Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 20:50
@steve87
oO das giebt denne doch ein anderes Bild. Das Haus ist ja direkt davor. Wie sagt ne bestimmte Werbung? Geruchsblind. :/


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 20:51
Zitat von RookyRooky schrieb:Also kann ich mir nicht vorstellen dass dort gesucht wurde.
Das ist ja das dubiose an der Sache. Es wurde dort gesucht. Das wurde hier bereits mehrfach verlinkt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 20:51
@Rooky
Zitat von RookyRooky schrieb:Vielleicht wurde die Leiche erst nach einiger Zeit dorthin gebracht - Nein das ist Quatsch, man würde keine Gegenstände mit dabei legen...
Warum nicht? Das Beilegen von persönlichen Gegenständen könnte als eine Art Wiedergutmachung seitens des Täters betrachtet werden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 20:51
Tanja Graeff

Lass mich schlafen, bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen, sprich nicht voll Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen, und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer.
- Khalil Gibran -

R.i.P, Tanja


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 20:53
sehr schön!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 20:53
@lupenrein das mit den Rodungsregelungen finde ich sehr interessant. Hast du hierzu auch eine Quelle?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 20:54
@lupenrein
Okay Verstanden, mein Fehler.

@steve87
Also dort wo die Ermittler stehen, sieht es aber nicht schwer Zugänglich aus ?!

@DearMRHazzard
Genau an dieser Stelle wurde gesucht ? Ich dachte das ist erst durch diese Rodung dazu gekommen und nach dem Fund der Knochen (wegen der schweren Zugänglichkeit). Hm...


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 20:54
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wer ist denn mal so freundlich und zeigt uns mal die geographischen Gegebenheiten aus allen Perspektiven ?
bild3Original anzeigen (0,5 MB)
bild2Original anzeigen (0,4 MB)

Es sind so zwischen 50m und 100m zwischen den Häusern und dem potenziellen Fundort irgendwo dazwischen.
Könnte schon reichen, dass man davon nichts mitbekommt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 20:55
hier der versprochene Link. Da sieht man sehr gut die Stelle wo Tanja gefunden wurde. Direkt der 1. Bericht.
http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?seite=7&id=32763


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 20:55
@lupenrein Aber seit 8 Jahren endete zu jetzigen Jahreszeit die Vogelschonzeit.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 20:56
@Lumina85
Ja das ist klar im Bundesnaturschutzgesetz geregelt, reiche da gleich auch gerne nen Link nach.

@ Aerofly
Völliger Quatsch


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 20:56
@lupenrein
Guter Einwand, berufst dich wohl darauf?

§ 39
Allgemeiner Schutz wild lebender Tiere und Pflanzen; Ermächtigung zum Erlass von Rechtsverordnungen
(5) Text

Bäume, die außerhalb des Waldes, von Kurzumtriebsplantagen oder gärtnerisch genutzten Grundflächen stehen, Hecken, lebende Zäune, Gebüsche und andere Gehölze in der Zeit vom 1. März bis zum 30. September abzuschneiden oder auf den Stock zu setzen; zulässig sind schonende Form- und Pflegeschnitte zur Beseitigung des Zuwachses der Pflanzen oder zur Gesunderhaltung von Bäumen,Beseitigung des Zuwachses der Pflanzen oder zur Gesunderhaltung von Bäumen,

Das wäre jetzt interessant das zu klären, frage ist halt, wie lange die dort schon holzen, die Schneise haben die sicherlich nicht von heute 07:00 Uhr bis zum Fund um 08:40 Uhr geschlagen. Vielleicht haben sie nur das gefällte Holz gesammelt, der eigentliche "schlag" war schon im Februar.

@all
Nicht wundern, wenn Leichen neben Häusern nicht gerochen werden, passiert öfters, habe ich hier mit Beispielen auch schon erklärt.

Ich war dieses Jahr beruflich in Würzburg, dort wurde im Frühjahr die Leiche eine Person gefunden, die seit 1994 vermisst wurde, und das knapp 100 Meter (!) vom Stadtrand entfernt. Daher ist im Bezug auf den Ablageort alles möglich. Übrigens auch bei Abholzarbeiten........


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 20:56
@stanmarsh

Klasse Ansicht. Vielen Dank.

Also sehe ich das jetzt richtig das die Leichenteile da auf einem Wanderweg gefunden worden sind der aber bis dato nicht zugänglich war weil dieser Ort zugewachsen war von Gestrüpp ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 20:57
@Baruchan danke sehr fürs einstellen !!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 20:59
@S_C

Das ist sehr schön was du da gepostet hast.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 20:59
@maxxb74
Gern geschehn. Da sieht mans von schräg oben. da geht def ein Weg vorbei und so zugewuchert siehts da nicht aus........


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 20:59
@DearMRHazzard
Ich dachte dort wurde gesucht ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:00
@JoggerJoe
Das wäre jetzt interessant das zu klären, frage ist halt, wie lange die dort schon holzen, die Schneise haben die sicherlich nicht von heute 07:00 Uhr bis zum Fund um 08:40 Uhr geschlagen. Vielleicht haben sie nur das gefällte Holz gesammelt, der eigentliche "schlag" war schon im April.
Gut möglich, bei mir um die Ecke wurde auch im Februar/März massiv abgeholzt, das Kleinholz am Boden machen sie aber erst jetzt weg.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:02
@Baruchan
Vor allem hätte man doch eigentlich auch dort suchen müssen, wenn man von einem möglichen Unfall ausging, wenn jemand solch eine Steilwand abstürzt, kommt er ja auch unten an.Evlt. ist das aber in einer ganz anderen Richtung, als daß es Tanjas Heimweg gewesen wäre ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:02
Zitat von RookyRooky schrieb:Genau an dieser Stelle wurde gesucht ? Ich dachte das ist erst durch diese Rodung dazu gekommen und nach dem Fund der Knochen (wegen der schweren Zugänglichkeit). Hm...
Dann schau doch mal bitte wo dieser Herr hier steht........

Spektakulärer Einsatz an "Roten Felsen"

Am 18.03.2011

1943548 1 ve. Graeff Suche03 GC6385LL8.1

http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/rheinlandpfalz/rheinlandpfalz/tanjagraeff./Heute-im-Trierischen-Volksfreund-Spektakulaerer-Einsatz-an-Roten-Felsen;art806,2719954


melden