Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2015 um 22:03
@Momjul
Ja natürlich.
Da werden auch noch Einzelheiten bekannt.
Wenn es Schweiger gab, wie ja sooft bemerkt wurde,
so können die nun im besten falle auch reden.

Wer Vorort war und den Drang hat zu helfen oder sich nicht richtig erinnert kann sich ja hypnotisieren lassen.
Sollte auch jetzt kein Witz sein.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2015 um 22:06
@Momjul
Ich möchte nur mal anmerken, dass wenn der Besitzer des Grundstückes warum auch immer eine Begehung seines Grundstückes ablehnt, dass es das denn war. Wenn die Ermittller keine Gefahr im Verzug oder konkrete Ermittlungsansätze nachweisen können, dann können sie sich nicht über dieses Grundrecht hinwegsetzen. Selbst im Rahmen der Verkehrssicherungspflicht des Eigentümers kann man sich keinen Zugang zum Grundstück ohne gute Gründe erzwingen. Wir wissen nicht, wie der Besitzer dieses Grundstücks in den letzten Jahren rumgewickelt hat, was mit dem Fall an sich gar nichts zu tun haben muss, aber manche kooperieren nicht, dann bleibt nur nur noch abseilen, denn der Luftraum gehört nicht zum Grundbesitzt, mir drängt sich das auf. Einfach ein schwieriger Besitzer des Grundstückes, der nicht kooperiert.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2015 um 22:21
@JANAN
Ich hoffe das auch diese Ereignisse von der soko betrachtet werden. Man denkt ja irgendwie dass es -ob unfall oder Affekttat Spuren hinterlassen muss.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2015 um 22:21
@hubertzle
Muß ich den Kopf schütteln.
Und son Mist muß die Soko dann auch noch sortieren.
Die haben doch eh schon einen Haufen zu tun.
Allein die Vorstellung nervt ja ab.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2015 um 22:23
@JANAN
Und dabei schließt das Eine das Andere ja auch nochnichteinmal aus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2015 um 22:26
@eis..bär
Für mich sieht das so aus und das die d als nicht kundtun können ist klar, wäre dann üble Nachrede Blabla. Ich habe den Eindruck, der Besitzer des Grundstückes kooperiert nicht, deshalb die Abseilaktion sogar mit Hunden, weil er warum auch immer nicht will, das man seinen Boden betritt, da müssen die Hunde dann fliegend schnüffeln, Panne, mein Eindruck.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2015 um 22:29
@hubertzle
Panne - das ist richtige wort :)
Ich verstehe es auch gar nicht! Warum haben sie das getan?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2015 um 22:30
@hubertzle
Ja bleiben wir mal vorerst bei Panne.
Sollte wenn ja Motivation freisetzen, um sich um mögliche weitere Ungereimtheiten zu kümmern.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2015 um 22:31
Manchmal kann man hier nur mit dem Kopf schütteln...
Wo soll deine Luft Aktion hin führen?
Aus welchem grunde sollte das jemand tun?
Wie kommst du auf sowas?
Ich kann mich 1000 fragen stellen.
Achja wer soll das bezahlen, wär auch interessant zu wissen. Das bekommt doch niemand genehmigt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2015 um 22:31
Zitat von GhostofCainGhostofCain schrieb:Mehr noch: Nach Informationen von 16vor wählte sich Tanja Gräff um diese Zeit das letzte Mal in ihr Handynetz ein. Diese so genannte Netzeinbuchung soll später ziemlich genau im unmittelbaren Umfeld des Drachenhauses verortet worden sein. sn kann diese Information nicht bestätigen, erinnert sich aber daran, dass die junge Frau während des Streits ihr Handy in der Hand hielt.
Das haben wir doch hier schon diskutiert.
So genaue Handyortungen sind gar nicht möglich.
Man kann nur sagen, zu welchem Funkmast der Kontakt bestand.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2015 um 22:33
Was wäre denn sie hätte ihr Handy nur genommen um weiteren Vorsprung zu bekommen, indem sie ihren Verfolger damit ein wenig lähmen konnte?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2015 um 22:35
@eis..bär
Ich Spinn mal weiter was diese Rohdungssache auf diesem Grundstück anbetrifft. Es gibt ein Kataster von 2006, da ist von geologischen Profis die gesamte Felswand gecheckt worden, aufs kleinste undnfestgehalten. Den darunter wohnenden Besitzern ist dieser Bericht natürlich zugestellt worden, was die Krisenpunkte ihrer jeweiligen Lage anbetrifft. Verkehrssicherungspflicht (z.B. Schneeschöppen.. als Ottonormalverbraucher) muss man als Grundbesitzer nachkommen, also wenn einem ein Stein aufs private Haupt fällt ist das dessen Problem,gefährdet der Steinschlag die Öffentlichkeit ist Schluss mit lustig. Man denke mal weiter, was die Abseile von 2011 und die nun unbenommen teuren Rohsungs und Sicherungsmaßnahmen anbetrifft. Ein nicht unerheblicher Nebenkriegsschauplatz.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2015 um 22:35
@MissEssen
Wo ein Wille da ein Weg..
aber das geht mir persönlich nun doch zu weit..
Spekulationen diesbezüglich sollten den Insidern vorbehalten sein, wenn überhaupt.
NACHT!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2015 um 22:37
@hubertzle
Schmunzel..
oder..
der frühe Vogel fängt den Wurm (wenn die Katze schon pennt)

Auch dir NACHT!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2015 um 22:40
Hallo!

Ist hier schon der T-Online Bericht von heute Abend verlinkt worden? Habe auf den letzten Seiten nichts gefunden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2015 um 22:45
@marie2222
Meine Erfahrung in Bezug auf sog. Panne, sprich unsoziales, unkooperatives Verhalten kann man schnell stoßen, dass muss in diesem Fall keinen Bezug haben, aber behindert und nervt dann im Ende. Die Besitzer dieser müden Vereinigung gucken hier rein und dann aufgrund ihrer paar Juraaspiranten,lassen Sie schnell Bilder löschen,die keinen Tatortbezug haben. Gezicke ohne Tatbezug.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2015 um 22:49
@Marike
@eis..bär
Aufgrund der schnellen Löschsensibilität bezüglich dieses Grundstückes erscheint mir der Nachbar als sensibel.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2015 um 22:50
@hubertzle

Ja komm Einer geht noch.

Bei fehlender Instrumentalisation wäre das auf jeden Fall Pressereif.
Das wäre sie der Gesellschaft aber schuldig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2015 um 22:51
@hubertzle
Ich vermute mal, dass du nicht mich gemeint hast, oder?
Wenn doch, dann verstehe ich leider nicht, was du meinst ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2015 um 22:55
Zitat von MomjulMomjul schrieb:Die Polizei muss eigene Fehler rechtfertigen.

Beim Polizistenmord von Heilbronn hat man jahrelang eine Frau für die Tatperson gehalten und noch die Ermittlungsbehörden in europäischen Nachbarländern verrückt gemacht.
Angeblich ist in Heilbronn noch etwas mehr "schief gelaufen"...
Das mit den Bakterietten ist wirklich dumm gelaufen, aber erst durch diesen Fall richtig aufgeklärt worden ;)

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/NSU-Phantombilder-unter-Verschluss;art4319,3238521 (Archiv-Version vom 31.05.2015)

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.heilbronner-polizistenmord-gespraeche-unter-agenten.102a1a7a-b023-4b43-a28a-d30b19197a06.html


Anzeige

melden