Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 22:38
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Kein Hund, der halb bei Trost ist, geht in ein Brombeergebüsch.
Ich rede auch nicht von "armen Hunden", die nicht ganz bei Trost sind oder wie vorhin erwähnt von Tennisspielern in kurzen Höschen, die einen Ball in die Brombeerhecke geschossen haben.

Ich rede von einer (hoffentlich) hochprofessionellen Suchmanschaft mit entsprechender Schutzkleidung und Werkzeug, mit denen Sie das Gebüsch zerhacken können auf einer Länge von maximal 10 Metern. Man kann im Video sehr gut sehen, dass wenige Meter rechts neben der Fundstelle die Wand und der Boden vollkommen frei von Büschen sind.

So was geht auch bei der dichtesten Hecke. Zumindest war das für uns junge Bengels mit Mamas Heckenschere und einer billigen Machete möglich.
Sollte der Bewuchs tatsächlich so dicht sein, das nicht mal eine Endoskopkamera durchpasst, dann aber erst recht kein menschlicher Körper.

Natürlich kann man das nicht mit jedem Busch in der Umgebung machen, eine Steilwand in unmittelbarer Nähe der FH, an der am gleichen Abend ebenfalls jemand verunglückt ist und wo sich direkt oberhalb ein bekanntes "Chillplateau" befindet, sollte man doch etwas genauer in Augenschein nehmen.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 22:39
/dateien/78957,1432067967,Screenshot 15Original anzeigen (1,6 MB)aber was wurde an den Felsen gearbeitet, proben genommen.. ist sie also doch so na runter gekommen... aber nach der zeit noch Proben oder war der Bewuchs doch so dicht, das man ihn loskratzen musste von dem Fels?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 22:40
Wir sind damals auch regelmäßig bei Freunden nach der Disco versackt, wäre da jemand mit Schlafanzug und Zahnbürste aufgetaucht......undenkbar weil uncool.
Welche Schlüsse können denn überhaupt daraus gezogen werden, dass Schlafzeug wahrscheinlich nicht in der Stofftasche war?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 22:41
@Sector3

Danke für die sehr gute rekonstruktion und der Bilder, hier stellt sich mir doch die frage, warum ist sie niergendswo aufgeschlagen an den felsen, es sind ja vorsprünge vorhanden, damit stellt sich mir auch die frage ist das handy wirklich beim fall zu bruch gegangen ? und war deswegen aus ? wenn der bewucks damals so stark war müsste dieser bewuchs das leichte handy abegfangen haben besonders am boden wo ja alles sehr dicht war, es sei denn das handy ist auf den felsen kecknallt . Nur tanja nicht , ich bin gespannt über die weiteren ergebnisse der was die Gerichtsmedizien findet . ob knochen gebrochen waren .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 22:41
@Schorfheide
warum folgst du nicht dem thema?
an dieser stelle hat man knochen gefunden und dann die restlichen gegenstände gesucht

aber so naiv wie du tust kann doch keiner sein, oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 22:41
@Saim

Gute Frage.
1. Dass sie dort nicht übernachten wollte. Dann frage ich mich aber, wie die Mutter darauf kommt.........Tg müsste sie angelogen haben, was ich nicht glaube.
2. Dass sie die Sachen woanders deponiert hat und dies nie in die Öffentlichkeit kam, weil irrelevant.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 22:42
/dateien/78957,1432068146,122so habs gefunden ..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 22:43
Zum Verhalten von TG bei dem Pöbeln des LTiR-Typs gegen ihren alten Freund: dies erscheint mir jetzt nicht sooo komisch. Vielleicht war sie selbst in dem Moment etwas perplex über sein Verhalten, aber nicht der Typ Mensch, der ihn deswegen korrigiert hätte. Ich würde wahrscheinlich auch dazu neigen, einfach meinen Teil zu denken..

AH: das deutet meiner Meinung nach schon darauf hin, dass er nicht so interessiert an Tanja war wie sie an ihm. Er verbrachte ja anscheinend dann auch den Rest der Nacht mit der Ex, was Tanja bestimmt sehr enttäuscht hat. Wir wissen ja nun nicht, wie Tanja tickt. Aber sie hatte noch keine ernsthafte Beziehung. Vielleicht hatte sie wirklich viel Hoffnung in AH gesetzt und dazu noch nicht viel Erfahrung mit Männern, sie lief ihm ja vielleicht auch schon länger hinter her und er war genervt von ihr. Sonst hätte er meines Erachtens länger auf sie gewartet in der Stadt, bzw sie schon am Fest nicht aus den Augen gelassen. Dies soll absolut kein Vorwurf sein, er sah das vielleicht einfach völlig anders als sie.

Die beiden Typen waren dann für Tanja eine gute Ablenkung, vielleicht tat es in dem Moment sogar ihrem Selbstbewusstsein gut, dass sich jemand für sie zu interessieren schien. Und aus diesem Grund übersah sie das doch unsympathische Verhalten des LTiR.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 22:43
Diesen Screenshot kann man dem Video aus Spiegel TV entnehmen. Außerdem war diese Szene auch in der Pressekonferenz vom 12.5. zu sehen. Dort ohne den störenden Kameraschwenk. Man erkennt dort auch, dass es sich um den Auffindeort handelt (der PC Bediener umkreist die Stelle grob mit der Maus, um den Auffindeort zu zeigen). Sieht das nicht nach menschlichen Umrissen aus? Beine liegen nach rechts, Oberkörper nach links oben.
jfd8yaOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 22:43
sorry, aber das sieht wirklich so aus..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 22:43
Jemand hatte gefragt warum Tanja dieses rüde "Lass Tanja in Ruhe" einfach so hingenommen hat und nichts gesagt hat. Das hatte ich mich auch schon gefragt und könnte es mir so erklären...

H., der in dieser Szene vertrieben wird, ist kein alter Schulfreund von Tanja sondern gehört zur neuen Clique. H. und Tanja dürften sich noch nicht so gut gekannt haben, da Tanja ja noch nicht lange zur neuen Clique gehörte.

Vielleicht wollte Tanja einfach vermeiden, dass die Situation in eine Schlägerei ausartet und hat sich deshalb nicht eingemischt.

Außerdem ging sie zu diesem Zeitpunkt davon aus, dass A. noch auf dem FH-Gelände war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 22:43
@Schorfheide
das ist der Garten hinter dem Haus!


warum macht man den Ermittlern ständig Vorwürfe, sie hätten nicht richtig gesucht??


die private Suche von allmyusern hat doch auch eine völlig andere Gegend abgescuht. obwohl "alle! " dann klug daher reden, wie klar es gewesen sei, dass man genau diesen Felsmeter hätte abholzen und untersuchen müssen.


ich erinnere mich noch genau wie bei der Suche mit der Drohne hier rumgelästert wurde: "was wollen die denn finden ..... "


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 22:45
@Schorfheide
In einem Bericht sagte ein Polizeibeamter, dass viel Erde bewegt werden musste und nur der Kopf ausserhalb des Erdreichs lag. Man hat sie quasi aus der Mulde in der sie lag ausgegraben, wie aus einem Grab. Daher die viele rote Erde.

Es sieht in der Tat aus wie auf dem Friedhof, wenn ein Grab ausgehoben wurde , nur mit dem Unterschied dass da die ERde dann später zurück in die Grube geworfen wird.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 22:45
@lawine ... ehrlich, wäre ich der Zuständige bei der Polizei gewesen, hätte ich noch viel weniger gesucht ... ich kann auch ehrlich verstehen, dass man annahm, dass dieser "erweiterte Garten" als Zielgebiet überhaupt nicht in Frage kommt. HInterher sind immer alle schlau. Ist wie beim Fußball.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 22:46
@Nutzer2015
Habe lange geschaut und ich glaube, DU HAST RECHT! Ich sehe sie auch! Das braune Shirt, sie liegt mit dem Kopf nach links und die Beine rechts weg, richtig? Die Arme sind gut zu erkennen, die Brust auch, sie hat keine Hose an, zumindest keine Stofffarbe zu erkennen... Wenn das stimmt... Ich weiß nicht, wie ich hier einen Screenshot machen kann....


@klenk
Ja, genau, das ist es! Einen Kreis rum und dann sieht es jeder!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 22:46
78957 1432068146 122


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 22:48
Sorry, die Bilder sind wie ein Rorschachtest. Da kann man alles oder nichts darauf erkennen. Ich sehe (wenn ich mich anstrenge) eine Leiche, die mit den Beinen nach rechts liegt. Aber sie hatte doch Blue Jeans an, oder? Die können ja nicht einfach verschwunden sein (es sei denn, sie hatte sie beim Sturz nicht an). Also fehlt was Blaues auf dem Bild.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 22:48
ich spekuliere auch gerne, aber das mit den Bildern geht nun wirklich alles zu weit. Das ist schon so crazy das ich garnicht mehr zusehen mag. Auf diesen Bildern kann man noch nicht mal die Bäume genau erkennen, geschweige denn Einzelheiten. Wenn ihr dort ein Pferd sehen wollt, dann seht ihr sicher auch eines. Und wenn dort ein Brombeer Strauch blüht sieht man das bestimmt auch. Also da hört nun wirklich auf... Fantasie lässt Grüßen.......


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 22:49
Wenn ihr Bilder screenshottet und umzeichnet, dann suggeriert ihr sowieso den allermeisten hier einen Körper zu erkennen. Aber Leute, ganz ehrlich, lasst euch nicht von eurem Gehirn so täuschen. Würde man eine Stelle weiter links einkreisen, und sagen da liegt eine Fledermaus, erkennt ihr diese auch. Da liegt keine Leicht, ich sehe da einfach nichts ausser Bäume, Äste, Blätter....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 22:49
@clanela
Nochmal, das kann alles mögliche sein! Bitte hört doch jetzt mal damit auf, das ist nicht Tanja!!!!!!


Anzeige

melden