Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.03.2015 um 19:06
@Matthäi
Ich denke, Herr D. meinte "Spitzbart", als er von der Wahrung der Persönlichkeitsrechte schrieb...

Anzeige
1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.03.2015 um 19:07
@MaggieO

Jede andere Person in diesem Fall besitzt ebenfalls Persönlichkeitsrechte. Oder würdest du es begrüßen, wenn du auf einem Foto des FH-Festes abgebildet wärst, dass hier über deine mögliche Verbindung zu TG spekuliert wird, was deine Nachbarn, Familie, Freunde etc. auch erfahren könnten? ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2015 um 02:56
@Schimpanski


guten morgen,

...zwar etwas spät, aber dennoch möchte ich es nicht versäumen, mich bei dir zu entschuldigen:

du hattest recht, frau g. erwähnte in dem video tatsächlich zwei mal den jungen mann, der "sie" so barsch angegangen ist, und offensichtlich meinte sie hiermit ihre tochter tanja.

neben allen weiteren optionen, die frau g. dies so formulieren lassen, ist mir noch eine bestimmte eingefallen:

nicht nur hh wurde zuerst vom "unbekannten" barsch angegangen, sondern tg zu einem späteren zeitpunkt ebenfalls, was so denn auch in den akten dokumentiert sein dürfte- falls diese variante zutreffen sollte.

also- nichts für ungut...


mfg: domlau


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2015 um 07:50
@Blondie23
Jede andere Person in diesem Fall besitzt ebenfalls Persönlichkeitsrechte. Oder würdest du es begrüßen, wenn du auf einem Foto des FH-Festes abgebildet wärst, dass hier über deine mögliche Verbindung zu TG spekuliert wird, was deine Nachbarn, Familie, Freunde etc. auch erfahren könnten?Text
Das versteht sich von selbst und wird von mir sicherlich nicht in Abrede gestellt. Es klang jedoch in @Mattäis Beitrag so, als ob der Name des Unbekannten gefallen sei. Dem ist aber nicht so, Herr D. hoffte lediglich ihn durch Spitzbart, dessen Name ihm offensichtlich bekannt ist, zu erfahren. Darum ging es mir und nicht um die Verletzung irgendwelcher Persönlichkeitsrechte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2015 um 12:03
@MaggieO

Es ging um die ominöse Frau, die vor einiger Zeit für eine Freundin gehalten wurde und jetzt mit der Tat in Verbindung gebracht wird.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2015 um 16:37
@MaggieO
Zitat von MaggieOMaggieO schrieb:Ich denke, Herr D. meinte "Spitzbart", als er von der Wahrung der Persönlichkeitsrechte schrieb...
Da dürftest Du wohl recht haben...da hatte ich die Aussage des Ex-Ermittlers beim ersten Lesen falsch interpretiert...es sieht so aus, als ob er mit der "fetsgestellten" Person den (vorerst noch) unbekannten Spitzbart gemeint hatte, der dann ermittelt werden konnte.
Somit haben Deschunty/Böhm also eine Person gefunden, welche vielleicht eine Aussage bezüglich des "Unbekannten" treffen könnte (aber anscheinend ausgesagt hatte, dass er sich nicht erinnern könne).
Trotzdem könnte sich diese Spur mit meiner Spur ergänzen lassen, da ich ja eine Person gefunden habe, bei der es sich um den Unbekannten handeln könnte...zumindest die Größe scheint zu passen und ansonsten wurde vom Zeugen H.H. nicht allzuviel charakteristisches angegeben. (er muss es natürlich nicht sein)

Interessant finde ich auch das was Trierer hier bezüglich der Aussage von R. hier beschrieben hatte, nämlich dass A.H. Fotos von ihrem Handy gelöscht haben soll...nach ihrer Aussage hatte er somit sogar "Beweismaterial" gelöscht, was auf 3 denkbare Vorgänge schließen lässt:
1) Es hatte eine Tat an R. selber gegeben und sie war selbst in der Lage, Beweisfotos anzufertigen.
oder...
2) Es hatte eine Tat gegen Tanja gegeben, welche von R. fotografiert worden war (da R. sich dieser Annahme zufolge darüber im klaren gewesen sein muss, dass es sich um eine gravierende Tat gehandelt haben muss; schließlich gab es noch keinen offiziellen "Vermisstenfall Gräff" als sie diese Aussage getätigt hatte.
oder...
3) Sie hatte eine Tat gegen eine andere Person beobachtet und fotografiert

Auf jeden Fall erscheint mir der Vorwurf, A.H. hätte Beweismaterial gelöscht als ganz schöner Hammer und es fällt mir schwer, ihn nicht (auf welche Weise auch immer) mit dem Fall Gräff in Verbindung zu bringen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2015 um 16:52
@MaggieO, heute um 07:50


guten tag,

du schreibst: "(...) Es klang jedoch in @Mattäis Beitrag so, als ob der Name des Unbekannten gefallen sei. (...)"

...genau den selben klang habe ich auch "herausgehört"- nachfolgender textauszug läßt keinen anderen schluß zu:

(Matthäi, gestern um 17:24)

"(...) Was mich persönlich z.B. interessieren würde, wäre der Name derjenigen Person, auf die Spur derer der Ex-Ermittler mittels der Person "Spitzbart" gekommen war und welchen er (ebenfalls aufgrund der Wahrung der Persönlichkeitsrechte der entsprechenden Person wie er schreibt) nicht öffentlich nennen kann! (sollte es sich etwa um eine Frau handeln und sich somit eine Übereinstimmung mit meiner Despovideo-Spur ergeben?). (...)


ganz deutlich die aussage, daß der ex-ermittler, herr d., durch befragung des zeugen "spitzbart" den namen einer weiteren person in erfahrung gebracht hat ("unbekannter"? ...nicht ersichtlich- typischer schwammiger "Matthäi´scher Formulierungs-Stil"), diesen aber aus genannten persönlichkeitsrechten nicht nennen kann.

dies entspricht eindeutig so nicht den tatsachen! herr d. bezog sich bei der nicht-nennung des namens eindeutig auf "spitzbart".

desweiteren spannt "Matthäi" nun wohl einen bogen von der getränkestandsszene zu seiner "Despovideo-Spur", und macht damit ein neues faß auf- ...für viele weitere, neue beiträge seinerseits ist somit gesorgt.

in der fußballersprache würde man sagen: klarer doppelpass mit sich selbst!

da wir gerade dabei sind, faßen wir doch die "Matthäi´sche Theorie" nochmal kurz zusammen:

"Matthäi" ist sich sicher, daß das "despo-video" auch noch um kurz vor fünf im parkdeck gedreht wurde- ...NICHT BEWIESEN!

desweiteren ist er sich sicher, daß auf dem video (gegen kurz vor fünf, im parkdeck) tg zu sehen ist- NICHT BEWIESEN!

...ebenso ein mann, der von ihm identifiziert wurde- NICHT BEWIESEN!

...desweiteren eine frau- identität nicht sicher.

die beiden personen stehen im kontext zu tg´s spurlosem verschwinden- NICHT BEWIESEN!

all diese erkenntnisse hat "Matthäi", nach eigenen angaben, an die kripo weitergegeben.

...doch nichts tut sich (bisher).

nach meinung von "Matthäi" blockiert irgendjemand die weiterverfolgung seiner erkenntnisse- wäre diese blockade aufgehoben, so wäre auch der fall tg bereits gelöst- trauerspiel, oder bestseller-vorlage, dies mag sich der geneigte leser selbst beantworten...


mfg: domlau


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2015 um 16:54
@domlau

Hat sich bereits erledigt...siehe mein voriger Post an Maggie!

Den anderen Käse kannst Du Dir sparen, gehe einfach davon aus, dass ich ein bisschen mehr weiß als Du und gut isses!

...werde mich auch nicht von Dir in eine Diskussion zwingen lassen; ich schlage vor, Du glaubst das, was Du für die Wahrheit hältst und lässt mir meine (hart erarbeitete und auf Fakten beruhende) Meinung.
Somit sollte unser Diskurs bereits erledigt sein, bevor er wieder aufkeimt...für so etwas habe ich keine Zeit!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2015 um 17:01
@Trierer

Ich hatte dich vor einigen Tagen gefragt, ob du TG kanntest. Manche deiner Beschreibungen bezüglich ihres Charakters lassen diesen Schluss durchaus zu.
Und woher weißt du, dass es sich um Fotos handelte, die von AH gelöscht wurden?
Steht das irgendwo in den Berichten?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2015 um 17:36
@Matthäi
das Löschen von Bildern auf einem Handy muss man schon bewusst machen, das geschieht nicht aus Versehen.
AH wollte alle Bilder vom FH Fest die Bezug zu ihm hatten, verschwinden lassen.
Ganz einfach.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2015 um 17:40
@Trierer
Zitat von TriererTrierer schrieb:AH wollte alle Bilder vom FH Fest die Bezug zu ihm hatten, verschwinden lassen.
Ganz einfach.
Und was ziehen wir daraus für Folgerungen?
Ist das nicht etwas "verdächtig" unter den gegebenen Umständen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2015 um 17:42
@Blondi23
ich kannte Tanja nicht, wir haben aber sehr viel über sie erfahren und es gab auch Berichte von Menschen die sie kannten.
Sehr viele Berichte sind mittlerweile von Menschen gelöscht worden weil es zu viele Irre gab die wirklich miese Aktionen gegen uns gestartet hatten.
Ich habe jetzt mehrfach hier geschrieben, dass diese Sache mit den Fotos im Rink Forum schon 2007 von einem User berichtet wurde. Scheinbar kannte er die Rebecca, das konnte man daraus schließen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2015 um 17:44
@Trierer

Also keine gesicherte Angabe.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2015 um 17:46
@Matthäi
ne, ich denke nicht, dass AH die Fotos verschwinden ließ um eine Straftat zu verbergen.
Er kommt aus einer sehr einflussreichen Familie, er kann keinen Skandal gebrauchen.
Darum denke ich, hat er die Fotos gelöscht.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2015 um 17:48
wenn Heiko von dem Ermittler D vielleicht noch mal alle Fotos der Kripo vom FH Fest vorgelegt bekam, wenn Heiko darauf dann den Spitzbart vielleicht erkannt hat.
Dann braucht man nur den Besitzer des Fotos fragen wen er denn da photographiert hat und schon hat man den Namen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2015 um 17:49
@Trierer

Solltest Du recht haben wäre A.H. der Täter...das ist Dir bewusst?
(es gab ja zum Zeitpunkt der Löschaktion noch gar keinen offiziellen Fall Gräff...welchen Skandal hätte er zu befürchten gehabt?)


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2015 um 17:51
@Trierer

Du weiß schon, dass dies ziemlich heftige Sachen sind, die hier besprochen werden?
Wenn du einen solchen Verdacht hast, wirst du dich bestimmt an die Beamten gewandt haben.


Anzeige

melden