Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:16
http://mobil.volksfreund.de/nachrichten/region/rheinlandpfalz/rheinlandpfalz/tanjagraeff./Heute-im-Trierischen-Volksfreund-Spektakulaerer-Einsatz-an-Roten-Felsen;art806,2719954

Da steht, dass dort 2011 mit "Kletterspezialisten" gesucht und sogar gerodet wurde!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:17
Das ist echt traurig das nun die sterblichen Überreste von Tanja gefunden worden aber jetzt hat ihre Mama endlich Gewissheit


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:17
@zwicker
Die Karte die du gepostet hast ist von Aachen ???
( bin jetzt gerade erst wieder nach hause gekommen, klär mich bitte auf )


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:17
Es weiß doch niemand, ob die nun gefundenen Knochen dort schon lagen oder nicht. Jemand kann sie auch Jahre später dort hingelegt haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:18
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Die Bilder von @Farfalle zeigen, dass es die Stelle ist, die ich zuerst verlinkt hatte
Ja, gute Arbeit. Und bis zur FH Trier sind es dann nur noch 800 Meter.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:19
"Brisant" hat ja noch nicht darüber berichtet.....kam denn was bei RTL um 18:45 ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:20
@aerofly
Ja, kam.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:20
@jane.marple


das ist doch aber recht unwahrscheinlich, oder? warum sollte der täter nach mehr als vier jahren tanja dort verstecken? er hätte in der zwischenzeit viel bessere möglichkeiten gehabt die leiche verschwinden zu lassen


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:20
@oceanghost

Dankeschön.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:21
@aerofly

Falls du Google Maps meinst.......................der Link spinnt, mich hat es nach Bonn geschickt....obwohl ich mit Bonn gar nichts zu tun habe.
Das liegt anscheinend an einer Buchstabenkombination in dem Link und Maps sucht sich irgendwas aus, was ihm wahrscheinlich erscheint, weil der Link bei mir nicht gefunden werden konnte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:21
@Vorsichtfalle
Richtig, vor allem hätte er dann auch noch all ihre Gegenstände mitnehmen und auch dort ablegen müssen, und das nach 4 Jahren. Es spricht doch alles dafür, dass sie dort an Ort und Stelle auch gestorben ist.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:22
@SecretLetter
Ach so..verstehe. Dankeschön.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:22
Zitat von TiFePiTiFePi schrieb:Da steht, dass dort 2011 mit "Kletterspezialisten" gesucht und sogar gerodet wurde!
Ja, tolle Suchaktion. Der Satz:
Doch schon nach einer Stunde meint der Feuerwehrmann: "Hier ist nichts zu finden."
lässt erahnen, wie gründlich gesucht wurde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:23
Wenn man die Fotos ansieht, handelt es sich beim Fundort wohl um den Bereich zwischen Bonner Str. 74 und 75 in Trier


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:24
@aerofly

Bitte.
Ich vermute das jetzt, weil die Firma die mir angezeigt wurde, den Namen m-data trägt, was auch im Link so angezeigt wird. Warum es bei mir Bonn ist, keine Ahnung.

In dem Zeitungsartikel von @TiFePi sind Fotos, die die Stelle zeigen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:24
Ihr müsst den Link komplett kopieren.

https://www.google.de/maps/@49.7712363,6.6414338,133m/data=!3m1!1e3

mit den Zahlen. Dann sollte es eigentlich gehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:25
@cjelli

Ja, danke, jetzt geht es.
Frag mich bitte nicht wieso...............Frauen und Technik vielleicht? :D


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:25
@Vorsichtfalle
Zitat von VorsichtfalleVorsichtfalle schrieb:das ist doch aber recht unwahrscheinlich, oder? warum sollte der täter nach mehr als vier jahren tanja dort verstecken? er hätte in der zwischenzeit viel bessere möglichkeiten gehabt die leiche verschwinden zu lassen
Vielleicht, weil der alte Lagerungsort zu unsicher wurde. Ich denke, es ist gar nicht so einfach, eine Leiche einfach so verschwinden zu lassen. Aber war ja auch nur eine Möglichkeit. Ganz ausschließen würde ich sie nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:25
@steve87

gebe Dir recht, dieses Gebiet sieht man auf den Bildern

bildOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:26
Im aktuellen bericht in SR kam gerade die Meldung. Da sah man die Fundstelle sehr gut. Liegt nahe von einem Weg und direkt an dem Felsen. Zwischen Weg und Felsen ist nicht viel Abstand. Sobald der Bericht online ist stelle ich ihn euch ein.


Anzeige

melden