Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 20:54
Zitat von Nutzer2015Nutzer2015 schrieb:Ich behaupte, dass hier Tanja Gräff zu sehen ist!! Ich sehe ihren ganzen Körper (Kopf, Oberkörper, Beine, Arme). Sie hatte ein braunes T-Shirt an; die Turnschuhe meine ich mit viel Phantasie auch zu sehen.
Für mich einfach zu unscharf, erkenne kaum was.
Vll zeichnest Du die Umrisse nach, wie Du das erkennst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 20:56
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Vll zeichnest Du die Umrisse nach, wie Du das erkennst.
Bitte nicht, man kann sich schon vorstellen was dabei herum kommt :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 20:57
@Ocelot

Scrolle mal nach oben, DeFacto hat genau die Stelle angekreist...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 20:58
ich kann den spiegel bericht nicht sehen.

gibt es vergleichbare bilder, wie ein mensch in der wärmebildkamera aus dem hubschrauber wahrgenommen wird?
als fleck? als mensch?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 20:58
@Vanilleduft
@Ocelot

Vielleicht sollte er das wirklich machen.
Es ist sehr unscharf und ich denke nicht, dass man da TG erkennen kann.
Bevor jetzt alle am Rad drehen und meinen, dass man sie damals schon gefunden hätte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 20:59
@Blondi23
Nein :)
Ich kann mich an Diskussionen hier entsinnen, da wurden auch solche Bilder herangezogen um
"eindeutig" Sachen zu identifizieren. Entweder war es hier oder im offiziellen Forum.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 21:00
Ich sehe auch eine Gestalt (wie kauernd), rechter über den linken Fuss geschlagen. Auch helle Schuhe meine ich zu sehen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 21:00
Hier habe ich noch ein interessantes Bild, leider sieht man nur einen kleinen Ausschnitt, da in diesem Moment der Staatsanwalt gezeigt wird. Vielleicht sogar genau die Stelle, zumindest sieht man Birken. Was man aber auf jeden Fall ganz gut sehen kann, recht wenig Bodenbewuchs in der Nähe der Wand. Wenn es nicht der Fundort ist, dann liegt der Bereich wohl zwischen dem Wohnhaus und dem Verbindungshaus.

Bild6


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 21:01
Der Soko und örtlichen Polizei kann man sicherlich viele Fehler vorwerfen in dem Fall, aber einen Film von 2008 öffentlich zu zeigen, auf dem die Leiche deutlich zu sehen wäre und es selbst noch nicht einmal mitzubekommen, das wäre nun wirklich zu dumm.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 21:01
@Fyra
Nicht nur das, stell dir vor, da kracht was mit ziemlicher Geschwindigkeit in Bäume, das macht doch Krach. Hinter meinem Haus ist Wald, wehe dem es ist windig. Dann hört man das deutlich! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Körper kerzengerade ohne Laut an den Fuß des Felsens "segelt" und das aus einer solchen Höhe!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 21:01
ich sitz vor einem 30 zoll hochauflösenden monitor und schau mir das viedeo il vlc-player wieder und wieder an... ich bin etwas irritiert ....
schaut euch das video mal auf eurem fernseher an (datei des spiegel-tv videos auf usb-stick und uber bluray-player oder direkt an fernseher stecken)

bei mir sieht das aus als läge da ein körper, nackt mit tshirt gerafft an der hüfte.. aber vielleicht gehen auch die gäule mit mir durch

wenn ich der einzige bin der das sieht, hake ich das ganze ab.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 21:02
Nicht wieder unscharfe Bilder !

Das Bild beansprucht zu viel die Phantasie,das einzige ist die Nähe zum Fundort wo man
sagen könnte das könnte Tanja sein.

Aber wie geschrieben mit viel Phantasie.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 21:02
@DEFacTo
ich bin eher sehr robust, wo alle was sehen, sehe ich nichts.

aber bei dem screenshot sehe ich einen menschen in embryo haltung, die beine parallel, zwei hellere fleckem am ende, wahrscheinlich schuhe darstellend. die kamera schaut von oben leicht seitlich auf die figur drauf.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 21:03
@DEFacTo
von welchem datum ist das video?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 21:03
Das nennt man wohl: Pareidolie.

Mal im ernst... wenn da was wäre, dann würden die Ermittler das sicherlich nicht im TV zeigen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 21:04
Wenn ich den Link anklicke, kommt irgendwas von Irak-Krieg...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 21:04
@DEFacTo
ich will dir da jetzt nicht reinreden was du siehst oder nicht aber überlege mal kurz...

... der Typ (Chefermittler) sitzt da direkt vor dem Monitor und sieht sich das Video immer und immer wieder an und erkennt - nichts!

ich glaube dann ist da auch nichts


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 21:06
Kurze Analyse.

Die Blätter sind ab, es war wohl schon mind. Okt?
In der Zeit verwest ein Körper an der Luft mit ziemlicher Sicherheit.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 21:06
@DEFacTo

Ich meine nachvollziehen zu können, was du da zu sehen glaubst. Aber Kältezeit hat den Fachbegriff dazu genannt. Ich kann mir viel vorstellen, aber beim besten Willen nicht, dass man eine so offen liegende Leiche mal eben über sieht.


Anzeige

melden