Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 21:42
@DEFacTo

Warum gibst Du Deine Gedanken jetzt auf?

Ich hatte mal einen Kollegen, der Farbenblind war! Es sehen hier einige Leute ein "Objekt" liegen. Und es ist bislang nicht geklärt, ob T.G. von oben heruntergefallen ist u. wann!!

Anzeige
melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 21:43
Also ich fotografiere seit fast 30 Jahren, auch professionell, die Stelle hat tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit mit einem liegenden Körper. Das Hochladen in den Thread funktioniert bei mir nicht (Java-Problem?), habe die Stelle markiert und Schorfheide wird das Bild hoffentlich für mich hochladen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 21:45
Wäre aufgrund dieses "Bildflecks" dort gesucht worden, wäre sie gefunden worden.... aber bestimmt haben nur wir den Bildfleck und sonst kein anderer, weil Spiegel TV die Linse nicht geputzt hatte...

So hin u. wieder bin ich ja echt froh, das der eine oder andere hier nur Hobbyermittler ist, Gott bewahre... aber vermutlich war das Herr Sou.... im früheren Leben auch mal... ;)


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 21:46
@Schorfheide

Die Größenverhältnisse passen nicht... vergleiche mal den "Körper" auf Deinem Bildanhang mit dem Hinterausgang des Hauses.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 21:47
Wo soll denn auf Schorfheides Bild ein Körper sein?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 21:47
Ich meine auch, dass der Fundort weiter links sein sollte. Alle möglichen Flecken sind zu weit rechts.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 21:49
Die Polizei sprach davon, dass die Skelettteile relativ kompakt auf einer Fläche von 2x3 Metern lagen. Mit bestimmten natürlichen Effekten könnte die Größe passen, wenn die Gebeine von Schmelzwasser proportional bewegt wurden.

Bitte mal pn an mich, wer das Bild mit Markierung hochladen kann. Versenden geht, hochladen nicht. Danke.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 21:50
@Egi
nein davon sprach die polizei nicht, 1x2 m
aber egal was hier alles verdeht, gesehen und fantasiert wird
es wird einem nur schwindlig


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 21:51
wenn das eine Person ist dann liegt sie aber noch nicht auf dem Grund des Bodens!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 21:51
/dateien/78957,1432065106,Screenshot 7Original anzeigen (1,1 MB)auf wunsch von @Egi

die Stelle ist allerdings m.E. viel zu nah am Haus oder was meinst du was du da erkennst?


1x zitiertmelden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 21:52
@Schorfheide

kannst du bei deinem Anhang evtl. die Stelle markieren um die es geht? Man sieht dort nix.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 21:52
@gewisnix
das stimmt nicht es wurde auf der pk gesagt 2-3m sehr kompakt...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 21:53
Zitat von SchorfheideSchorfheide schrieb:auf wunsch von @Egi
Gestrüpp!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 21:53
Zitat von SchorfheideSchorfheide schrieb:"Bildflecks"
Für mich sieht das eher aus wie eine Spiegelung auf dem Monitor, der da gerade aufgenommen wird. Der Bereich ist ja auch unschärfer als der restliche Ausschnitt. Ich denke mal, du meinst dieses rechts im Bild angesiedelte unscharfe "Etwas", das quasi in den Bäumen zu hängen scheint. :D

Und bei @Egi s Markierung würde der Fundort wiederrum nicht passen, da viel zu weit vom Felsen weg.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 21:54
@Schorfheide bzw @Egi
wow wie krass. Mit der Umrahmung sieht das aus wie ein glatt auf dem Rücken liegendes Skelett. Halte ich auch für sehr unrealistisch, der Zufall spielt einem hier echt heftig was vor. Trotzdem interessant, was da alles so rumliegt. Glaube jedenfalls nicht, dass das Maiglöckchen sind oder sowas, sondern eher Müll.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 21:54
ich seh nix überhaupt nix


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 21:55
Schaut doch mal genau hin.
Das sieht aus wie ein Skelett.........aber vergleicht mal die Beine mit den Baumstämmen um das Skelett herum.
Die sind doch nicht dicker als ein Baumstamm.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 21:56
ein skelett aus der höhe, niemals... das kann man nicht sehen.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 21:57
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Das sieht aus wie ein Skelett.........aber vergleicht mal die Beine mit den Baumstämmen um das Skelett herum.
Die sind doch nicht dicker als ein Baumstamm.
Könnte ein Effekt von beim natürlichen Zerfallsprozess von Körper und Kleidung entstehenden Flüssigkeiten sein.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 21:57
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:drum sollte man andere wärmebilder zum vergleich haben, wie das grundsätzlich aussieht, wenn da ein mensch ist.
alleine "andere"...Dies ist keine Wäremebildkamera sondern eine ganz gewöhnliche Kamera.


Anzeige

melden