Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 13:59
@oBARBIEoCUEo

Ich habe dir jetzt mehrfach gesagt, dass ich mich auf die Einteilung des Artikels beziehe, bei dem die Schreie einmal einem Kleinkind und seiner Mutter und einmal einer Frau zugeordnet werden. Letzteres wird am Ende des Artikels aufgeführt, wodurch eine zeitliche Abtrennung zu erkennen ist.
Wenn du anderer Meinung bist, sei sie dir unbenommen.
Ich werde zukünftig aber keine Erklärung mehr anführen, da ich mich hier nicht unnötig wiederholen möchte. Alles weitere kannst du mit mir gerne per PN klären.

Ich möchte dich jetzt bitten, mich nicht mehr anzuschreiben, da dies eine persönliche Tendenz aufweist und nichts mit dem Thread zu tun hat.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 13:59
@ostsee_lucy
Auch wenn es x-mal diskutiert wurde, bleibt doch nicht zu wissen ob es gänzlich unglaubwürdig ist.
Für mich sehen diese Briefe & Formulierungen auch bzgl. der Gerolsteiner Brunnen Gemeinschaft alles andere als unglaubwürdig aus.
Ungelogen die Tatsache, dass TG einen Gerichtsstermin hatte, in dem sie als Zeugin aufgerufen war, bestätigt auch durch focus, weiter ungelogen, dass der pensionierte Polizeibeamte (auch bei Focus gelesen) auch Aussagen traf wie
dass die Polizeiarbeit behindert wird.

@Provinzkönig
Quelle?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 14:00
/dateien/78957,1431950458,zurmainer2Original anzeigen (0,2 MB)Option 1: Möglichkeit Absturz roter felsen (rot)
Option 2: Möglichkeit Schrei aus RICHTUNG Kabinenbahn 8gelb)
= Schnittpunkt Fundstelle


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 14:01
@rooky

Benutze die Google-Suche mit ihrem Namen+Trauer, dann wirst du fündig werden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 14:03
@rooky

Hast du eine Quelle für den Gerichtstermin etc.?
Deutet für mich eher auf eine hier ungern gesehene Richtung hin.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 14:08
Muss das eigentlich sein, dass jetzt dauernd irgendwelche Spinnerseiten verlinkt werden, die schon auf den ersten Blick als haltloser Quatsch zu erkennen sein sollten?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 14:11
Die Sendung Spiegel TV von gestern

Ab Min. 17,30 : http://rtl-now.rtl.de/spiegel-tv/thema-ua-tod-einer-kiez-legende.php?film_id=202755&player=1&season=2015


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 14:13
@all
Bei manchen aritikeln in diversen Zeitungen über TG bin ich mir über deren Wahrheitsgehalt auch nicht so sicher...
..vllt. denken sich Redakteure mancher Revolverblätter...och, da schreiben wir mal nen´bericht über diesen fall und dieser wird dann garantiert nach Allmy rübergeladen und macht für uns gute Werbung.....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 14:14
Die Untersuchungen in bezug auf das Satanistenmilieu sind auch noch nicht abgeschlossen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 14:14
(at)Teilnehmerdernichtmehrangesprochenwerdenwillunddasletzteworthabenwill

Auch am Schluß ist die Rede von den Schreien, die eine Woche später am NACHMITTAG stattgefunden haben sollen, also immer noch nicht richtig.
Jetzt auch bitte selber dran halten und nicht mehr anschreiben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 14:15
Zitat von rookyrooky schrieb:Ungelogen die Tatsache, dass TG einen Gerichtsstermin hatte, in dem sie als Zeugin aufgerufen war, bestätigt auch durch focus,
Das ist mir neu.
Gerichtstermin?
Was weiß man darüber?
Worum ging es da?


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 14:16
Zitat von SchorfheideSchorfheide schrieb:zumindest sind die Beamten in dem Spiegel TV Beitrag dort mit dem PKW hin gekommen. Allerdings wissen wir nicht, ob es da Poller gibt, die von den Beamten aufgemacht wurden...
Ach du meinst von unten. Ich dachte du meinst den Weg oben an der Felskante.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 14:20
@oBARBIEoCUEo

Den Artikel vom Bonner Anzeiger halte ich persönlich für das seriöseste was ich seit langem über den Fall gelsen habe. Er gibt eine Stoßrichtung vor, klar. Aber diese ist schlüssig und durch Hinweise belegt. Du kritisierst hier aber ohne iwelche Argumente und suggerierst unseriöses Vorgehen? Gedenkst du dafür Argumente anzubringen?


Anzeige

melden