bedeutung zu gesprochen, sogar an die SOKO weitergeleitet. Und dieses Foto kursiert seit vielen Jahren herum und es stand immer ein riesiges Fragezeichen davor.

Für mich ist es schon sonderbar das nach 7 Jahren ein Foto auftaucht das alles einfach mal so erklärt, ein Foto welches vorher nicht auffindbar war. Ich verweise nur mal auf ein anderes hier bekanntes Forum welches seit 7 Jahren dieses Foto hochhält um mögliche Zeugen zu finden die genau diese Situation beobachtet haben.

Dem entsprechend ist es schon ein große Sache, die man nun begraben kann.

Dann sollte diese engagierte Person die anscheinend mehr weiß als wir alle zusammen, sich doch bitte aktiv beteiligen, vielleicht taucht dann nach 7 Jahren noch mehr auf.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.02.2015 um 21:44
@AlbertE
Doch für mich ist das mit dem Bild hier sehr wichtig!
Und ich finde es ebenso wie Du ein bisschen eigenartig, dass es nun plötzlich Bilder gibt, die das entkräften. Aber ich denke besser jetzt als nie.

Ich hatte jetzt vorranig gemeint, warum ich schrieb "und gut ist", dass ich hoffe, dass nun nicht auf einzelne User gezeigt wird, die sich sehr engagiert mit dem Bild beschäftigt haben und ganz überzeugt waren, hier Tanja zu sehen.
Ja, das Bild wurde wohl sogar weitergeleitet. Ich sage mal, lieber einen falschen Schritt zu viel, als kein Engagement. So meinte ich das.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.02.2015 um 21:46
@Sillyrama

ok dann haben wir uns miss verstanden ;)

JA ich bin der selben Ansicht. Aber dafür wirft es bei mir nun neue Fragen auf. Dieses Desperados Video ist allen bekannt die sich länger mit dem Fall beschäftigt haben, besonders dürfte es engagierten Personen bekannt sein. Weshalb kommt man erst jetzt mit dem Foto heraus ? Und lässt all die Jahre die anderen Menschen in Unklarheit, besonders wenn dieses Foto überall bekannnt war somit auch dieser Person bekannt war ?

Nicht falsch verstehen, aber wenn solch ein blödes Foto schon solch eine "pupsige" Erklärung hat, dann steckt da doch noch viel mehr Holzweg überall drinne, von dem wir noch nichts wissen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.02.2015 um 21:49
@suicidesquad
Zitat von suicidesquadsuicidesquad schrieb: Ich habe die Bilder von einer anderen engagierten Person, den Namen werde ich aber nicht bekannt geben ;)
Du machst es aber spannend. Sollte diese Person noch mehr Widersprüchlichkeiten oder falsche Färten klären können, sag ihr, sie solle nicht so viel Zeit verstreichen lassen ;-).


@AlbertE
Ja, ich glaube auch, wir hatten uns eben einfach missverstanden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.02.2015 um 22:06
Auf die Gefahr hin, alle zu nerven... ;-).
Ich sehe in dem Desperdovideo WENN ÜBERHAUPT: genau eine Tanja ähnliche Frau (aber ich betone: tanjaähnlich, genauere Rückschlüsse scheinen nicht machbar. Leider sieht man das Gesicht nicht klar.) Ganz zum Schluss: Frau die gesamte Zeit sitzend:ab 3:42min, ganz rechts in der Ecke. Linke Hand: Bier, rechte Hand: anscheinend eine Zigarette rauchend. (Viele junge Frauen rauchen auf Partys, die sonst nie rauchen würden.)

Ich denke, die User, die das Video akribisch analysiert haben, haben diese Frau längst im Visier gehabt.

Bitte nicht sauer sein, das ich jetzt schon wieder anfange. Es ist ja eine andere Frau, als die mit dem Pappflaschenmann. Aber ich sehe den Film als Film zum ersten Mal, deshalb muss ich das nur kurz mitteilen...
Ich glaube, man kann die Frau nicht 100%ig analysieren. Leider...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.02.2015 um 22:17
Ich erinnere mich, dass über diese Frau gesprochen wurde. Gib in der suche mal Zigarette ein, ich denke da wirste die Diskussion finden. Soweit ich weiß, würde ausgeschlossen, dass das Tanja ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.02.2015 um 22:20
@Sillyrama

keine Sorge du nervst nicht. Ich behaupte aber mich sehr ausgiebig mit dem Film und dem Standbild beschäftigt zu haben. Auch habe ich mich ausgiebig mit den Tanja verfechtern auseinander gesetzt. Es ist eindeutig die selbe Person, ich sage mal 100 % wäre übetrieben, aber ich glaube es liegt mehr als nahe das es sich hier um ein und die selbe Person handelt und die ist eben nicht TANJA sondern eine junge DAME in Feierlaune.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.02.2015 um 22:23
@AlbertE
mit wem ist diese Frau ein- und dieselbe Person?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.02.2015 um 22:24
MIT dem PAPPFLASCHENMANN BILD mein SCHATZ :D kennst du das ?

Auf dem PFM Bild wurde für einige zweifellos Tanja gesehen, es ist aber nicht TANJA sondern diese DAME in bauchfrei, sogar die HAARE passen perfekt. Alles passt.


Anzeige

melden