Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 20:36
@Unverhofft
Würde ich nicht behaupten wollen, wäre aber theoretisch möglich.
Bliebe die Frage, von wem, und warum der Anruf fruchtete.
Möchte da aber keineswegs etwas unterstellen.

Vielleicht kommt ja aber morgen was im VF...

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 20:47
was seht ihr auf den bildern?

sind ein screenshot aus dem stern tv bericht

bitte ab 15:20:20 der polizeiaufnahme schauen der screenshot ist von 15:20.47

vlc zuschnittOriginal anzeigen (0,2 MB)

vlcsnap-6065-07-06-09h14m24s505Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 20:48
@DEFacTo
Ich sehe tatsächlich nicht wa ich irgendwie zuordnen könnte....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 20:48
In der letzten Sendung Spiegel TV vom 17.5.2015 wurde über den Fall Tanja Gräff berichtet. Es zeigt Aufnahmen von der Wärmebildkamera aus 2008 der Kripo von der Fundstelle!!! Genau bei 25:19 haltet den Clip an. Ich behaupte, dass hier Tanja Gräff zu sehen ist!! Ich sehe ihren ganzen Körper (Kopf, Oberkörper, Beine, Arme). Sie hatte ein braunes T-Shirt an; die Turnschuhe meine ich mit viel Phantasie auch zu sehen. Oberhalb der dunklen Stelle. Also bitte, so dicht war es doch gar nicht!!

Was meint ihr? Spinne ich o. seht ihr auch, was ich sehe?? Es ist kein Stein vom roten Felsen. Nimmer!

Sollte ich mich komplett täuschen, war es zumindest ein Versuch.

Gebt Eure Meinung ab! Bitte bildet jeder seine eigene Meinung. Super. Danke.

P.S.: Logisch, dass die Aufnahme nicht klar ist u. das "Objekt" winzig erscheint.

http://www.spiegel.tv/filme/magazin-vom-17052015

(25:19)


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 20:48
@ deFacto

Da habe ich heute auch gestutzt, als ich die Szene gesehen habe, könnte aber genau ein Lichteinfall zum roten Felsen sein. Zumindest die räumliche Nähe zum Fundort der Leiche passt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 20:49
@DEFacTo

Sorry, ich erkenne nur zwei braune Flecken.
Sieht aus wie zwei Personen, die nebeneinander stehen. Aber das kann alles mögliche sein.
Dafür ist es zu unscharf.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 20:49
Hier wurde vor Tagen der vermisste Obdachlose Tom angesprochen.
Dem geht's aber wohl gut laut dem Artikel hier:


Vermisster Wohnsitzloser Tom Schmidt in Berlin aufgetaucht
(Trier/Berlin) Entwarnung im Fall des seit anderthalb Jahren vermissten Thomas „Tom“ Schmidt. Der Wohnsitzlose lebt. Ein Bekannter aus Trier hat ihn in Berlin getroffen.
Thomas Schmidt lebt seit vielen Jahren im Freien. 2013 war er spurlos verschwunden. Nun wurde er in Berlin gesichtet. Foto: Gabriela Böhm
Die letzte bekannte Adresse von Tom Schmidt war eine selbst zusammengezimmerte Hütte an den roten Felsen in Trier-Pallien. Ganz in der Nähe wurde vergangene Woche das Skelett von Tanja Gräff entdeckt. Auch der Obdachlose verschwand spurlos. „Er ist wie vom Erdboden verschluckt“, sagt vor einigen Tagen Streetworker Raimund Ackermann.

Mehrere Suchaktionen waren erfolglos. Nach einem Bericht von volksfreund.de meldete sich jetzt ein Trierer bei Ackermann, der Tom Schmidt von früher kennt. Sein Sohn habe Tom vor kurzem bei einem Festival in Berlin getroffen und auch mit ihm gesprochen. Er lebe in einer Hütte am Rande von Berlin, es gehe im gut.

http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/trier/Heute-in-der-Trierer-Zeitung-Vermisster-Wohnsitzloser-Tom-Schmidt-in-Berlin-aufgetaucht;art754,4217299

sorry sollte es,doppelt sein, man kommt hier mit Lesen kaum nach.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 20:51
@Nutzer2015

Wo siehst du denn da Arme und Beine?
Ich sehe einen braunen Fleck.......... .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 20:51
@Nutzer2015
@DEFacTo
Nein, das kann night sein, so weit oben? Glaubt ihr wirklich, dass sie das ist?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 20:53
@TiFePi
Das "Aufkommen" von Tanja bereitet mir auch Kopfschmerzen. Ist sie wirklich komplett durch das ach so dichte Brombeergestrüpp gerutscht, samt Tasche...nix ist hängen geblieben (und somit sichtbar, zB für die Bewohner des Hauses). Konnte man nicht mal von den oberen Etagen aus die Stelle des "Einschlages" in das Gestrüpp erkennen, eingedrücktes Geäst, die Tasche...nix? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 20:54
Zitat von seniasenia schrieb:Komisch auch die Stelle die oben zu sehen ist. Wie kann man so da unten ankommen..
ist doch auch noch wenig gewölbt das Massiv..selbst wenn man abrutscht fällt man doch nach vorne und belibt nicht direkt an der Wand liegen.. Aber gut wenn sie noch in den Bäumen war ? trotzdem seltsam!

sehr merkwürdig..
das ist auch schon lange mein Gedanke seit ich Bilder von der Örtlichkeit gesehen habe.
der Fels ist gewölbt und keine ganz gerade Kante, sodas sie nicht so nah am Fels liegen KANN

jetzt wurden auch keine Kopfverletzungen (wie Schädelbruch) festgestellt ?!


Anzeige

melden