Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 00:06
ich wäre auch tatsächlich mal auf eine Erklärung gespannt, wann er eine Leiche gesehen haben will, bei dem man "aber sowas von" eindeutig auf ein sexualdelikt schliesst. Hm.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 00:07
@Snowden

Danke. So geht es gleich besser ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 00:09
Ich meine, das Klecks Bild ist nicht uninteressant und bedarf exakter Analyse, Körpergröße, Auffindet, etc.

Sollte man nicht ignorieren, auch bei nur 5% Wahrscheinlichkeit.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 00:09
@Cherimoya

Wenn man v. Baum fällt ohne Unterteile... das ist Fakt...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 00:12
@Nutzer2015
ach Gott, du beziehst dich tatsächlich auf das klecks-Bild ohne Hose. -.-
Wenn es nicht so traurig wäre könnte man lachen.
wie auch immer: das einzig "neue" "lawinenlostretende" "starker Tobak" ist dein anderer Verdächtiger.
alles andere habe ich hier so oder ähnlich schon oft diskutiert gesehen.
schade.

edit: und Fakt ist daran man überhaupt nix


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 00:12
@Nutzer2015
darf ich dich fragen, was deiner meinung nach das neue in deiner theorie ist?
ist es, dass du die sichtung am bauzaun nicht für tanja hältst?

ist lasstanjainruh ein bekannter tanjas?

ob ein früherer bekannter auf tanjas neuen schwarm eifersüchtig gewesen wäre, klärte die polizei zuerst.

weißt du von einem bekannten, den die polizei noch nicht kennt?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 00:16
Das ist doch jetzt wohl nicht der ernst das man Rückschlüsse auf den zustand der leiche macht anhand dieses komischen klecks Bildes! 😂 ich glaub das hier alles langsam nicht mehr.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 00:20
Hinge da wirklich ein Skelett im Baum, so wären die Aufnahmen nicht frei gegeben worden. UND spätestens im ersten Winter hätten einige das Skelett im Baum gesehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 00:22
@augustus
... da war noch kein Skelett!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 00:23
Wenn jemand sagt: "Lass Tanja in Ruh!", so ist das sehr wahrscheinlich kein edler, uneigennütziger Beschützer, sondern die Äußerung bedeutet eher, dass nicht nur einer ein Auge auf Tanja geworfen hatte. Natürlich merkt ein Mann, wenn ein anderer auf dieselbe Frau scharf ist wie er selbst. Das ist doch wie bei den Hirschen...

Aber Tanja ist verknallt in einen, der von ihr offenbar nichts wissen will, auch verärgert deswegen. Umso lästiger wird ihr das evtl zudringliche Interesse anderer sein, umso deutlicher ihre Ablehnung, umso unkontrollierter dann die Reaktion des durch klare Ablehnung tief Getroffenen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 00:23
@ Deluxxe81

Dann löse Du doch den Fall.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 00:23
@Nutzer2015 verstehe ich nicht - Du sagst das wäre da gehangen seit dem 7.6.2007


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 00:24
@Nutzer2015
nein klar, sonst hätte man ja nicht Super Rückschlüsse draus ziehen können wie du es gerade machst.
Du meinst das wirklich ernst oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 00:25
Nutzer2015 stellt doch nur eine Hypothese auf. Die kann man ja sachlich widerlegen, ohne ein Clowntheater....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 00:25
@Snowden

Dito. Sehe ich genau so.

Noch etwas, dass ich bei der lösung des Falles sehr, sehr wichtig halte.

1. Persönlichkeitsanalyse T.G.

2. Persönlichkeitsanalyse mutmaßliche Täter

Kurzum. Profiling muss her.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 00:27
@Nutzer2015
Magst Du mir bitte antworten ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 00:27
@Nutzer2015
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:darf ich dich fragen, was deiner meinung nach das neue in deiner theorie ist?
ich schließe mich dieser -frage an


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 00:28
@Nutzer2015
Nö warum sollte ich. Und wenn man schon versucht den fall zu lösen sollte man mal ein bisschen realistisch bleiben. Und sich vor allem an fakten halten! Auf dem bild ist rein gar nichts zu erkennen. Villeicht mit viel Fantasie von der du anscheinend zu viel besitzt. Du meinst doch nicht ernsthaft das diese Bilder veröffentlicht worden wären wenn darauf die leiche zu sehen ist.


3x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 00:30
@Deluxxe81
Zitat von Deluxxe81Deluxxe81 schrieb: Du meinst doch nicht ernsthaft das diese Bilder veröffentlicht worden wären wenn darauf die leiche zu sehen ist.
das wäre Anwendung von Logik

scheint in einem mystery-thread nicht gern gesehen - oder es beherrschen zu wenige user


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 00:32
Hallo, der verarscht uns doch?! Das ist so ein klassischer Troll, in jedem einzelnen Punkt macht er sich über uns lustig, wie wir hier analysieren.


Anzeige

melden