Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 17:35
Bringt den Benny jetzt nicht in Verlegenheiten, die Aussage von ihm vorhin würde ich sogar schon löschen lassen.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 17:36
Ich möchte nicht dass er hier was preisgibt. Sondern nur wissen ob er mehr weis.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 17:37
@lupenrein
Du kannst mich nicht in Verlegenheit bringen, da mir das eben tatsächlich zu Ohren gekommen ist...oder was meinst du?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 17:38
@AnjaLamm
Das würde auf das selbe hinauslaufen :)
@Benni85
Genau eben das es Dir von der und der Person zu Ohren gekommen ist meine ich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 17:38
Mir ist es doch etwas schwer verständlich, daß der Anwalt sagt, es wäre ein "Waldstück wie jedes andere auch". Das ist einfach falsch!
Man sieht auf den Bildern deutlich, daß es ein besonderes Gebiet war...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 17:39
@Benni85
@all

die selbe Info habe auch ich bekommen!
Er sowohl auch ich sind aus Trier und bekommen dadurch doch etwas mehr mit...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 17:39
@lupenrein
Ist aber ne sichere Quelle, kann man natürlich glauben oder nicht 😉


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 17:39
ich kann meinen vorherigen post leider nicht mehr editieren, da hab ich einen schreibfehler!

hier die korrektur: hört doch bitte auf mit diesen höhenschätzungen auf grundlage eines fotos (linsenbrechung, standort,...).
es sind 40 meter von felsfuß bis oberkante sichtbarer fels (siehe höhenlinien von user 0815zeus).


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 17:43
@Benni85
Es geht mir darum das Du die Quelle nicht in Schwierigkeiten bringst :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 17:44
@DEFacTo

Man sieht aber auf den Bildern von Montgomery als auch auf den Höhenlinien, dass der freie Fall nicht an der Oberkante des Felsen beginnt, sondern erst deutlich darunter. Man rutscht also die ersten paar Meter. Ich komme so auf ca. 25-30 Meter. auf der Hälfte der Strecke fangen die Baumkronen an. Wären also 13-15m freier Fall und ab dann gebremst. Kommt natürlich darauf an, wie hoch die Bäume damals waren


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 17:45
@anonymus24
Zum thema Verwesungsgeruch habe ich hier auch schon vor x Seiten beispiele genannt was das allein schon für eine Geruchsausstrahlung/verbreitung hat wenn eine kleine Maus am Verwesen ist.
Es kann aber auch genau so gut sein das an dieser stelle ein größerer Körper am Verwesen ist und keiner bekommt davon was mit....durch die art der Luftverbreitung etc.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 17:45
@lupenrein
Aaah jetzt verstehe ich 😂
Mehr weiß ich nicht da muss ich dann auch auf die offiziellen Wege ausweichen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 17:47
@planetzero

Richtig, dort musste gerodet werden, aber sicherlich existieren ältere Fotos, da genau dort schon gesucht wurde...
Mehrere Baumkronen können ihren Sturz abgebremst haben. Dazu kommt noch das Strauchwerk.

Mit einer Astschere ist dieses Strauchwerk aber fix zu durchdringen...sofern man Anwohner ist...
Ich hab hier bei mir auch so ein Dickicht in der Nähe - machbar wäre es binnen Minuten.
Doch was mich wirklich nachdenklich stimmt, der Geruch einer verwesenden Leiche erscheint mir in dieser kurzen Distanz kaum NICHT bemerkbar...


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 17:49
@anonymus24
Zitat von anonymus24anonymus24 schrieb: der Geruch einer verwesenden Leiche erscheint mir in dieser kurzen Distanz kaum NICHT bemerkbar...
Was wäre dann im Umkehrschluss Deine Theorie. Erst nach Jahren dort die Überreste hinbringen?
Das scheint mir das Unwahrscheinlichste an allen Spekulationen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 17:50
https://www.allmystery.de/dateien/78957,1431883744,Hoehenlinien_TR_Bonner-74.png

hier kann man die höhenlinien abzählen (1 linie = 1 m).
ich komm auf 40 nackter fels.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 17:51
@aerofly

Ich lese hier nur sporadisch mit, bin nur durch den Leichenfund nun zuversichtlicher, dass Tanjas Schicksal doch noch geklärt wird.
Da habe ich einiges überlesen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 17:53
Jedenfalls hat da nichts so gerochen das es Jemand gestört hat,ansonsten wären
die Bewohner da sicher Aktiv geworden !

Warum da keine Geruchsbelästigung war ???


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 17:53
@anonymus24
War auch keine Kritik von mir dir gegenüber.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 17:53
@anonymus24

Ein solches Gebüsch ist nicht "fix" zu durchdringen.
Außerdem: Warum sollte das jemand unter den Bewohnern tun? Um zum Felsen zu gelangen? Weshalb?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 17:55
@ stanmarsch

Der Gedanke kam mir tatsächlich, als ich mir die Fotos anschaute...jemand könnte sie nachträglich dort abgelegt haben, nachdem die Roten Felsen noch einmal gründlich abgesucht wurden...weil er sich sicher fühlte...

ABER...das ist alles nur spekulativ. Bislang steht noch nicht einmal fest, ob ein Sturz Todesursache war...wenn nicht, dann käme das schon in Frage...


Anzeige

melden