Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 19:07
@matula73

Ja............für manche ist das aber "normal".
Da draußen gibt es viele Dinge, die wir als krank bezeichnen würden.
Aber das alleine ist kein Grund, jemanden zu verdächtigen.
Es ist in erster Linie nicht normal.....wobei man dann auch definieren sollte, was überhaupt normal ist.

Man braucht handfeste Indizien.............sonst verläuft sich das Ganze wieder.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 19:07
weiß man zufällig warum der Freund A´S im Jahre 2012 Selbstmord begangen hat??
Fragen über Fragen, Vermutungen über Vermutungen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 19:08
@matula73
mehrere junge leute fahren mit särgen herum, es gibt sogar leichenwagenforen, die user eint der wunsch, einen gebrauchten leichenwagen als privatauto zu fahren.

das bedeutet erst einmal nur, dass alle anderen protestbilder schon verbraucht sind. wenn opa ein rocker war und oma von der ach so schönen zeit der gruppensexoarties schwärmt, was kann ein junger mensch dann überhaupt noch schockierendes finden, wie soll er sich anziehen, damit "die alten" sich aufregen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 19:09
Interessant ist, dass der Generalanzeiger Artikel nichts von dem Bauzaun und dem Steffi Vorfall aus der XY Sendung erwähnt.
Also nichts, was nach 4:13 geschah.
Zu unsicher?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 19:12
@Wolters

Habe ich hier auch schon mal geschrieben.
Wurde dann aber direkt angemacht, nur weil ich der Meinung bin, dass man dieses Video nicht in einer direkten Verbindung zum Fall sein kann. Reininterpretieren und verteufeln kann man viel.
Geschmacklos ist es sicherlich, vor allem unter Anbetracht der Tatsache, dass das mit TG passiert ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 19:12
@meermin

Das sind alles sehr berechtigte Fragen. Der Artikel von heute ist schwer zu verkraften, in vielerlei Hinsicht. Er unterstreicht die Vorwürfe von Herrn Deschunty. Was mir nicht in den Kopf will: Wieso hat die Polizei die Spitzbart-Spur vernachlässigt? Und zwar durchgehend: erst veröffentlicht man ein Phantombild nicht und dann schafft es Herr Deschunty ihn zu identifizieren und trotz Widersprüche im Verhör legt man die Spur zu den Akten? Man hatte doch den idealen (und vorbestraften) Verdächtigen oder Mitwisser, was will die Polizei denn eigentlich noch? Das Schlimme ist: Das ist alles weder durch Schlamperei noch durch eine Verschwörungstheorie zu erklären. Es macht aus Sicht der Ermittler einfach keinen Sinn.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 19:12
@chained_life
nein das ist schon korrekt so, die Mutter hat sie zur Uni gefahren, nicht zur FH, an der Uni war Treffpunkt und dann sind sie wohl zum Inflagranti, das wurde aber wohl in Aktenzeichen aufgrund der unrelevanz nicht gezeigt, sondern da erst ab ca. 23.30 Uhr


Anzeige

1x zitiertmelden