Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 07:28
@Mao1974
Ahnungen haben nichts zu tun mit Zulässigkeiten.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 07:28
@brennan

Asche auf mein Haupt , ich hab das so übernommen ohne zu prüfen.
Ich gelobe Besserung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 07:29
@Mao1974
Meine Güte, der Zusammenhang ist doch ein ganz anderer, kennst Du den Fall gar nicht?
Wer macht die Musiker hier zu Tätern?
Schau Dir doch erst mal Dinge an bevor Du über sie sprichst.
Und informiere Dich doch erst mal über Zusammenhänge bevor Du hier wild drauf los plauderst und andere kritisierst.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 07:32
@lupenrein
Finde an dem kindersarg jetzt auch nichts schlimmes dran, natürlich sehr komisch und vor allem auch mit Beigeschmack aber einige haben diesen Fuchsschwanz im auto und andere eben sowas. Jeder so wie er will aber wenn man bedenkt was da für ein hintergrund ist, kommt einem das kotzen....

Wie dem auch sei wir drehen uns gerade im Kreis und das bringt keinen weiter.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 07:32
@lupenrein
Nein, das sage ich nicht. Das eine hat mit dem anderen nur bedingt was zu tun. Ich schätze, dass 99% der Death Metaller nicht mit einem Leichenwagen inkl. Kindersarg durch die Gegend fahren (bin allerdings auch nicht aus der Szene). Das sind in erster Linie individuelle Merkmale des Spitzbarts, die - wenn man es nüchtern und klischeefrei betrachtet - keinerlei Rückschlüsse auf seine kriminelle Energie zulassen. Den Blick ins Vorstrafenregister halte ich da für wesentlich aussagekräftiger...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 07:33
@lupenrein
@eis..bär

Nein, ich hole es nicht nach, warum auch?
Wenn es öffentlich einsehbar ist und den Ermittlern zugängig, dann sehe ich keinen Grund dazu.
Offenbar hat es keinen Bezug zum Fall und ist halt einfach etwas, was diese Jugendlichen cool fanden, ich aber nicht teilen muss.

@eis..bär

Ach, so ein Quatsch. "Snuff-Videos", klar, die sind dann für Hinz und Kunz zugänglich? Kompletter Blödsinn...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 07:34
@phosphor
Genau das! Wer das Vorstrafen Register ( das ja mehrmals genannt wurde) kennt oder erahnt wundert sich schon wieso dem nicht nachgegangen wurde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 07:34
@lupenrein
@schmetterfee

Bei dieser Diskussion darf doch nicht vergessen werden, es geht um Aufklärung einer jungen Erwachsenen. Als Eltern muß ich doch ein Recht auf Lückenlosigkeit haben.
Der Gedanke, mein Kind könnte mögliches Opfer einer organisierten Tat geworden sein, würde mich nicht ruhen lassen.
Das muß doch ein Jeder einsehen können.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 07:37
@eis..bär

Wer sagt den das ich es nicht so sehe? Ich finde nur das sich hier gerade etwas hoch schaukelt das so nicht sein sollte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 07:37
@Mao1974
Bleibe bitte korrekt.
Ich schrieb davon, es könne in Richtung "Snuff"gehen.
Daß hier vermutlich Echtzeit nicht existiert, könnte der Unterschied sein.
Du verdrehst, das ist nicht im Sinne der Aufklärung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 07:38
@eis..bär

Du kannst Dir wohl sicher sein, daß in diesem Fall ermittelt wird was auch nur geht.
Aber es gibt Grenzen. Ich kann nicht einen Mord ermitteln, wenn es keinen nachweisbaren gibt und es vielleicht nur ein Unfall war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 07:38
@schmetterfee
@phosphor

Es geht in dem Artikel bei der Erwähnung des Autos und des Kindersarges um eine einzige Sache und das war die Offenlegung der Identität des Spitzbartes, so das entsprechende Personen wissen um wen es geht und Hinweise liefern können....sonst nichts, diese Personen wurden vorher nicht erreicht, das hat sich jetzt endlich geändert und Früchte getragen.
Man kann dieses natürlich auch zu Recht sehr kritisch sehen.

@Mao1974
Sorry, bei Dir fehlt mir jegliche Grundlage für eine sinnvolle Diskussion, wer ausführlich über Dinge schreibt und diese bewertet obwohl er völlig ahnungslos ist disqualifiziert sich in meinen Augen von selbst für ein Gespräch.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 07:39
@schmetterfee
War auch so nicht gemeint.
Ich spielte nicht auf geschriebene Nicknamen an.
Ja es schaukelt gewaltig.
Verstehen kann ich es nicht.
Es wird schon alles seinen Gang gehen.
Bis Morgen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 07:40
@eis..bär

So ein Quatsch. Was könnte denn hier "in Richtung Snuff" gehen? Selten etwas dooferes gelesen...


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 07:45
@eis..bär
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du das Musikvideo in den Bereich eines Snuff Films verortest? Also das wäre nun wirklich maßlos überzogen. Was da gezeigt wird, kriegt man auch in jedem zweiten Horrorfilm FSK 18 zu sehen. So was läuft reihenweise in Blockbusterkinos und nach 22 Uhr im Fernsehen, nur halt ohne die Musik...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 07:51
@lupenrein

Und bei Dir und einigen anderen fehlt MIR einfach die Grundlage, von einem Mord auszugehen und unterschwellig Menschen zu beschuldigen. Wir haben KEINE Grundlage für einen Mord, keine einzige. Es mag sich in diese oder jene Richtung entwickeln, das bleibt schlicht abzuwarten.

Mehr hat hier KEINER und es stinkt mir einfach, daß man als unwissend abgestempelt wird, wenn man NICHT zwingend von Mord ausgeht und sich nicht an bis dato völlig unbewiesenen Spekulationen beteiligt.
Kein Mensch weiß, was mit TG passiert ist, vermutlich bleibt das auch so. Was mit den ev. zu u
Unrecht Beschuldigten passiert interessiert ja wieder mal nicht...


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 07:58
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:So ein Quatsch. Was könnte denn hier "in Richtung Snuff" gehen? Selten etwas dooferes gelesen...
das kann man ganz ruhig erklären.
niemand ist doof, der eine szene nicht kennt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 07:59
@Mao1974
Wo habe ich von Mord gesprochen?
Wen habe ich beschuldigt?
Unterlasse bitte solche Äußerungen und Behauptungen, mache Dir bitte die Mühe meine Beiträge richtig zu lesen, ich gebe mir auch entsprechende Mühe sie zu formulieren und Dir hier zu antworten.

Ich habe Dich als unwissend bezeichnet da Du die Verbindungen abgestritten hast und weil Du hier über Dinge schreibst die Du gar nicht kennst.

Das ist ungefähr so als wenn ich mit jemandem über einen Kinofilm sprechen, dieser mir bei der Analyse immer widerspricht und sich dann nach einer halben Stunde raus stellt das er diesen nie gesehen hat.

Und deshalb ist das jetzt für mich auch hier an dieser Stelle beendet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 08:00
@Mao1974
Aber hier spricht doch niemand von einem Täter! Ihr schafft es mit eurer Diskussion die völlig fehl am Platz ist nur das diese Thread geschlossen wird. Klärt das doch per PN bitte und lasst uns weiter friedlich diskutieren, hat die letzten Tage auch geklappt.

@lupenrein
Kann deine Aufregung verstehen aber bitte lass uns nochmal zu dem Punkt zurück kehren den wir eben besprochen hatten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 08:01
@lupenrein

Lies Dir einfach Deine Beiträge durch, vielleicht kommst Du drauf...

Die "Verbindungen" hast Du hergeleitet, nicht ich.


Anzeige

melden